Beiträge von nelly

    Hallo

    ich hab auf unseren Server folgendes Problem, wir können keine

    Items mehr komplett in ein anderes Inventar verschieben.

    zb. Fleisch aussuchen und in den Kühlschrank verschieben.

    Hab ich da irgendwo was in den Einstellungen verstellt oder ist das

    zur Zeit verbugt?

    Ist schon lästig wenn jedes Item einzeln verschoben werden muß.


    LG

    Nelly

    Hallo zusammen und ein herzliches Dankeschön für das nette Willkommen:)


    Zu mir
    Ich spiele seit ca 1 Jahr Ark und war bis zum mieten eines eigenen Servers auf vielen anderen Servern unterwegs.
    (Sowohl PvP wie PvE).
    Meine Lieblingsdinos sind T-Rex, Mosa und Allo´s
    Meine Lieblingsbeschäftigung das Bauen.
    Ich bin weiblich und viel zu alt.... aber nur auf dem Papier :P
    Wie oben bereits erwähnt zocke ich Ark auf unserem eigenen PvE Server, also bitte
    keine Einladungen schicken ich wechsel vorerst nicht! <3



    LG
    Nelly <3

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Multiplayer



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Wenn ich ein Tier auf die Schulter setze, kann ich es nicht mehr absetzen ohne neu zu starten. Wurde das doppelt E drücken ersetzt oder ist das durch das 01.09.16 Update verbugt?


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):



    Fehlersuche beim Char, Neuinstallation von Ark
    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    Ich denke für dieses Problem nicht notwendig





    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)