Beiträge von Stalker

    Hallo liebe Baugemeinschaft. Heute wende ich mich an euch um ein kniffliges Problem zu lösen. Es geht darum, eine Plattform zu erschaffen (wie in Aberration and er Wand) allerdings ohne massig Pfeiler setzen zu müssen, sie soll also wenn möglich recht freischwebend sein.


    Ich habe im SP schon diverse Sachen überprüft die vor einiger Zeit noch funktionierten, jedoch seitens von Flameposts etc. rausgepatcht wurden.


    Das Plattformdesign im Rohbau ist soweit auch schon stehend. Jedoch hätte ich dies gern ohne die vorderen Pillars, maximal hinten an der Wand könnte ich sie dulden.




    Mods die aktiv sind: (Baurelevant)


    Structures Plus

    Keeps&Castles

    Aviary (kommt aber nicht in Frage)




    weitere Mods können nicht hinzugefügt werden, da diese Plattform am Ende auf PVE3 anwendung findet.




    mfg "Baumeister" Stalker




    EDIT:// Bilder sind aus dem Singleplayer

    Ohne jetzt jeden anderen Shitstorm gelesen zu haben. Als Teilnehmer an diesem Contest muss ich sagen: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner dieses Contest ^^


    Es war mir eine Ehre gegen euch angetreten zu sein :)


    Ich selbst habe damals direkt nach Start des Contests meine Base auf Island gewählt, da ich zu dem Zeitpunkt noch keine andere hatte :D


    Am Ende sagten mir viele: "Hey, wieso hast du nicht dein Dorf auf Ragnarok genommen"?


    Klar ich hätte es evtl noch abändern können, aber wieso? Bauen können alle, aber schön bauen ist die Kunst in Ark, die nicht viele beherrschen. Wer wirklich kreativ baut und nicht nur Klötzer weil ein Bronto ein Dach brauch.. sieht man in diesem Contest.




    mfg Stalker




    Ich finde auch, das dieser Contest weitaus mehr Sinn macht als nur das reine Gewinnen der Teilnehmer. Es sollte eine Inspirationsquelle für diejenigen sein, die nicht kreativ bauen können, weil ihnen nichts einfällt.

    mich würde das Taming eher interessieren....


    Hab jetzt den 2. Versuch durch und jedes mal das gleiche Ergebnis: Taming geht erst hoch und dann, trotz visueller Treffer mit dem Firewyvern, geht das Taming wieder runter und steigt nicht weiter an.... Egal wie oft ich ihn anrotze...

    Was ich mir für Ark wünschen würde:


    Richtige Unterscheidung zwischen PVE und PVP, d.h. die das die dinge wie "Flyernerf" usw nur für REIN PVP gelten und im PVE keine Wirkung haben.


    Bessere Baumechanik, mehr Strukturen um schöner zu bauen, mehr Dekoelemente, ein hauch von RP und Tore wo auch größere Dinos durchpassen, aber nicht so groß wie ein halbes WTC

    kleines Update, viele kannten mich damals auf den Forenservern noch unter dem Namen "CommanderPete" oder "Stalker" mein aktueller Name für meinen Char lautet seit meiner Rückkehr "Nyara" , der Rest ist soweit gleich geblieben ^^

    https://survivetheark.com/index.php?/forums/topic/213828-massive-lag-spikes-every-5-mins-since-patch-on-official/&page=18


    Zitat

    Saves haven't been changed, still the same as always. What you're seeing is a garbage collection which is where the game frees up memory by removing things that the application no longer uses. It's been in the game since release and can occur through multiple different ways. We have one that runs each minute on servers, unfortunately, the latest major version caused an issue to significantly increase the number of objects that are being removed, hence the massive stalling and loss of connection. The fix is ready, we're just not able to deploy it.


    Es liegt atm nurnoch an Steam, bei denen scheint irgendwas gewaltig schief zu laufen. Wenn Valve das behoben hat, können die Devs den Fix einspielen.

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Ark generell



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Ark spielte ich früher noch unter Windows, nachdem sich mein Win10 allerdings wegen der ganzen Updates zerschossen hat, bin ich wieder auf macOS umgestiegen und hatte auch probiert, Ark wieder zum laufen zu bekommen, jedoch ohne Erfolg...


    Es läd in jeder Situation (Startscreen, Loadingscreen, Serverwahl etc pp. eigentlich in jeder Gelegenheit abnormal lange bis ich überhaupt was anklicken kann... Wenn es dann mal dazu kommt, das der Join erfolgreich war, gibt es nurnoch eine Diashow.. Wie kann man dem am Besten entgegenwirken?



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Startflags, Repair durch Steam, diverse Grafikeinstellungen/Auflösungen/Fenstermodi, mit Mods/ohne Mods



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    Gigabyte H87 HD3, 8GB DDR3 Ram, i5 4670k, Geforce 1070 GTX 8gb Vram mit aktuellstem Webdriver, 250gb SSD (OS und Programme) sowie 1TB SATA3 HDD (Games, Musik etc) und als Betriebssystem läuft macOS.
    Habe auch mal andere Games getestet, diese laufen allerdings bestens, kann also nicht am OS oder der Hardware liegen.




    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

    Naja, was ich damit eigentlich sagen will, das ich erstaund bin wie das Programmiert ist.


    Man schaue sich die giganten wie Eve Online an, wo das gesammte Universum einfach nur still steht, sich nichts rührt, wo man sowas eig erwartet hätte.

    Das sagst du was ^^



    Ich musste heute mit Erstaunen feststellen, das sich die Monde real bewegen 8|


    Als ich im Orbit von Aziel gewesen bin, nachdem ich dort meinen Dome aufgebaut hab und wieder zurück nach Protheus wollte...


    Die blaue Sonne verschwand hinter Aziel (als ich im Orbit richtung Sonne flog) und um Proteus II ins Visier zu bekommen, musste ich den halben Planeten umrunden.

    logisch^^ wollt erst den Rover, aber ohne defensive ist der leider nicht zu gebrauchen wenn man solo spielt xD


    und das Shuttle hab ich nun auch xD nur die steuerung ist sehr sehr gewöhnungsbedürftig

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Multiplayer


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Ich versuche schon seit ein paar Stunden auf euren ArkForum PVE2 Scorched Earth Server zu verbinden. Jedoch werde ich nach laden der Seasonal-Datei gekickt. Screen der Meldung ist im Anhang.



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Ich habe bereits alle Mods von ARK gelöscht und auch die abonnierung dessen entfernt, Fehlerüberprüfung der Dateien erfolgte ebenfalls, defekte wurden ersetzt. Dann habe ich einen erneuten Verbindungsversuch unternommen und es kam nach Laden der Mods die gleiche Meldung... Allerdings hat er bei "Uber Crafter" einen Timeout erlitten, Steam hat den Mod jedoch vollständig geladen. Nach einem weiteren Verbindungsversuch lud er dann die anderen Mods runter die euer Server beherbergt und am Ende wieder ein Kick...



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    Mods: Die Servergenutzten only





    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

    Nabend liebe Ark-Comunity,



    Mein Name ist Peter (recht einfach, ich weis ;D ) komme aus dem ruhigen Ort Stralsund an der Ostsee und mache meine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger.


    In meiner Freizeit bin ich oft unterwegs, mit Autos beschäftigt oder entspanne einfach nur bei erholsamer Musik :D



    Ark spiele ich bereits seit dem Start des Early Access, also seit Stunde 0 des Spiels, als es noch unspielbar war.
    Addons besitze ich alle und habe auch einen eignen Server für mich und 2 Kumpels, wo wir zwischendurch mal was bauen.


    Und da kommen wir schon zu dem was ich in Ark so treibe. Ich bin oft eher der Baumeister und errichte eine solide und funktionelle Base wo auf wenig Platz nahezu alles möglich ist. Von der ersten Planung bis zum letzten Element ist alles gut durchdacht.
    Also falls noch jemand einen Baumeister sucht, einfach melden ^^