Beiträge von Joadoor AUSTRIA

    Es ist aber ein wenig blöd umgesetzt. Bin heute auf ein Floß gesprungen, welches direlt vor unserer Base vor Anker lag und ich sprang vom Dach unserer Base drauf, wollte eigentlich daneben im Wasser landen. Ist man dann aber einmal drauf, so kommt man ganz schwer wieder runter, weil man so hin und her glitscht. Hat eine ganze Weile gedauert, bis ich da wieder runterkam

    Hatte gestern das gleiche problem - musste sterben um vom Floss zu kommen

    Hallo zusammen


    Wir mussten leider feststellen das nach dem Update unser Schiff einfach verschwunden war samt Inhalt und und und....

    alle Gebirgsmatrosen incl. Captain tot - im Logbuch steht nichts drinnen...

    Alles wieder von vorne .

    Hat sonst noch wer alles verloren durch den Patch ??


    Lg Gebirgscaptain Joadoor lol

    Hey Super - ja da würd ich auch mitspielen

    Bin jetzt auf dem Offiziellen EU PVE Server - ist aber kein Freier Bauplatz mehr zu bekommen !!! auf den normalen Inseln - nur auf Lawless aber soweit ich die info habe bleiben Gebäude auf Lawless Inseln nur 4 Tage bestehen ?


    und auf dem EU PVP Server regieren schon wieder mal die Chinesen die ganze MAP


    Lg Joadoor:00002047:

    Hallo zusammen


    Ich hab dazu eine Frage ?


    1. Alte Legacy Server werden lt. Liste gelöscht

    2. von Legacy Servern kann man nicht auf neue Server umziehen - nur Legacy zu Legacy ! ok.

    3. Kann man von Neuen Bestehenden Servern (seit Release) dann auf die Neuen Server die ab 9.3.2018 kommen umziehen ?


    Es ist ja auf den offiziellen Servern meist das gleiche Problem vorzufinden:


    PvP - Starke Tribes und starke Tiere und die machen mit Neulingen am Server meistens das gleiche - 2 Wochen zuschauen und dann auslöschen.


    PvE - Alles zugepillart und Serverzähmlimit voll


    Also meine Frage bezieht sich nur auf punkt 3.


    Ich spiele auf Privatservern und auch Offiziell PvE u PvP

    Aber ein neuer Server bringt natürlich neue Chancen !


    8)


    Lg Joadoor

    Ja Danke für all die Infos und Möglichkeiten


    Am besten noch auf das Release warten und hoffen das was dabei ist das auch Spielern mit Farbschwäche eine Erleichterung beim SEHEN haben.


    LG Joadoor


    doofy

    Danke Morgengrau


    Du hast das Problem richtig erkannt!


    Es geht nur um die Farben nicht um den Inhalt


    Wenn zum Beispiel einer im Chat schreibt treffen wir uns beim Grünen Obi kann es sein das ich mit glück den richtigen anfliege aber ist es dann der Rote - ist der Wartende verärgert und ich flieg sinnlos in der Gegend herum und kann 1. nicht helfen und 2. durch die langsamen Flieger bin ich dann ewig unterwechs.


    Der Einleitungstext soll nur zeigen was für Personen mit Behinderung noch alles wichtig währe. (Allgemein bei Spielen)


    Aber für mich geht es eigentlich um die Farben !


    :)

    Hallo zusammen

    :)

    Wenn ein neues Spiel erscheint, diskutieren nämlich Kritiker sowie Fans über die Auflösung, Bildrate oder Vorbestellerextras, die offensichtlichen Dinge eben. Doch nur wenige interessiert es, ob das Spiel anständig untertitelt ist, oder ob man die Tastatur- und Controller - belegung ändern kann. Für einen Großteil der Bevölkerung ist das unwichtig.

    Aber was ist, wenn man nicht hören kann oder ohne Untertitel die Geschichte nicht versteht? Oder wenn man nur einen Arm hat und darauf angewiesen ist, ein Spiel komplett mit der rechten oder linken Hand steuern zu können? Schon eine verhältnismäßig geringe Einschränkung wie die Farbenfehlsichtigkeit (Farbenblind) (die bei rund fünf Prozent der Bevölkerung auftritt) kann dazu führen, dass ein Spiel keinen Spaß mehr macht, weil man das rote Fadenkreuz nicht vom grünen Waldhintergrund unterscheiden kann.

    Und um diese Farbenfehlsichtigkeit geht es auch bei ARK.

    Ich kann zum Beispiel den Roten vom Grünen Obelisk nicht unterscheiden und genau so geht es mir auch bei den Airdrops Farben.

    Ich fliege oft alle Airdrops an da ich die Farbe des Strahls nicht deuten kann.

    Und wenn dann einer im TS sagt warum ich nicht zum Roten Airdropstrahl fliege ?

    Muss ich leider passen da ich ihn nicht von den anderen unterscheiden kann.

    Mein Vorschlag wäre das man zumindest wenn man mit dem Fernglas auf einen Airdrop Strahl, oder Obelisk schaut das im Sichtfeld dann die Farbe in Klartext steht.

    Mir fällt es auch schwer die Blueprints Farblich zu unterscheiden aber da ist die Rüstungsstärke die ja jetzt angezeigt wird, für mich zB.allein relevant und in dem Fall Hifreich.

    Wie geht es euch dabei ?

    Lg Joadoor

    8)

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Ausbrüten von einem Pteranodon auf einem Official Server PVE


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Da ja seit dem Flyer Nerv der Pteranodon der schnellste Flieger im Spiel sein soll ? Ist meine Frage:
    Wenn ich einen Pteranodon ausbrüte und aufziehe - WIRD ER DANN Schneller oder nicht ? (es geht darum Wyfern Eier schnellstmöglich zu holen ?) oder wie holt ihr die Eier?



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Youtube
    Google


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

    Hallo Zusammen


    Ich HOFFE das das nur ein SCHLECHTER APRILSCHERZ ist - denn wenn das so bleibt werden sich sicherlich viele überlegen weiter ARK zu Spielen mich eingeschlossen. Die viele Arbeit mit den Flugtieren war umsonst.
    Wie bitte kann ich jetzt ein Wyvernei Stehlen mit einem Flugtier das lahm wie eine Ente ist und nach 50m zu Husten beginnt weil keine Ausdauer da ist ??


    Also Ich bin ENTTÄUSCHT !!!!!


    Schöne Grüsse aus Österreich - Joadooor

    Hallo zusammen


    Mein Name ist Mario bin 40 Jahre aus Österreich / Steiermark und habe schon ca 1700 Spielstunden mit ARK verbracht
    Spiele derzeit auf nem Privatserver (The Center) mit Freunden und auch auf Offiziellen Servern (PVP-Nitrado TEST6 The Island) und (PVE Scorced Earth)
    Ich bin eher einer der gerne Baut und Hilft !
    Die Freizeit verbringe ich auch gerne mit Familie und Hund und Fahr auch gerne mal mit meinem DeLorean DMC12 aus. ( aber nicht in die Zukunft ;) )


    Also bis bald Lg Joadoor