Ich habe das Häkchen reingesetzt und noch mal alles wiederholt... immer noch nichts außer der einen leeren Datei.
Edit: Der G-Portal Support sagt es werden dort nur Logs angelegt, wenn es einen Fehler gibt.
Ich habe das Häkchen reingesetzt und noch mal alles wiederholt... immer noch nichts außer der einen leeren Datei.
Edit: Der G-Portal Support sagt es werden dort nur Logs angelegt, wenn es einen Fehler gibt.
Ich habe den Server ausgeschaltet und alle Logs gelöscht.
Anschließend habe ich einen planmäßigen Restart um 15:30 Uhr eingetragen und den Server auch manuell vorher einmal neu gestartet. Die einzige Log Datei, welche angelegt wird, ist die "ShooterGame" Datei, welche aber weiterhin leer ist.
Merkwürdig, bei mir ist da nur die ShooterGame.log Datei, aber dort steht wie gesagt gar nichts drin.
Alle anderen Dateien sind wesentlich älter.
Kann man alle Dateien in diesem Order vielleicht einfach einmal löschen, damit der Server neue Logs anlegt, oder was gibt es da für Möglichkeiten?
Selbst wenn ich alles ganz oben reinschreibe funktioniert es nicht.
In der log Datei steht folgender Text:
[2017.10.24-22.02.10:559][ 0]Log file open, 10/25/17 00:02:10
[2017.10.24-22.02.10:559][ 0]LogMemory: Platform Memory Stats for WindowsServer
[2017.10.24-22.02.10:559][ 0]LogMemory: Process Physical Memory: 54.49 MB used, 54.49 MB peak
[2017.10.24-22.02.10:559][ 0]LogMemory: Process Virtual Memory: 48.71 MB used, 48.84 MB peak
[2017.10.24-22.02.10:559][ 0]LogMemory: Physical Memory: 25428.13 MB used, 32645.07 MB total
[2017.10.24-22.02.10:559][ 0]LogMemory: Virtual Memory: 254.30 MB used, 134217728.00 MB total
[2017.10.24-22.02.10:868][ 0]ImportText (OverrideNamedEngramEntries): Missing opening parenthesis:
[2017.10.24-22.02.10:870][ 0]ImportText (OverrideNamedEngramEntries): Missing opening parenthesis:
[2017.10.24-22.02.10:949][ 0]ARK Version: 272.3
[2017.10.24-22.02.10:949][ 0]PID: 1972
[2017.10.24-22.02.33:481][ 0]ImportText (OverrideNamedEngramEntries): Missing opening parenthesis:
[2017.10.24-22.02.37:307][ 0]Primal Game Data Took 25.27 seconds
[2017.10.24-22.02.37:810][ 0]ImportText (OverrideNamedEngramEntries): Missing opening parenthesis:
[2017.10.24-22.02.37:843][ 0]ImportText (OverrideNamedEngramEntries): Missing opening parenthesis:
[2017.10.24-22.02.37:908][ 0]ImportText (OverrideNamedEngramEntries): Missing opening parenthesis:
[2017.10.24-22.02.41:498][ 0]ImportText (OverrideNamedEngramEntries): Missing opening parenthesis:
[2017.10.24-22.02.57:460][ 0]Server Initializing with BattlEye Anti-Cheat Protection. If you do not wish to use BattlEye, please launch with -NoBattlEye
[2017.10.24-22.02.57:474][ 0]BattlEye successfully started.
[2017.10.24-22.03.26:821][ 0]Server: "Lone Survivors PvE - 3xT 5xH/XP 20xB + Mods" has successfully started!
[2017.10.24-22.03.34:697][ 0]Commandline: "xxxxxx
[2017.10.24-22.03.34:697][ 0]Full Startup: 85.65 seconds (BP compile: 0.00 seconds)
[2017.10.24-22.03.34:698][ 0]Number of cores 4
[2017.10.25-12.04.37:319][435]LogMemory: Platform Memory Stats for WindowsServer
[2017.10.25-12.04.37:319][435]LogMemory: Process Physical Memory: 3574.74 MB used, 3855.76 MB peak
[2017.10.25-12.04.37:319][435]LogMemory: Process Virtual Memory: 3646.61 MB used, 4613.64 MB peak
[2017.10.25-12.04.37:319][435]LogMemory: Physical Memory: 30401.99 MB used, 32645.07 MB total
[2017.10.25-12.04.37:320][435]LogMemory: Virtual Memory: 3905.99 MB used, 134217728.00 MB total
[2017.10.25-12.19.53:758][435]!!!HANG DETECTED!!!
[2017.10.25-12.19.53:967][435] - FPlatformMisc::RequestExit(1)
[2017.10.25-12.19.53:967][435]Log file closed, 10/25/17 14:19:53
Alles anzeigen
Hat das Datum vor der Zeile gar nichts zu sagen?
2017 ist ja schon wieder ne Weile her.
Meine Game.ini sieht nun wie folgt aus:
[/script/shootergame.shootergamemode]
OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_Balanced_Freezer_C",EngramLevelRequirement=55,EngramPointsCost=3,EngramHidden=True,RemoveEngramPreReq=False)
OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_Freezer_WorkStation_C",EngramLevelRequirement=55,EngramPointsCost=3,EngramHidden=True,RemoveEngramPreReq=False)
OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_RepairGun_C",EngramHidden=True,EngramPointsCost=0,EngramLevelRequirement=999,RemoveEngramPreReq=False)
OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_TekForcefield_C",EngramHidden=True,EngramPointsCost=0,EngramLevelRequirement=999,RemoveEngramPreReq=False)
OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_TeleporterPlus_C",EngramHidden=True,EngramPointsCost=0,EngramLevelRequirement=999,RemoveEngramPreReq=False)
OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_PersonalTeleporter_C",EngramHidden=True,EngramPointsCost=0,EngramLevelRequirement=999,RemoveEngramPreReq=False)
OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_StackableThatchFloor_C",EngramHidden=True,EngramPointsCost=0,EngramLevelRequirement=999,RemoveEngramPreReq=True)
OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_StackableWoodFloor_C",EngramHidden=True,EngramPointsCost=0,EngramLevelRequirement=999,RemoveEngramPreReq=True)
OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_StackableAdobeFloor_C",EngramHidden=True,EngramPointsCost=0,EngramLevelRequirement=999,RemoveEngramPreReq=True)
OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_StackableAdobeFloor_ARKPrime_C",EngramHidden=True,EngramPointsCost=0,EngramLevelRequirement=999,RemoveEngramPreReq=True)
OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_StackableStoneFloor_C",EngramHidden=True,EngramPointsCost=0,EngramLevelRequirement=999,RemoveEngramPreReq=True)
OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_StackableMetalFloor_C",EngramHidden=True,EngramPointsCost=0,EngramLevelRequirement=999,RemoveEngramPreReq=True)
OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_StackableTekFloor_C",EngramHidden=True,EngramPointsCost=0,EngramLevelRequirement=999,RemoveEngramPreReq=True)
OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_StackableFoundations_NoteBook_C",EngramHidden=True,EngramPointsCost=0,EngramLevelRequirement=999,RemoveEngramPreReq=True)
bPvEDisableFriendlyFire=false
StructureDamageRepairCooldown=0
bFlyerPlatformAllowUnalignedDinoBasing=true
MatingIntervalMultiplier=0.005
EggHatchSpeedMultiplier=20
BabyMatureSpeedMultiplier=20
GlobalSpoilingTimeMultiplier=1
GlobalItemDecompositionTimeMultiplier=3
GlobalCorpseDecompositionTimeMultiplier=3
CropGrowthSpeedMultiplier=1
PoopIntervalMultiplier=0.75
LayEggIntervalMultiplier=0.75
CropDecaySpeedMultiplier=0.75
bPvEAllowTribeWar=true
bPvEAllowTribeWarCancel=false
bPassiveDefensesDamageRiderlessDinos=true
CustomRecipeEffectivenessMultiplier=1
CustomRecipeSkillMultiplier=1
bDisableLootCrates=false
DinoHarvestingDamageMultiplier=5
PlayerHarvestingDamageMultiplier=1
DinoTurretDamageMultiplier=1
bAutoPvETimer=false
bAutoPvEUseSystemTime=true
AutoPvEStartTimeSeconds=0
AutoPvEStopTimeSeconds=0
bDisableFriendlyFire=false
bAutoUnlockAllEngrams=true
bIncreasePvPRespawnInterval=false
IncreasePvPRespawnIntervalCheckPeriod=30
IncreasePvPRespawnIntervalMultiplier=1
IncreasePvPRespawnIntervalBaseAmount=0
UseCorpseLifeSpanMultiplier=1
GlobalPoweredBatteryDurabilityDecreasePerSecond=4
ResourceNoReplenishRadiusPlayers=0.8
ResourceNoReplenishRadiusStructures=0.8
bUseCorpseLocator=true
bDisableStructurePlacementCollision=false
bUseSingleplayerSettings=false
FastDecayInterval=43200
bAllowUnlimitedRespecs=true
MaxAlliancesPerTribe=10
MaxTribesPerAlliance=5
MaxNumberOfPlayersInTribe=0
bLimitTurretsInRange=True
bHardLimitTurretsInRange=true
bShowCreativeMode=false
PreventOfflinePvPConnectionInvincibleInterval=NaN
KillXPMultiplier=1
HarvestXPMultiplier=1
CraftXPMultiplier=1
GenericXPMultiplier=1
SpecialXPMultiplier=1
BabyImprintingStatScaleMultiplier=1
BabyCuddleIntervalMultiplier=0.1
BabyCuddleGracePeriodMultiplier=5
BabyCuddleLoseImprintQualitySpeedMultiplier=0.1
BabyFoodConsumptionSpeedMultiplier=0.5
SupplyCrateLootQualityMultiplier=3
FishingLootQualityMultiplier=3
PvPZoneStructureDamageMultiplier=6
TamedDinoCharacterFoodDrainMultiplier=1
WildDinoCharacterFoodDrainMultiplier=2
WildDinoTorporDrainMultiplier=1
PassiveTameIntervalMultiplier=1
TamedDinoTorporDrainMultiplier=1
PGMapName=YourPGARK1
PGTerrainPropertiesString=MapSeed=412;LandscapeRadius=1.2;Water Frequency=11;Mountains Frequency=11;Mountains Slope=1.4;MountainsHeight=1.3;Turbulence Power=0.0125;Shore Slope=1;WaterLevel=-0.72;GrassDensity=1;JungleGrassDensity=0.02;ErosionIterations=200000;OceanFloorLevel=-1;SnowBiomeSize=0.3;RWBiomeSize=0.11;MountainBiomeStart=-0.55;MountainsTreeDensity=0.01;JungleBiomeStart=-0.65;IslandBorderCurveExp=4;MaxSawnPointHeight=0.1;SnowGrassDensity=0.25;MountainGrassDensity=0.05;SnowMountainGrassDensity=0.15;UnderwaterObjectsDensity=0.5;SnowMountainsTreeDensity=0.01;TreeDensity=0.003;JungleTreeDensity=0.66;RedWoodTreeDensity=0.35;SnowTreeDensity=1;RedwoodGrassDensity=0.1;ShoreTreeDensity=0.05;SnowShoreTreeDensity=0.025;DeepWaterBiomesDepth=-0.24;InlandWaterObjectsDensity=0.5;ShorelineStartOffset=0.04;ShorelineThickness=0.0045;TerrainScaleMultiplier=(X=1.0f,Y=1.0f,Z=1.0f);SnowBiomeLocation=(X=0.2f,Y=0.2f);RWForestBiomeLocation=(X=0.5f,Y=0.5f);NorthRegion1Start=(X=0.25f,Y=0.0f);NorthRegion1End=(X=0.416f,Y=0.5f);NorthRegion2Start=(X=0.416f,Y=0.0f);NorthRegion2End=(X=0.582f,Y=0.5f);NorthRegion3Start=(X=0.582f,Y=0.0f);NorthRegion3End=(X=0.75f,Y=0.0f);SouthRegion1Start=(X=0.25f,Y=0.5f);SouthRegion1End=(X=0.416f,Y=1.0f);SouthRegion2Start=(X=0.416f,Y=0.5f);SouthRegion2End=(X=0.582f,Y=1.0f);SouthRegion3Start=(X=0.582f,Y=0.5f);SouthRegion3End=(X=0.75f,Y=1.0f);EastRegion1Start=(X=0.75f,Y=0.0f);EastRegion1End=(X=1.0f,Y=0.333f);EastRegion2Start=(X=0.75f,Y=0.333f);EastRegion2End=(X=1.0f,Y=0.666f);EastRegion3Start=(X=0.75f,Y=0.666f);EastRegion3End=(X=1.0f,Y=1.0f);WestRegion1Start=(X=0.0f,Y=0.0f);WestRegion1End=(X=0.25f,Y=0.333f);WestRegion2Start=(X=0.0f,Y=0.333f);WestRegion2End=(X=0.25f,Y=0.666f);WestRegion3Start=(X=0.0f,Y=0.666f);WestRegion3End=(X=0.25f,Y=1.0f)
PerLevelStatsMultiplier_Player[0]=1.0
PerLevelStatsMultiplier_Player[1]=1.0
PerLevelStatsMultiplier_Player[2]=1.0
PerLevelStatsMultiplier_Player[3]=1.0
PerLevelStatsMultiplier_Player[4]=1.0
PerLevelStatsMultiplier_Player[5]=1.0
PerLevelStatsMultiplier_Player[6]=1.0
PerLevelStatsMultiplier_Player[7]=1.0
PerLevelStatsMultiplier_Player[8]=1.0
PerLevelStatsMultiplier_Player[9]=1.0
PerLevelStatsMultiplier_Player[10]=1.0
PerLevelStatsMultiplier_Player[11]=1.0
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[0]=0.2
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[1]=1.0
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[2]=1.0
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[3]=1.0
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[4]=1.0
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[5]=1.0
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[6]=1.0
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[7]=1.0
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[8]=0.17
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[9]=1.0
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[10]=1.0
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[11]=1.0
PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[0]=1.0
PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[1]=1.0
PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[2]=1.0
PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[3]=1.0
PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[4]=1.0
PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[5]=1.0
PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[6]=1.0
PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[7]=1.0
PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[8]=1.0
PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[9]=1.0
PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[10]=1.0
PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[11]=1.0
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Ok, versuche ich nach der Arbeit direkt mal.
Kann ich den Teil mit der Karte eigentlich auch komplett löschen?
Ich habe auf meinen Servern ja The Island und Ragnarok laufen und keine eigenen Maps.
Meinst du den Text aus der ShooterGame-backup-2017.10.25-14.19.56.log?
Den habe ich nur mit dem Editor geöffnet und kopiert.
Geändert habe ich daran eigentlich gar nichts.
Alles anzeigenimmer die neuste datei ist die Datei die er gerade am laufen hat. In der steht dann ob in der Datei, wie der Server das Spiel startet.
meistens steht es in der ShooterGame-backup-xxxx.log datei
CodeAlles anzeigen[2018.05.07-06.21.38:236][ 0]Log file open, 05/07/18 08:21:38 [2018.05.07-06.21.38:236][ 0]LogMemory: Platform Memory Stats for WindowsServer [2018.05.07-06.21.38:236][ 0]LogMemory: Process Physical Memory: 60.41 MB used, 60.41 MB peak [2018.05.07-06.21.38:236][ 0]LogMemory: Process Virtual Memory: 56.38 MB used, 56.50 MB peak [2018.05.07-06.21.38:236][ 0]LogMemory: Physical Memory: 23893.97 MB used, 32460.65 MB total [2018.05.07-06.21.38:236][ 0]LogMemory: Virtual Memory: 265.11 MB used, 134217728.00 MB total [2018.05.07-06.21.38:549][ 0]ARK Version: 279.262 [2018.05.07-06.21.38:549][ 0]PID: 39120 [2018.05.07-06.22.01:856][ 0]Primal Game Data Took 22.35 seconds [2018.05.07-06.23.26:047][ 0]Server: "xxx" has successfully started! [2018.05.07-06.23.45:506][ 0]Commandline: "xxxxxxx [2018.05.07-06.23.45:507][ 0]Full Startup: 128.81 seconds (BP compile: 0.00 seconds) [2018.05.07-06.23.45:507][ 0]Number of cores 4
so ist die Datei / Server in ordnung.
so sieht sie die Datei aus, wenn der Server was zu meckern hat.
CodeAlles anzeigen[2017.11.18-14.35.41:799][ 0]Log file open, 11/18/17 15:35:41 [2017.11.18-14.35.41:799][ 0]LogMemory: Platform Memory Stats for WindowsServer [2017.11.18-14.35.41:799][ 0]LogMemory: Process Physical Memory: 54.64 MB used, 54.64 MB peak [2017.11.18-14.35.41:799][ 0]LogMemory: Process Virtual Memory: 49.19 MB used, 49.32 MB peak [2017.11.18-14.35.41:799][ 0]LogMemory: Physical Memory: 53741.91 MB used, 65494.57 MB total [2017.11.18-14.35.41:799][ 0]LogMemory: Virtual Memory: 252.40 MB used, 134217728.00 MB total [2017.11.18-14.35.41:937][ 0]ImportText (ConfigOverrideItemCraftingCosts): Missing opening parenthesis: [2017.11.18-14.35.41:939][ 0]ImportText (ConfigOverrideItemCraftingCosts): Missing opening parenthesis: [2017.11.18-14.35.41:995][ 0]ARK Version: 273.75 [2017.11.18-14.35.41:995][ 0]PID: 2120 [2017.11.18-14.35.54:107][ 0]ImportText (ConfigOverrideItemCraftingCosts): Missing opening parenthesis: [2017.11.18-14.35.56:534][ 0]Primal Game Data Took 13.99 seconds [2017.11.18-14.36.01:473][ 0]ImportText (ConfigOverrideItemCraftingCosts): Missing opening parenthesis: [2017.11.18-14.36.03:427][ 0]ImportText (ConfigOverrideItemCraftingCosts): Missing opening parenthesis:
Bei mir gibt es eine Datei die ShooterGame.log heißt, die ist aber leer.
Die zweit neuste Datei heißt ShooterGame-backup-2017.10.25-14.19.56.log und hat folgenden Inhalt:
[2017.10.24-22.02.10:559][ 0]Log file open, 10/25/17 00:02:10
[2017.10.24-22.02.10:559][ 0]LogMemory: Platform Memory Stats for WindowsServer
[2017.10.24-22.02.10:559][ 0]LogMemory: Process Physical Memory: 54.49 MB used, 54.49 MB peak
[2017.10.24-22.02.10:559][ 0]LogMemory: Process Virtual Memory: 48.71 MB used, 48.84 MB peak
[2017.10.24-22.02.10:559][ 0]LogMemory: Physical Memory: 25428.13 MB used, 32645.07 MB total
[2017.10.24-22.02.10:559][ 0]LogMemory: Virtual Memory: 254.30 MB used, 134217728.00 MB total
[2017.10.24-22.02.10:868][ 0]ImportText (OverrideNamedEngramEntries): Missing opening parenthesis:
[2017.10.24-22.02.10:870][ 0]ImportText (OverrideNamedEngramEntries): Missing opening parenthesis:
[2017.10.24-22.02.10:949][ 0]ARK Version: 272.3
[2017.10.24-22.02.10:949][ 0]PID: 1972
[2017.10.24-22.02.33:481][ 0]ImportText (OverrideNamedEngramEntries): Missing opening parenthesis:
[2017.10.24-22.02.37:307][ 0]Primal Game Data Took 25.27 seconds
[2017.10.24-22.02.37:810][ 0]ImportText (OverrideNamedEngramEntries): Missing opening parenthesis:
[2017.10.24-22.02.37:843][ 0]ImportText (OverrideNamedEngramEntries): Missing opening parenthesis:
[2017.10.24-22.02.37:908][ 0]ImportText (OverrideNamedEngramEntries): Missing opening parenthesis:
[2017.10.24-22.02.41:498][ 0]ImportText (OverrideNamedEngramEntries): Missing opening parenthesis:
[2017.10.24-22.02.57:460][ 0]Server Initializing with BattlEye Anti-Cheat Protection. If you do not wish to use BattlEye, please launch with -NoBattlEye
[2017.10.24-22.02.57:474][ 0]BattlEye successfully started.
[2017.10.24-22.03.26:821][ 0]Server: "Lone Survivors PvE - 3xT 5xH/XP 20xB + Mods" has successfully started!
[2017.10.24-22.03.34:697][ 0]Commandline: "xxxxxxxx
[2017.10.24-22.03.34:697][ 0]Full Startup: 85.65 seconds (BP compile: 0.00 seconds)
[2017.10.24-22.03.34:698][ 0]Number of cores 4
[2017.10.25-12.04.37:319][435]LogMemory: Platform Memory Stats for WindowsServer
[2017.10.25-12.04.37:319][435]LogMemory: Process Physical Memory: 3574.74 MB used, 3855.76 MB peak
[2017.10.25-12.04.37:319][435]LogMemory: Process Virtual Memory: 3646.61 MB used, 4613.64 MB peak
[2017.10.25-12.04.37:319][435]LogMemory: Physical Memory: 30401.99 MB used, 32645.07 MB total
[2017.10.25-12.04.37:320][435]LogMemory: Virtual Memory: 3905.99 MB used, 134217728.00 MB total
[2017.10.25-12.19.53:758][435]!!!HANG DETECTED!!!
[2017.10.25-12.19.53:967][435] - FPlatformMisc::RequestExit(1)
[2017.10.25-12.19.53:967][435]Log file closed, 10/25/17 14:19:53
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/ShooterGame/Saved/Logs
Während du die Datei bearbeitest, so wie du schreibst, muss der server aber aus sein, damit er die datei nicht überschreibt.
Das habe ich nicht immer gemacht, aber unter anderem habe ich auch das versucht
Ich werde es heute nach der Arbeit noch einmal testen.
Bei den Logs sehe ich nicht ganz durch, da der Ordner voll von Dateien ist.
Ist eine davon relevant?
Alles anzeigensteht denn im Server log eine Fehlermeldung, warum er die nicht austrägt? Sollte am anfang der Serverlog stehen, den er prüft die ini gibt dann eigentlich eine fehlermeldung wieder.
Mit welchem Programm erstellst du die datein, oder Lädst du hoch?
Erst Server runter fahren und dann datei hochladen, dann starten hast du auch gemacht?
Mal die einträge unter die erste Zeile mal setzten dann mal probieren.
Wo finde ich die Log Datei in der das steht?
Ich ändere das meistens direkt im G-Portal Webinterface, aber habe es gestern auch einmal über Filezilla gemacht, die Game.ini lokal mit dem Editor bearbeitet und anschließend wieder hochgeladen.
aus welcher Mod sind denn die Engram, die du ausgetragen haben willst. vielleicht gibt es da einen fehler.
Also bei der Industrial Freezer Mod möchte ich den balanced Freezer und die Werkbank ausblenden und nur den standard Freezer behalten.
Aus der Structures Plus Mod möchte ich alles aus dieser Liste ausblenden.
Dann möchte ich noch alle Strukturen aus der Stackable Foundations Mod ausblenden, damit diese nicht mehr genutzt werden können, aber die Gebäude welche diese nutzen stehen bleiben.
So sieht meine Game.ini aus:
[/script/shootergame.shootergamemode]
bPvEDisableFriendlyFire=false
StructureDamageRepairCooldown=0
bFlyerPlatformAllowUnalignedDinoBasing=true
MatingIntervalMultiplier=0.005
EggHatchSpeedMultiplier=20
BabyMatureSpeedMultiplier=20
GlobalSpoilingTimeMultiplier=1
GlobalItemDecompositionTimeMultiplier=3
GlobalCorpseDecompositionTimeMultiplier=3
CropGrowthSpeedMultiplier=1
PoopIntervalMultiplier=0.75
LayEggIntervalMultiplier=0.75
CropDecaySpeedMultiplier=0.75
bPvEAllowTribeWar=true
bPvEAllowTribeWarCancel=false
bPassiveDefensesDamageRiderlessDinos=true
CustomRecipeEffectivenessMultiplier=1
CustomRecipeSkillMultiplier=1
bDisableLootCrates=false
DinoHarvestingDamageMultiplier=5
PlayerHarvestingDamageMultiplier=1
DinoTurretDamageMultiplier=1
bAutoPvETimer=false
bAutoPvEUseSystemTime=true
AutoPvEStartTimeSeconds=0
AutoPvEStopTimeSeconds=0
bDisableFriendlyFire=false
bAutoUnlockAllEngrams=true
bIncreasePvPRespawnInterval=false
IncreasePvPRespawnIntervalCheckPeriod=30
IncreasePvPRespawnIntervalMultiplier=1
IncreasePvPRespawnIntervalBaseAmount=0
UseCorpseLifeSpanMultiplier=1
GlobalPoweredBatteryDurabilityDecreasePerSecond=4
ResourceNoReplenishRadiusPlayers=0.8
ResourceNoReplenishRadiusStructures=0.8
bUseCorpseLocator=true
bDisableStructurePlacementCollision=false
bUseSingleplayerSettings=false
FastDecayInterval=43200
bAllowUnlimitedRespecs=true
MaxAlliancesPerTribe=10
MaxTribesPerAlliance=5
MaxNumberOfPlayersInTribe=0
bLimitTurretsInRange=True
bHardLimitTurretsInRange=true
bShowCreativeMode=false
PreventOfflinePvPConnectionInvincibleInterval=NaN
KillXPMultiplier=1
HarvestXPMultiplier=1
CraftXPMultiplier=1
GenericXPMultiplier=1
SpecialXPMultiplier=1
BabyImprintingStatScaleMultiplier=1
BabyCuddleIntervalMultiplier=0.1
BabyCuddleGracePeriodMultiplier=5
BabyCuddleLoseImprintQualitySpeedMultiplier=0.1
BabyFoodConsumptionSpeedMultiplier=0.5
SupplyCrateLootQualityMultiplier=3
FishingLootQualityMultiplier=3
PvPZoneStructureDamageMultiplier=6
TamedDinoCharacterFoodDrainMultiplier=1
WildDinoCharacterFoodDrainMultiplier=2
WildDinoTorporDrainMultiplier=1
PassiveTameIntervalMultiplier=1
TamedDinoTorporDrainMultiplier=1
PGMapName=YourPGARK1
PGTerrainPropertiesString=MapSeed=412;LandscapeRadius=1.2;Water Frequency=11;Mountains Frequency=11;Mountains Slope=1.4;MountainsHeight=1.3;Turbulence Power=0.0125;Shore Slope=1;WaterLevel=-0.72;GrassDensity=1;JungleGrassDensity=0.02;ErosionIterations=200000;OceanFloorLevel=-1;SnowBiomeSize=0.3;RWBiomeSize=0.11;MountainBiomeStart=-0.55;MountainsTreeDensity=0.01;JungleBiomeStart=-0.65;IslandBorderCurveExp=4;MaxSawnPointHeight=0.1;SnowGrassDensity=0.25;MountainGrassDensity=0.05;SnowMountainGrassDensity=0.15;UnderwaterObjectsDensity=0.5;SnowMountainsTreeDensity=0.01;TreeDensity=0.003;JungleTreeDensity=0.66;RedWoodTreeDensity=0.35;SnowTreeDensity=1;RedwoodGrassDensity=0.1;ShoreTreeDensity=0.05;SnowShoreTreeDensity=0.025;DeepWaterBiomesDepth=-0.24;InlandWaterObjectsDensity=0.5;ShorelineStartOffset=0.04;ShorelineThickness=0.0045;TerrainScaleMultiplier=(X=1.0f,Y=1.0f,Z=1.0f);SnowBiomeLocation=(X=0.2f,Y=0.2f);RWForestBiomeLocation=(X=0.5f,Y=0.5f);NorthRegion1Start=(X=0.25f,Y=0.0f);NorthRegion1End=(X=0.416f,Y=0.5f);NorthRegion2Start=(X=0.416f,Y=0.0f);NorthRegion2End=(X=0.582f,Y=0.5f);NorthRegion3Start=(X=0.582f,Y=0.0f);NorthRegion3End=(X=0.75f,Y=0.0f);SouthRegion1Start=(X=0.25f,Y=0.5f);SouthRegion1End=(X=0.416f,Y=1.0f);SouthRegion2Start=(X=0.416f,Y=0.5f);SouthRegion2End=(X=0.582f,Y=1.0f);SouthRegion3Start=(X=0.582f,Y=0.5f);SouthRegion3End=(X=0.75f,Y=1.0f);EastRegion1Start=(X=0.75f,Y=0.0f);EastRegion1End=(X=1.0f,Y=0.333f);EastRegion2Start=(X=0.75f,Y=0.333f);EastRegion2End=(X=1.0f,Y=0.666f);EastRegion3Start=(X=0.75f,Y=0.666f);EastRegion3End=(X=1.0f,Y=1.0f);WestRegion1Start=(X=0.0f,Y=0.0f);WestRegion1End=(X=0.25f,Y=0.333f);WestRegion2Start=(X=0.0f,Y=0.333f);WestRegion2End=(X=0.25f,Y=0.666f);WestRegion3Start=(X=0.0f,Y=0.666f);WestRegion3End=(X=0.25f,Y=1.0f)
PerLevelStatsMultiplier_Player[0]=1.0
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OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_Balanced_Freezer_C",EngramLevelRequirement=55,EngramPointsCost=3,EngramHidden=True,RemoveEngramPreReq=False)
OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_Freezer_WorkStation_C",EngramLevelRequirement=55,EngramPointsCost=3,EngramHidden=True,RemoveEngramPreReq=False)
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Alles anzeigen
Ich habe auch schon versucht alles weiter oben ab Zeile 2 einzufügen, aber funktioniert hat es ebenfalls nicht.
Aber das ändert ja im Prinzip nichts, oder?
Ich wüsste gerne warum es jetzt nicht richtig funktioniert.
Hallo, ich habe aktuell ein kleines Problem mit meinem Island und meinem Ragnarok Server.
Ich möchte einige Mods ausblenden, damit man sie nicht mehr nutzen kann.
Z. B. möchte ich jetzt Structures Plus nutzen und daher sollen die Strukturen aus der Stackable Foundations Mod deaktiviert werden.
Ich möchte die Mod also nicht deinstallieren, damit die Gebäude erhalten bleiben, bei welcher die Mod genutzt wurde.
Die Mod soll zukünftig also einfach auf dem Server bleiben, ohne das man sie weiter nutzen kann.
Folgenden Text habe ich in die Game.ini geschrieben.
OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_Balanced_Freezer_C",EngramLevelRequirement=55,EngramPointsCost=3,EngramHidden=True,RemoveEngramPreReq=False)
OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_Freezer_WorkStation_C",EngramLevelRequirement=55,EngramPointsCost=3,EngramHidden=True,RemoveEngramPreReq=False)
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OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_StackableAdobeFloor",EngramHidden=True,EngramPointsCost=0,EngramLevelRequirement=999,RemoveEngramPreReq=True)
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OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_StackableStoneFloor",EngramHidden=True,EngramPointsCost=0,EngramLevelRequirement=999,RemoveEngramPreReq=True)
OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_StackableMetalFloor",EngramHidden=True,EngramPointsCost=0,EngramLevelRequirement=999,RemoveEngramPreReq=True)
OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_StackableTekFloor",EngramHidden=True,EngramPointsCost=0,EngramLevelRequirement=999,RemoveEngramPreReq=True)
OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_StackableFoundations_NoteBook",EngramHidden=True,EngramPointsCost=0,EngramLevelRequirement=999,RemoveEngramPreReq=True)
Alles anzeigen
Leider werden mir die Stackable Foundations weiterhin angezeigt und ich glaube die S+ Sachen, die ich ausblenden wollte, werden ebenfalls weiterhin angezeigt.
Die Freezer sind aus der Engramm Liste verschwunden, allerdings wird im Crafting Menü weiterhin die Freezer Workstation angezeigt.
Mache ich irgendetwas falsch oder habe ich einen Denkfehler?
Hi, ich möchte auf meinem The Island und auf meinem Ragnarok Server temporär einige Engramme ausblenden.
Leider funktioniert es nicht wirklich, nachdem ich folgenden Text in die Game.ini geschrieben habe.
OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_Balanced_Freezer_C",EngramLevelRequirement=55,EngramPointsCost=3,EngramHidden=True,RemoveEngramPreReq=False)
OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_Freezer_WorkStation_C",EngramLevelRequirement=55,EngramPointsCost=3,EngramHidden=True,RemoveEngramPreReq=False)
OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_AutoTurret",EngramHidden=True,EngramPointsCost=0,EngramLevelRequirement=999,RemoveEngramPreReq=False)
OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_TekForcefield",EngramHidden=True,EngramPointsCost=0,EngramLevelRequirement=999,RemoveEngramPreReq=False)
OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_TeleporterPlus",EngramHidden=True,EngramPointsCost=0,EngramLevelRequirement=999,RemoveEngramPreReq=False)
OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_PersonalTeleporter",EngramHidden=True,EngramPointsCost=0,EngramLevelRequirement=999,RemoveEngramPreReq=False)
OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_StackableThatchFloor_C",EngramHidden=True,EngramPointsCost=0,EngramLevelRequirement=999,RemoveEngramPreReq=False)
OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_StackableWoodFloor",EngramHidden=True,EngramPointsCost=0,EngramLevelRequirement=999,RemoveEngramPreReq=False)
OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_StackableAdobeFloor",EngramHidden=True,EngramPointsCost=0,EngramLevelRequirement=999,RemoveEngramPreReq=False)
OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_StackableAdobeFloor_ARKPrime",EngramHidden=True,EngramPointsCost=0,EngramLevelRequirement=999,RemoveEngramPreReq=False)
OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_StackableStoneFloor",EngramHidden=True,EngramPointsCost=0,EngramLevelRequirement=999,RemoveEngramPreReq=False)
OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_StackableMetalFloor",EngramHidden=True,EngramPointsCost=0,EngramLevelRequirement=999,RemoveEngramPreReq=False)
OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_StackableTekFloor",EngramHidden=True,EngramPointsCost=0,EngramLevelRequirement=999,RemoveEngramPreReq=False)
OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_StackableFoundations_NoteBook",EngramHidden=True,EngramPointsCost=0,EngramLevelRequirement=999,RemoveEngramPreReq=False)
Ich habe es jetzt noch einmal mit weniger Engrammen versucht und diesen Text in die Game.ini eingetragen:
OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_Balanced_Freezer_C",EngramLevelRequirement=55,EngramPointsCost=3,EngramHidden=True,RemoveEngramPreReq=False)
OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_Freezer_WorkStation_C",EngramLevelRequirement=55,EngramPointsCost=3,EngramHidden=True,RemoveEngramPreReq=False)
OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_RepairGun_C",EngramHidden=True,EngramPointsCost=0,EngramLevelRequirement=999,RemoveEngramPreReq=False)
OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_TekForcefield_C",EngramHidden=True,EngramPointsCost=0,EngramLevelRequirement=999,RemoveEngramPreReq=False)
OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_TeleporterPlus_C",EngramHidden=True,EngramPointsCost=0,EngramLevelRequirement=999,RemoveEngramPreReq=False)
OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_PersonalTeleporter_C",EngramHidden=True,EngramPointsCost=0,EngramLevelRequirement=999,RemoveEngramPreReq=False)
Es will einfach nicht funktionieren.
Selbst die Freezer WorkStation wird weiterhin angezeigt, obwohl ich den Eintrag dafür 1 zu 1 aus dem Steam Workshop kopiert habe und es bisher nie ein Problem damit gab.
Der Server läuft jetzt seit min. 3 Tagen ohne Crash.
Ich vermute dass das Problem nicht durch das Savegame ausgelöst wurde, sondern durch etwas anderes getriggert wurde.
Eventuell waren 20 % mehr Dinos auf Ragnarok auch einfach zu viel für den Server.
Mit meinen Einstellungen kam ich bisher bei allen Tieren/Dinos auf 100 %. Bei einem Argentavis muss ich z. B. alle 40-50 Minuten prägen und bin nach 3 mal 33 % fertig. Die Zucht dauert insgesamt 2 Stunden 54 Minuten. Ein Rex wäre nach 4 Stunden 52 Minuten ausgewachsen.
Hier meine Settings:
MatingIntervalMultiplier=0.01
EggHatchSpeedMultiplier=20
BabyMatureSpeedMultiplier=20
BabyFoodConsumptionSpeedMultiplier=0.5
BabyImprintingStatScaleMultiplier=1
BabyCuddleIntervalMultiplier=0.1
BabyCuddleGracePeriodMultiplier=5
BabyCuddleLoseImprintQualitySpeedMultiplier=0.1
*BabyFoodConsumptionSpeedMultiplier muss manuell in die Game.ini eingetragen werden, falls du einen G-Portal Server hast.
Der Server ist von G-Portal.
Ich glaube es hat einen anderen Grund. Gestern haben wir z. B. nur gebaut und es gab dabei keine Probleme.
Der Server scheint nur zu crashen, wenn man viel herumfliegt oder kämpft.
Gibt es vielleicht irgendwelche Logs in denen die Ursache eventuell nachzuvollziehen ist?
Hi, ich habe das Problem, dass mein Server immer nach einer gewissen Zeit crasht.
Plötzlich reagiert nichts mehr und der Server ist weg. Nach einem Neustart fehlen immer die letzten 5-10 Minuten.
Das merkwürdige ist, dass dieses Problem nur auf Ragnarok auftritt und mein zweiter Server mit der Island Map mit den gleichen Mods und Settings problemlos läuft.
Kann man anhand irgendwelcher Logs herausfinden, warum der Server crasht?
Ich wüsste nämlich gerne den Grund, damit ich die crashes vielleicht fixen kann.
installierte Mods: Awesome Teleporters!, Dino Tracker, ecoTrees, Eggoraptor, Extra Large Storage Box, Industrial Freezer, Omnicular Remote, Pillars Plus, Platforms Plus, Snappy Saddles, Stackable Foundations, SuperSmithy
In letzter Zeit habe ich mehr gebaut als gezüchtet.
Rein theoretisch sollte aber alles machbar sein, wenn man gut vorbereitet ist.
Spielt ihr noch mit diesen Einstellungen und sind die noch zum empfehlen?
Ja, ich habe noch immer diese Einstellungen auf unseren beiden Servern. Bisher hatte ich keine Problem damit. Ich habe vorgestern erst 5 Biber gezüchtet, welche alle 100 % bekommen haben. Du musst zwar ca. alle 12 - 18 Minuten prägen (bei einem Biber), aber dafür bist du nach wenigen Stunden fertig.
Ich habe das Problem dass ich auf Ragnarok nicht am blauen Obelisken bauen kann, obwohl es möglich sein müsste.
Die Einstellungen unterscheiden sich eigentlich nicht von denen die ich auf meinem The Island Server habe und dort kann ich problemlos am roten Obelisken bauen.
Könnte das irgendwas mit der Map zu tun haben oder hat jemand noch eine Idee was der Grund dafür sein könnte?
Ich habe meinen Giga wie in folgendem Video gefangen.
Es war zwar etwas herausfordernd ihn in die Falle zu locken und ich habe noch zwei Bisse abbekommen, aber insgesamt hat es super funktioniert.
Du kannst den Fooddrain erniedrigen, und als ausgleich fürs zähmen den taiming Speed multiplier erhöhen
Ungern, denn dann brächte man weniger Kibble und die Effektivität steigt weiter.
Das würde außerdem alle bisher gezähmten Kreaturen etwas entwerten.
Gibt's keine Möglichkeit den Nahrungsverbrauch abzustellen, wenn niemand online ist?
Ist es möglich den Nahrungsverbrauch von gezähmten Dinos komplett zu deaktivieren?
Ich würde es gerne so einstellen, dass Dinos nur noch Nahrung verbrauchen, wenn jemand aus dem Tribe online ist.
Aktuell habe ich den DinoCharacterFoodDrainMultiplier auf 3 erhöht um schnelleres Taming zu ermöglichen, nur habe ich die Befürchtung dass Dinos jetzt zu viel Nahrung verbrauchen könnten und verhungern, wenn man mal ein paar Tage nicht online ist.
Ein kleines Update. Ich nutze mittlerweile eine andere Mod, welche es ermöglicht den normalen Mindwipe auch für Dinos zu verwenden. Im Gegensatz zu den vorher getesteten Mods funktioniert Mindwipe Re-Evolved bisher absolut perfekt.
Klingt so als sollte man lieber noch 1-2 Fixes abwarten oder?
Jemand noch das Problem, das das Menü bei den Tieren nicht mehr geht (Optionen/Verhalten, etc.)?
Oh, gut dass ich nicht alleine mit dem Problem bin. Ich wollte gerade anfangen einige Mods zu deinstallieren um dem Problem auf die Spur zu kommen.