Beiträge von Chris84

    solange man nix im inventar hat (sprich komplett nackt ist), kann man aber wieder zwischen den servern transferieren....

    momentan gehts aber leider nur mit dem char, gegenstände/ bzw. tiere hochladen/runterladen ist weiterhin deaktiviert... wer also vor der deaktivierung noch etwas in den orb hochgeladen haben sollte, sollte die hoffnung aufgeben, das er/sie es noch hat^^

    Moin... Habe zu dem Thema auch noch eine Frage... Hintergrund ist der gleiche, mainbase ist auf ragnarok, spiele ps4 offi server in einem cluster und will mir einen kleinen außenposten auf abb bauen... Mein plan würde nun sein, dass ich auf abb einen neuen Char erstelle um das immer hin und her porten zu vermeiden... Was ich nicht mehr genau weiß ist, kann ich dann mit meinem ragna main char sachen im orb hochladen und diese sachen dann mit dem abb Char wieder runterladen? Und wenn ich dochmal mit meinem main char nach abb gehen will, (vorher den abb char auf nen anderen Server geparkt natürlich) bin ich mit dem dann auch in meinem abb tribe oder komm ich dann nicht in die base, kann weder Tiere noch Tische nutzen?

    Danke schonmal für hilfreiche Antworten... ?

    Ich spiele official server, primitive plus pve auf der ps4...

    Da gibt es nur diesen einen Cluster mit 5 Servern, center, scorched earth, island, aberration und ragnarok auf dem ich mich momentan nieder gelassen habe... Mehr Auswahl an Servern gibt's da auf der ps4 leider nicht.... Nach einem Jahr ark Pause spiele ich nun dort wieder seid c.a. 3 Wochen und vielleicht kann mir hier jemand mal 2 fragen beantworten die mir da aufn Server keiner beantworten kann...

    Erstens: die Tiere von Leuten die nicht mehr spielen, verschwinden die dann nach ner weile einfach (auto-decay)? Oder sind die neu claim Ar für andere Spieler? Hab nun schon paar mal Basen gesehen die sind voll mit Tieren und am nächsten Tag wie leer gefegt... Einzig die Strukturen sind dann noch meist 3tage oder so da und dann entweder von allein weg oder man kann sie abreißen....

    Zweitens: vor 3tagen war ich bei so einer base (ehemals base) wo nur noch Taschen auf dem Boden überall lagen, habe alle mal durch geschaut, mit der Meinung bevor es verschwindet, vllt. Kann man ja selbst was von gebrauchen, und sehe da was ich finde in einer der drop Taschen... "element Staub" und "Barren altmetall" beides Sachen die es eigentlich ja nur auf extinction geben soll... Der Spieler selbst spielt nicht mehr das man ihn fragen könnte und andere vom Server haben auch keine Ahnung, wie diese sachen auf den server gelangt sind obwohl man ja eigentlich keine möglichkeit hat nach extinction zu kommen...

    Ich habe gestern einen doedicurus versucht mit regular kibble zu tamen, aber der Fortschritt pro gegessenen kibble Betrug nur 0,2%, was meiner meinung nach nicht richtig sein sollte... Kann mir jemand der auch primitiv plus spielt. Oder näheres weiß Vllt. sagen, ob das mit allen kibble Sorten so fehlerhaft ist, oder nur das regular momentan? Es ist x2 Event und ich hätte gern noch einen theri getaimt, aber wenn da auch kein kibble richtig funktioniert, lass ich den versuch gleich von forn herein...

    Hallo zusammen...

    Kann mir hier kurz jemand sagen ob auf primitiv plus pve generell das neue kibble nicht richtig funktioniert, oder nur bestimmtes nicht? Wollte gestern nen doedi mit regular kibble tamen und es gab nur 0,2% tame Fortschritt pro kibble... lol

    Würde gerne ein theri tamen, aber wenn dort das kibble auch nicht richtig funktioniert, ist mir das zu schade...

    (ps. Spiele ps4, falls das von Bedeutung ist)

    glaub das problem kann man damit beheben, indem man seine ps4 wieder auf primär stellt... wenn man mal sein acc shared damit z.b. andere auch die spiele spielen können, muss man das ja deaktivieren... einfach einstellungen -> konto verwaltung -> als deine primäre ps4 aktivieren...

    habe auch den fehler... hatte auch mal 100% einmal für die trophäe und dann für die ganzen skins... später aberration zugelegt, 1.mal dort gejoint und nun sind alle skins weg bis auf diese gratis abb skins... wenn ich nach ragnarok zurück joine, sind sie weiterhin weg und zusätzlich ist meine karte wieder komplett verdeckt... :/

    meine frage dazu ist jetzt nur support in game anschreiben, also im spiel, option -> report abuse nutzen oder kommt dort dann keine reaktion... bzw. weiß jemand nen link der mich an die richtige adresse führt ? wie gesagt, dass problem haben wir nun schon knapp 2 wochen und auf unseren anderen AB servern besteht das gleiche problem...

    ich meinte es so, dass sämtliche nester leer sind... alle und zu jeder zeit... wenn man in manchen nestern steht und mit orbitcam durch die boden texturen schwenkt, sieht man aber eier die darin verbuggt sind (im boden)... ein aufsammeln ist nicht möglich... dieses problem haben wir aber schon knapp 2wochen auf unserem server


    auf offi server is ghost und fly leider nicht möglich :/

    hi... wie der titel schon sagt, sind anscheinend die rock drake nester verbuggt... da ich auch über google suche nicht wirklich etwas dazu gefunden hab, frag ich hier.... nach aussage von spielern auf anderen servern haben sie auch dieses problem... ist hier jemand etwas dazu bekannt, bzw. hat irg.jemand gesehen/ gelesen, das dieser fehler irg.wann mal behoben wird ?


    p.s. mir geht es um offi server


    mfg und danke schonmal im voraus^^

    es wurde definitiv kein SC server gedev-wiped... das is generell auf ps4 noch nicht vorgekommen... einzelnde basen/ tribes wurden von devs entfernt, aber das nur wegen kompletten spawnkill auf dem server, und trotz besuch und warnung durch einen GM keine reaktion kam des tribes...

    ja, mit krabben kann ich auch nur empfehlen^^ sind zu 2. rein mit je 140 und 145 tames... gelevelt auf 20k leben und der rest dmg... beide rein nester plündern, zusammen stellen und einfach drauf hauen auf das was kommt... holen so im schnitt 10-15 eggs pro run... vorteil bei den krabben ist einfach, man kann wege durch sprünge abkürzen... nehmen pro man 3 schutzanzüge mit, nicht mal nen halben bis runter, den aufbrauchen + den 2. komplett für egg suche und den 3.ten legen wir an um wieder hoch zu gehen... und wenn man erstmal die rock drakes hat, kannst einfach diese komische schiene von oben runter klettern, nester absuchen und dann die schiene wieder hoch...

    Einige Lantern-Pet-Inventare, die fälschlicherweise als Tribut-Inventar gekennzeichnet wurden, sind nun korrigiert

    is das auf das shinehorn bezogen ? hab mir sagen lassen das dieses getamt als eine art transmitter only für tiere und stuff nutzbar ist/sein soll ?

    man kann die batterien wohl auch in den grünen terminals oder wie die heißen, die überalll mal rum stehen aufladen.... die wo man element herstellen kann... einfach dort ins inventar legen, zumindest hab ich das so in einem video gesehen...


    P.S. weiß schon jemand in welchem zeit intervall der rock drake ungefähr immer mit dem nameless gift gefüttert werden muss ? bei normalen einstellen, wie offis...

    kann mir hier jemand sagen, ob morgen dann nur das dlc raus kommt, oder auch der lang erwartete patch, das die konsolen mit pc gleich ziehen ? sprich raknarok erweiterung, die wüstenteile, welche wir ja noch keine frei haben...

    In den ganzen mysterious ... news, konnt ich nix genaues dazu finden, oder ich habs einfach überlesen :/

    hallo, weiß hier zufällig jemand ab wann die eisdrachen auf offi servern zu finden sind bzw. nester ? fliegen seid tagen jegliche punkte ab mit gps, die wir in videos und so im netz gefunden haben... es findet sich weder ein nest noch hat irg.jemand auf unserem server bisher einen eisdrachen gesehen...

    als kleiner obulus ist zu sagen, das auch auf den offi servern jetzt sämpliche skins frei geschaltet werden können... bekomme endlich meinen wyvern boneskin^^ das mit dem strahl beim tod is auch top, was uns auch aufgefallen ist, ist das server wipe erschwert wurde, unsere meinung nach... tiere haben beim server wechsel nen 12std. cooldown bis sie wieder hochgeladen werden können... vielleicht liegt es daran, bei den leuten die grad probleme mit tiere hochladen haben^^

    gute werte sollten die rexe definitiv haben... einfachste weg ist immer noch umkreisen und fest staken... sobald ihr quasi alle in ihr steht, NICHT mehr bewegen... nur noch beißen... was auch zu beachten ist, ist das die bosse prozentual damage machen... also sollten die rexe auch hohe lebenswerte besitzen... wir machen die mittlere brutmutter mit 9 rexe (alle im schnitt 40-45k life und 500-600% melee) und ein yuto der etwas abseits steht und nur brüllt...

    wenn sie fest gestakt ist, kann sie kein damage mehr machen und es kommen auch keine kleinen spinnen mehr... das ganze spiel dauert bei uns c.a. 4-5 minuten, dann ist sie down...

    wir haben auch nach kurzer zeit aufgehört jeden 150er zu tamen... haben dann zwar immer betäubt, aber dann erst die stats kontrolliert... ob die besser sind als bei denen die wir schon haben... und dann halt die mit den besten werten, die du haben willst paaren, und hoffen das das baby auch die werte übernimmt...