Beiträge von Beissbold

    Problem ist das ist ein gehostetes Spiel auf meinem Rechner.


    Wir waren beide noch im Stamm, einige Tiere lebten noch, Texturen zerstört, Tiere freigelassen. monster;(


    Wie man da was grade biegen soll ka :( hab erstmal alle Mods runtergeschmissen und nochmal probiert.


    Als Kurzschlussreaktion dann doch wieder Privatserver geholt. X(


    Ich geh mal von aus das sich da einer einen *Scherz* erlaubt hat chainsaw


    Naja dank H1Z1 sind wir ja schon einiges gewohnt, Shit Happens ||

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    gehostetes Multiplayer, auf TheCenter




    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Das Problem ist ich hab vor ~ 20 Minuten ausgeloggt, da mein Freund nicht joinen konnte. Ich hatte dannach ewig lang Probleme einzuloggen. Kaum war ich drin war ich tot, es gab keine Betten zum spawnen und bei mir stieg schon so langsam die Panik hoch. Als wir an der Base angekommen sind waren fast alle Tiere wild, die Schränke alle komplett leer und einige Strukturen zerstört. Es stand ein Level 1 Char da aber kein Name nichts. Ich konnte einige Tiere retten jedoch weiss ich nicht was das ganze nun soll ? Spielfehler ? Hatten wir Besuch von jemandem ?


    Einige Strukturen können wir nutzen, einige nicht. Ich hab grad SO EINEN HALS. :cursing:


    Es stand nichts im Stammlog, es war niemand weiteres online ausser uns beiden



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):


    Retten was zu retten geht, mehrfach gerelogt, nix



    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

    Auf den kleinen freu ich mich, einige von unseren Weibern haben keinen Bock zum Eier legen.
    Sieht auch so ganz putzig aus der Kerl


    Bei den Seeminen wäre ich echt happy, wenn man die Länge der Kette selber bestimmen kann bzw auf Ceilings / Foundations befestigen. Dann wäre unser Haifisch / Mosasaurier Problem unter der Eisscholle gelöst misslelauncher . Da sind definitiv zu viele drunter unterwegs :D

    Ich such immer noch das Original ^^ steht / stand das bei den Patchnotes dabei ? Muss bei uns dringend angepasst werden, gestern hatte es mal geklappt, leider nach einem disconnect ( Grakatreiber crash mal wieder) lag nur ein totes Wolfsbaby da :( *seufz* und das für gefühlte 3 Std warten bei Mama im Bauch

    - Unterirdische Kabel + Wasserleitungen, oh ja voll dafür :thumbup:


    - Dazu das Wollhaarnashorn ( immer noch <3)


    - Wildlebende NPC Stämme, damit es voller wird ( von mir wegen auch nicht so nette Kollegen :D )


    - Die *ich pflanz meine Bäume und Büsche hin wo ich will * Planting v1.2d


    von Yoropatty


    - Gruppeneinladungen für Tribemember und Freunde, das man die vor allem auf der Karte sieht *.* !


    - Endlich den Bieber ingame *.* hail


    - Fix das Krokodile nicht mehr vorbeifahren Flöße immer noch angreifen und die Tiere / Menschen drauf ins Wasser schubbsen ! misslelauncher ( Ich hasse diese Viecher !)


    - Endlich Behebung des Nvidia Drivers Crash ! :cursing: da wird man bescheuert.... ich trau mich kaum noch weit weg von der Base mit den bösen Viechern, weil ich nie weiß wann ich rausflieg *.*

    Auf der Eisscholle, wo wir unser Hauptlager haben, sitzen die ( saßen) zu 2 auf der Wolfgarage, da ist bisher nie was passiert.


    Was mich auch erhlich gesagt wundert, da die Texturen teils sehr fragwürdig sind ^^


    Ausser das unsere Dinos gestern wie die Geisteskranken losgerast sind um einen Hai anzugreifen ( Tastatur war irgendwie verstellt..).


    Bisher sind alle Tiere im Sumpf verschwunden. Meine eine Schildkröte hab ich dann nach 5 Wochen fast verhungert auf der Monsterinsel wiedergefunden 8|
    Dachte ich auch ja is klar....xD


    Nur der Vogel von gestern hm , denke nicht das der nochmal auftaucht, auch wenn er eine Plattform auf dem Rücken hat, die man kaum übersehen kann.

    Wiegesagt ich hab mich maximal 5 -10 Sekunden umgedreht als ich den Frosch gesattelt hab....WEG! Haben auch in der Textur gesucht und ganz oben in der Luft, nichts :/ Das einzige was kam, das mein Kroko eine Schlange umgenatzt hat, sonst nix an Meldung. Wenn der Quetzal landet , bebt kurz die Erde, auch da war nix. Kein Flügelschlag Geräusch nix. War auf dem Dach eines Metallgebäudes mit Strohdach :(


    Bin schon auf der Suche nach einem neuen, ist ja nicht so das die zahlreich vertreten wären grummel.....Alpha hin oder her , sowas nervt.


    Bisher auch nur im Sumpf passiert, bisher saßen die immer auf der Eisscholle, auf dem Parkdeck über den Wölfen, da war alles schick. Da konnte man auch rumfliegen und sonstwo landen, nichts verschwunden.


    Menno :(

    Ist das nicht Besen ? Warte ab bis der Dodorex zurück ist DANN kannst du jammern ^^ dann freust du dich über jeden gezähmten Giganoto :P. Man muss das Vieh einfach nur zu händeln wissen, zb sich rechtzeitig zu verpissen wenn man einen sieht ( wenn überhaupt noch möglich) :Dphatgrin


    Und zu unseren beiden Biestern.....
    Ich hab die Jungs dazu verdonnert drauf zu achten, das der letzte der ausloggt dafür sorgt, das die 2 Giganotos im *Käfig* sind und das Tor zu ist, allet schicki.

    Auf dem alten Server haben wir ( geht auch Solo, Idealerweise Minimum zu 2) uns eine komplette Schlucht abgesperrt mit Metallbauteilen. Eingeteilt wurde sie in 2 Sektoren mit jeweils einem Behemoth Tor am Ein/Ausgang und einem in der Mitte,dazu braucht ihr eine normale Tür die offen bleibt um durchzuflitzen.


    Dann ist einer los gerannt mit einem flinken Raptor ( wird geopfert) unter dem Hintern, hat das Tier der Begierde ins Tal gelockt, der Partner macht das Behetor zu, der Raptorreiter springt von selbigen und sieht zu das er durch die offen Minitür kommt.


    Im Idealfall kümmert sich das zu fangende Tier um den Raptor, so das man genug Zeit hat auf die Schluchtseiten zu kommen um das Tier, was man haben will zu betäuben.


    Vorteil, man ist sicher vor anderen Tieren und kann in Ruhe zähmen,


    Nachteil, braucht eine Menge Vorbreitungszeit und hat einigen Verschleiß an Raptoren ( oder was man auch immer opfern mag )

    Kuriose Sache, ich flieg mit unserem Quetzal in den Sumpf um den einen Frosch zu holen, lande auf dem Dach der Hütte, tausch den Sattel gegen den Plattformsattel. Soweit so gut. Geh runter zum Frosch, sattel den und will zum Quetzal reiten, dreh mich um und Tja Quetzal weg. Kein Kampf nix, gar nix einfach in Luft aufgelöst. Alles abgesucht mit dem Petri, nix, auch unten am Boden in einem sehr großen Umkreis NICHTS. Muss ich nicht verstehen und bin auch bissl angepisst deswegen........

    Wenn ich mit dem Floß an Sumpfgebieten ( an der Meeresküste vorzugsweise) vorbeifahre und Tiere transportiere, geht es mir soooo derbst auf den Sender chainsaw , dass Krokodile durch die Foundations angreifen und meine Tiere ins Wasser schubbsen. Sind oft genug welche ertrunken wegen denen grrr.... Ich hoffe mit den Species X Pflanzen kann man das bissl kompensieren, echt megaätzend sowas. Ich wollte nicht unbedingt eine schwimmende Festung mit Tor drauf und allem ;( dachte ein einfacher Aufbau mit halbhohen Metallzäunen reicht, denkste.


    Also bitte irgendwas machen, bei Haien ging das doch auch :)