Beiträge von Beissbold

    Doch Spinnen Eier gibt es aber seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr selten, durch doofen Zufall mal in einer Höhle eine große, rote, fette, Murmel angegrapscht, zack Spinnenei. Dummerweise hab ich das nicht überlebt xD aber es gibt sie definitiv.

    Solang es keinen *Itemshop* gibt, wie die Dev´s versprochen haben ( finde ich grad nicht die Aussage) ist alles okay. Aka Pinker Sattel mit EInhörnern oder Boost´s ............ Gibt genug Spiele mit so einem Müll :(

    Hm also das es ohne die Viecher Langweilig ist auf dem PVE kann ich nicht behaupten ^^ hab genug zu tun mit Planschbecken bauen, Tiere neu fangen , umbauen etc ^.^. SO ist es etwas relaxter wenn ich in den Wald geh zum Bäume kloppen, muss nicht die halbe Base an *W
    ächtern* mitnehmen

    Ich revidiere zu definitiv NEIN. Auf unserem Server haben wir die Alphas Grundsätzlich abgeschaltet, nachdem ein Alpharex die Hauptbase zerlegt und 50% der Tiere getötet hatte. Brauchen wir nicht die Viecher. Auch so schon Stress genug ^^

    Meiner gefällt mir reinzufällig 8| wir haben noch hässlichere in Durchfallgrün hier rumstehen. Dann das nächste mal bitte genauer definieren aka *wir wollen nicht jedes dahergelaufene Vieh in 0815 Farben sehen* Mann Mann Mann...... und diese Farbkombi hab ich erst einmal bei uns gesehen..... Wäre euch sowas lieber ? Ui toll weiße Rexe und auch noch gleich 2 davon ;). Wir haben schöne Raptoren in schwarz weiß, aber hey die gibt es hier bei uns im Tal wie Sand am Meer, also auch überall zu finden.

    Dadurch das die mitgedacht haben und die Eier von Spinnen ( große fette gigantische rote Kugeln) und Boas ( leuchtende weiße Eier) nicht zu übersehen sind gehen wir ab und zu noch rein. Die Droprate ist leier unterirdisch. Nach mehreren Wutanfällen ( grad die Höhle in der Mitte...) durch runter kickende Viecher, ist es uns schnell vergangen :/. Nur noch wenn es sein muss zum Chitin farmen, sonst wird ein großer Bogen, um alles was Höhle heisst, gemacht ^^

    Ich bin auch für Zähmbar, wenn man will macht man mit allen Viechern alles Platt. 4 Spucker schaffen auch einen T-Rex. ( wo ich auch echt gestaunt hab :P ). Wenn nicht egal hab ich was neues zum jagen für mein Rudel, eh es zur Brutmutter geht 8o

    Ist das nicht in jedem Spiel so ? ich kenn das noch zu Wow Zeiten, man stand an der Bank, *ey hast du mal 100g* *ey kaufst du mir ein Mount* usw usw bla bla. Solche kleinen Kotzkrücken haben mich dazu verleitet , mir 2 Accounts anzuschaffe und mit einem Alli dann in Orgrimmar rumzustänkern :rolleyes: . Man kann die einfach nur ignorieren, springt man auf die an werden die noch beleidigend... Weibchenbonus...leidiges Thema, zum kotzen. Wenn ein Mädel meint sie muss es drauf anlegen *ihren Bonus* aus zuspielen...naja traurig. Ich versuch mich nicht drüber aufzuregen wenn ein Schmarotzer ankommt, klappt net immer ^^:thumbup: .


    Es gibt genug die freundlich sind und fragen ob man ihnen weiterhelfen kann, da guckt man schonmal. Wenn es allerdings weitergeht in Richtung , ach komm schon du hast mir doch schonmal geholfen....dann heisst es Abstand.

    Wir hatten jetzt 2 Tage lang, das Problem, dass die Viecher einfach sterben ohne Grund. Erst ein Schlachtvieh ( Phiomia) dann 2 Spucker, dann Rapotoren) stand nur da *bla bla was killed* mitten in Gehege umgeplumpst und von den anderen gefressen....aber warum ?


    Nachbars Spino ist mit einem mal losgerannt, ins tiefe Wasser uns ertrunken. Unser eines Spinoweib kam von der Klippe geflogen und ist fast bis an die eine Höhle gehopst und beinhahe ebenfalls ertrunken ( Grund für die Spinos war ein Coel 8| ) es stand keiner auf Aggro...weiß der Geier warum die so rumtilten im Moment.


    Bei dem Spucker hatte ich erst vermutet weil der nix zu fressen hatte, dann wären aber alle anderen auch abgenippelt 8| ?


    Das mit dem Adler kann hinhauen, die grapschen sich auch mal Tiere :/ deswegen sind wir jetzt zum Wassserfall umgezogen

    Gottseidank *puh* hatte echt Angst das unsere großen dann röchelnd vor uns liegen :( teils sind die speziell wegen ihrer Farbe gefangen worden xD das wäre dann echt unschön. Eier ausbrüten, da bin ich immer noch gespannt drauf. Vielleicht gibt es ja dann einen Brutschrank, Ei rein, paar Tage warten, Babydino raus zum betüteln :thumbup:

    3 1/3 Stunden hab ich nu gebraucht für einen 29er Spino :/ die erste halbe Stunde hat Madammchen gar nicht erst was gefressen *seufz* das kann ja was werden. Gottseidank haben wir den Plesio vorher noch fangen können ^^. Danke nochmal für den Tip mit dem Fischi, hat geklappt :).

    Erst hatte ich ein Rudel von etwas 20 Dilos mit denen ich losgezogen bin :) das geglucker hat was ^^. Mittlerweile bin ich auf ein anderes Pack umgestiegen, mit dem ich alles umklatsche was rumläuft ( Keratin / Chitin farmen.....) Besteht aus einem Raptor der gesattelt ist ( Packleader) , 1 Spino, 1 Carno und derzeit 7 Raptoren die alle auf Leben und Nahkampfschaden geskillt sind. Rumreiten, angreifen, weiter :P Ist sehr effektiv ( ausser der Spino drückt mich mal wieder durch die Textur wenn er auf mich draufhopst, wenn ich einen Berg runterhops...grml). Toller Nebeneffekt, es bleibt kaum ein Baum stehen wo die Dicke durchlatsch :thumbup:


    Absolutes Schnuffipups sind aber Dodos...... :love:

    Bis jetzt hatte ich immer Glück mit dem Serverkick. Selbst wenn ich über den Wolken in Timkubtistan war, nach dem einloggen stand ich zu 90% da wo ich losgeflogen bin. Da ich oft mit meinem Rudel am jagen bin, macht das nix wenn man mitten in der Pampa ausloggt ( oder ausgeloggt wird). Das mit den vagen Angaben stimmt allerdings, wobei ich sagen muss ich finde es Klasse wie oft hier was gepatcht wird, bzw überhaupt gepatcht wird. Ich kenn das von EA- Spielen auch anderst ^^


    Ich freu mich auf den Grill, das wird eine Gaudi, hoffe das wird nicht so ein Monsterteil, sonst muss ich anbauen ^^:thumbup:


    PS: wenn jemand eine Idee hat wie man einen Plesiosaurier auf *legalen Weg* in eine Höhle pullen kann, her damit. Die lassen sich weder mit Hai noch mit Kroko wegpullen, die stehen stur an ihrer Stelle. Unser Admin hat die nur mit Cheat K.O. schlagen können um mir den mal zu zeigen ^^ ( wurde sofort dannach getötet) :S

    8o wenn es jetzt *bald* auch noch Babys gibt ....... mein Freund motzt schon :( das ich wieder Paddocks bauen will um zu verhindern das Babyrexe die Dodos jagen. Lach herrlich und überhaupt ^^ lieber ingame ein Rudel Raptoren zum jagen, als Krempel bei zalando oder wie der Schuppen heisst, kaufen :whistling:

    :D ich bin die liebe Franzi :saint: , 35 und aus Berlin. Ich hab meinen eigenen Dino in Form einer Schildkröte zu Hause und bin Ergotherapeut ( im Moment außer Dienst). Meine Hobbys sind Dinos sammeln ( und damit meinen Freund in den Wahnsinn treiben *kicher*). Ich weiß gar nicht was er hat, gibt nix schöneres als mit einem Spino, Carno und 8 Raptoren jagend durch die Gegend zu ziehen und alles umzuklatschen was bei 3 nicht im Wald ist :whistling: . Joa das war es auch schon :)