Beiträge von Gumbi

    ich habe seit dem Patch einen Fehler der Beschriftung entdeckt: ich habe ganz normal gerade Steinwasserrohre gesetzt und beim Abreißen bzw ganz normal am Anschauen der geraden Rohre steht auf einmal Metallrohr gerade (bei einem Steinwasserrohr gerade). Hat das noch jemand beobachtet?

    Ja ich habe es auch schon gesehen! rofl

    einige seiten vorher steht, dass man The Center freischalten muss. Entweder machst du die Tek Höhle auf the island, womit man 5 lvl bekommt und schlussendlich bis lvl 115 kommt oder wenn du einen cheat im singleplayer auf the island (cheat playercommand Ascend1) verwendest. Groß- und Kleinschreibung diesmal beachten!

    Ganz wichtig bei dem Cheat, bei "Ascend1 das A so groß wie möglich schreiben! Es soll Leute geben, denen schon die Haare grau wurden und den Fehler im Cheat nicht gefunden haben, dabei war nur das A klein geschrieben. rofl

    Moin @ll,


    mich würde mal interessieren, wer bereits auf offiziellen Servern Blaupausen für einen Thyla-Satten (am besten überragend) gefunden hat auf offiziellen Servern? Und wenn ja: Auf welcher Map und in welcher Region? :)

    Morgen,


    ich habe leider noch keinen gefunden. Weder im Singleplayer noch auf unserem Non-Dedicated.

    Ich glaub mich zu erinnern, dass ich noch nicht einmal einen primitiven gefunden habe. :D


    Weder auf The Island, noch auf SE und auch nicht auf The Center.


    Gruß

    Hi! Ich hatte auf Pc mal das gleiche Problem. Sehr wenig Dinos auf der Map.

    Seit einiger Zeit gibt es einen Regler, ich meine der heißt "wild Dino multiplier"

    (oder ähnlich), mit diesem kann die Dinozahl reguliert werden.

    Der Schieberegler stand plötzlich auf 0,1

    habe ihn auf 1,0 = Maxwert gestellt und alles okay!

    Wobei er ja Standardmäßig ja auf 1.0 steht. Aber manchmal passieren einfach komische Dinge.

    Kann mir aber den Namen auch noch nicht merken, hab die Einstellmöglichkeit aber auch erst seit letzten Freitag, als PS4ler. :D


    Du könntest einfach mal den Adminbefehl "DestroyWildDinos" eingeben. Vorausgesetzt du spielst nicht auf Offi Servern.

    Also der Befehl hat mir schon des öfteren bei Spawnproblemen geholfen. Egal bei welcher Map.


    Gruß

    Hallo,


    momentan gibt es dafür auf der PS4 keine Möglichkeit. Zumindest ist mir keine bekannt.


    Bei den Grafik Settings gibt es ja nur:


    - Bewegungsschärfe

    - High Detail

    - V-Sync


    Wäre wirklich nicht schlecht, wenn Sie da noch ein Regler integrieren würden, womit man die Blendeffekte reduzieren kann.


    Gruß

    Ich würde auf Nummer sicher gehen und "DestroywildDinos" eingeben. Somit bist auf der sicheren Seite. Auf welcher Map spielst du denn? Wenn auf The Island fliegst am besten gleich in die Red Wood Wälder, da müsste dir sofort auffallen, dass es weniger wurden. Da die Wälder eigentlich überbevölkert waren auf The Island.


    Freue mich auf dein Feedback.


    Gute Nacht. :)

    Bin ja genau so und es gehört sich auch Danke zu sagen. In der heutigen Zeit leider nicht mehr normal. Ich sag auch immer "musst dich nicht bedanken" weil ich und viele andere hier einfach gerne helfen. ;)


    Genau dieser Spielstand wird verwendet. Hatte vor kurzem schon jemand geholfen mit einem Tipp zwecks defektem Spielstand. Kopiere mal die Savegames auf einen USB Stick, lösche die auf der Festplatte, starte ARK und lass das Spiel einen neuen erstellen und danach kopierst du deinen Spielstand vom USB Stick auf die Festplatte und ersetzt den neu erstellt. Hat schon oft bei Speicherproblemen geholfen. Und nein, es reicht "Saveworld".


    Ich habe es nicht getestet, weiß nur für was das Setting ist. Vermute aber das es nur weniger werden von jeder Rasse und nicht das es gewisse Arten gar nicht mehr gibt.


    Das hab ich noch gar nicht versucht, ist aber ne Super Neuerung, dass stimmt.


    Gruß :)

    HAnni78, da gibt es überhaupt nichts zu danken. Deswegen sind wir hier.


    Ok das hört sich stark nach Bug an. Mal schon versucht nach der Vergabe, den Adminbefehl "Saveworld" einzugeben. Eventuell hat dein Spielstand auch ein Problem?!


    Wenn die nötigen Dinos fehlen, empfiehlt es sich immer auf eine Erhöhung zu gehen und die Alphas anzulocken. Und von dort aus dann zu killen.


    Ja kann ich, es gibt einen neuen Regler in den Serversettings. Weiß jetzt den Namen nicht genau, aber irgendwas mit Dino Anzahl. Der Regler steht Standardmäßig auf 1,0. Wenn du Ihn runterregelst spawnen weniger Tiere. Ihn überschreiben mit einer höheren Zahl, habe ich noch nicht versucht, ;)

    Also betrifft das mit dem Regen die Offi Server. Weil wie gesagt, bei uns Non-Dedicated (ich hoste von der Pro) zeigt es den Regen an. Ob auf The Island, SE und The Center.


    Fand das Wyvern landen aber nicht wirklich verbessert.


    So ist es, es macht immer mehr Fortschritte und das ist die Hauptsache. :)

    Erst einmal hallo und herzlich Willkommen hier im Forum,


    1. Kann ich nicht sagen, weil ich schon Levle 100 war, deswegen konnte ich es nicht testen.


    2. Davon habe ich auch noch nichts gehört und selber benutze ich die Schnellreisen nicht.


    3. Ja das ist passiert, ist mir sofort ins Auge gestochen als ich das Spiel nach dem Patch gestartet hab. Beim Spawnverhalten habe ich auch schon kleine Änderungen entdeckt, nicht nur bei Dinos, sondern auch bei Ressourcen. Keine Möglichkeit die Dinger zu killen? Wir haben am Freitag auf The Center neu angefangen und hatten gleich einen Alpha Raptor 150 in unserer Base. Inzwischen spawnen Sie weiter weg, hatten aber schon vier Stück sehr nahe unserer Base.


    Kein Problem, du bist hier richtig, da sich deine Fragen auf den letzen Patch beziehen. ;)


    Gruß