Beiträge von Skorpion89

    Hi,

    wenn ich mich normal auslogge, bekomme ich beim nächsten einloggen nur noch disconnects vom Server (mehr als 2 Stunden versucht). Bringe ich meinen Charakter vor dem ausloggen um, komme ich ganz normal drauf, kann ein Bett auswählen und es läuft. Ein zufälliger Disconnect macht es mir daher leider unmöglich, weiterzuspielen, es sei denn ein Tribe Mitglied tötet mich. Manchmal ist mein Char aber auch nicht auffindbar und taucht erst beim login versuch wieder auf wenn jemand daneben steht. Hab einen anderen offiziellen und einen privaten Extinction Server ausprobiert, keine Probleme. Bei anderen Leuten auf meinem Problem-Server läufts.

    Wenn ich mich einlogge kann ich ganz kurz die Server Nachricht lesen, bevor ich im Startbildschirm mit "Host Connection Timeout: Lost/timedout connection to host" lande.


    Map:

    Extinction


    Mods:

    Structures Plus (S+) id=731604991

    StacksOnly id=497432858

    MRRadTools.INC Content Pack id=497432858


    PC:

    AMD 2600 | 16GB RAM | GTX1070

    Hi, ich habe ein Problem mit dem Voice Chat von Ark. Wenn ich mich über den Ingame Voice mit jemandem unterhalte, wird die Stimme von der anderen Person immer wieder unterbrochen, wobei ich selber durchgehend gut zu verstehen bin. Das scheint von Server zu Server zu variieren. Auf einem offiziellen Server hört der Ton nach 1-2 Sekunden auf und fängt nach mehreren Sekunden oder gar nicht wieder an. Auf einem privaten Server gibt es nur kurze Aussetzer, sodass sich der Sinn meistens noch erschließen lässt. Auf einem anderen inoffiziellen Server geht der Ton dauernd an/aus, sodass ich kein Wort verstehe, immer nur einzelne Buchstaben.

    Was ich schon alles probiert habe:
    - Windows neu installiert
    - Ark komplett neu installiert
    - mit mehreren Personen probiert, Problem liegt auf jeden Fall bei mir
    Bin am überlegen ob es irgendwie an meiner Internetleitung liegt, aber da ich selber durchgehend zu hören bin und bei der Download Rate nur 15% genutzt werden habe ich da noch Zweifel.
    Über Discord/TS/Skype funktioniert alles in beide Richtungen ohne Probleme.

    PS: Gibt ein fast 1 Jahr altes Thema mit ähnlichem Problem, wusste jetzt nicht ob da noch drunter schreiben sollte: In-Game Voice chat problem