Überlebende Mutter der Drachen ;)

  • Hallo zusammen, :)


    ich bin Rebecca aus NRW! Ich bin 28 Jahre alt, und habe damals zufällig über eine Anzeige im Internet zu Ark gefunden. Da gab es nur "The Island" und viel viel viel weniger Dinos xD

    Ist schon interessant zu sehen wie sich das Spiel entwickelt ^^

    Ich bin eine leidenschaftliche Dino-Sammlerin- Zähmerin und Züchterin und weniger ein Basis-Bauer. Meine Bauten sehen immer sehr billig und kastenförmig aus, dafür sind sie immer gut beschützt, weil zum Beispiel ein Giga in jeden guten Tribe für mich gehört! Oder wie man an meinem abgewandelten Namen und dem Titel hier vielleicht ahnt WYVERN über alles!!!!


    Ich spiele allerdings mehr Lokale Spielstände, da Server sich für mich oft nicht lohnen, weil es vorkommen kann dass ich ein paar Wochen nicht zum Spielen komme.


    Also, danke für eure Aufmerksamkeit ^^ Man sieht sich =)

    Ich bin keine Prinzessin! Ich bin eine Khaleesi

  • hi und viel Spaß bei uns.


    Nebenbei: Viele private Server dulden auch Gelegenheitsspieler...vl. findest du ja bei privaten Servern entsprechend passende ... macht schon mehr Laune wenn man ned alleine ist ;) (Aber natürlich jeder wie er möchte ;) )


    LG

    Wiese

  • Hallo raenerys und willkommen


    Ich habe seit kurzem einen server gemietet und wir suchen nach Spielern würde dich also auch dulden und in meinen Tribe Aufnehmen also unsere Brüterin ;D Wir sind noch klein aber können von deiner Erfahrung Profitieren um eine gute

    Brut-Balance zu finden. Den die scheint mir im Moment zu einfach.