Beiträge von Fairyfly33

    Hallo

    Wir spielen auf der XboX One auf einem privaten Nitrado Server zur Zeit Primitive + .

    Nun würden wir gerne tauchen. Ich habe gehört man kann Engramme freischalten und anpassen!?

    Ich würde gern die Taucherausrüstung freischalten aber ändern das man andere Mats brauch und wenn möglich das man sie in einer Werkbank zb herstellen kann. Würde ungern auf Primitive + einen Fabrikator haben.

    Geht da irgendwas oder hat jemand eine andere Idee ???


    Danke schonmal :)

    Genau die 3 Einstellungen meinte ich ?

    Ja alle Werte sehr niedrig und Punkte anstatt Komma.

    Man kann es bei Nitrado nur in die Game Ini einfügen und das haben wir getan. Also wir spielen Xbox one aber Server läuft über Nitrado.

    Diese Sektion die du geschrieben hast gibt es nicht. Bzw wenn gibt es diese im Experten Modus doch uns wurde abgeraten darin etwas zu verändern.

    Hallo

    Ich habe schon in anderen Themen gesucht und teilweise auch antworten gefunden.

    Es geht um folgendes Problem:

    Wir haben einen kleinen Feierabend Server mit erhöhten Einstellungen da wir etwas älter und berufstätig sind.

    Haben viele Einstellungen nach langem tüfteln auch hinbekommen aber wir haben jetzt das Problem das Steine und Bäume nicht respawnen , trotz Eintrag in der Game Ini von den jeweiligen Befehlen.

    Woran liegt das ? Wollten nah an Strukturen wieder nachwachsende Ressourcen haben aber seit Tagen kommt da nichts mehr.

    Hab die Befehle jetzt nicht im Kopf aber die 3 die es gibt also Struktur, Player und Schnelligkeit haben wir auf 0.0001 erstmal auch wegen Test aber nix passiert.

    Hat da jemand nen Tip... vielen Dank schonmal :):)