Hallo,
gibt es den Bienenstock nicht mehr?
Lernen kann man ihn nicht und selbst mit dem Admincode kann ich ihn nicht spawnen.
Hallo,
gibt es den Bienenstock nicht mehr?
Lernen kann man ihn nicht und selbst mit dem Admincode kann ich ihn nicht spawnen.
Den Apiary gibt es nicht mehr. Du musst jetzt die Giant Bee zähmen und aus der kannst du dann einen Bienenstock machen.
Danke hab mich das auch schon gefragt
Hallo
Und wie funktioniert das dann in Zukunft mit dem Bienenwachs? Man braucht ihn ja schon doch für einige Items zum herstellen.
Der Bienenstock produziert Honig und Bienenwachs...leider nicht üppig aber es funktioniert
Bienenwachs kannst du auch bekommen wenn du wieder Hives zerstörst.
Einfach Argentavis drauf pfreifen und anschließend den Loot einsammeln.
Wax verdirbt nicht.
wofür braucht man Wax?
wofür braucht man Wax?
Zur Herstellung von Kerzen und Bögen, hauptsächlich.
Diese Bienenstöcke die man vernichten muss um dann die Giant Bee zu zähmen: Spawnen die im Anschluß an der gleichen Stelle wieder. Oder in der Nähe wie die Biberdämme? Oder u.U. gar nicht mehr.
Auf Ragnarok habe ich einen Stock gefunden, habe aber Angst daß ich nur einen Versuch habe sie zu Zähmen.
Moin... Ich habe das Problem das mein Bienenstock kein Wachs prodoziert auf Ragnarok...Da müssen doch nur seltene Blumen rein oder nicht?Auch in denn wilden ist keiner drin... Ist ein privater Server
Gruß
Bei mir funktioniert es ohne Probleme. Natürlich muss beachtet werden, dass der Honig schneller produziert wird, als das Bienenwachs. Daher müssen beim Plündern des Bienenstocks entsprechend viele Slots frei gelassen werden. Ich weiß nicht ob es von den Servereinstellungen abhängt, aber bei mir sind es etwa 4 Slots.
wir haben das gleiche Problem bei unseren privaten server. Als Not Lösung hab ich erst mal per Befehl für jeden beeswax gespawnt.
ich hab jetzt 4 Bienenstöcke nacheinander platt gemacht und geplündert. Trotzdem 0 Bienenwachs. Ist der Drop so schlecht?
Bienenwachs bekommst du am besten von gezähmten Bienenstöcken.
Nach 10 Stunden Spielzeit wo ich jetzt Bienenstöcke habe ist immer noch kein Bienenwachs da. Hab mittlerweile 4 Stöcke aufgestellt.
Eigentlich wollte ich in dem Savegame nichts ercheaten.
die alte imker version fand ich so oder so besser