Grafikprobleme mit Ragnarok und Primitive Plus?
-
- Survival Evolved
- Fairyfly33
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
Das hatten wir auf der ps4 nicht. Die Strukturen haben nur länger zum laden gebraucht.
-
-
wenn du auf der xbox spielst ist es ein allgemeines Problem. Ist auch wenn du ohne p+ spielst. Sieht nicht schön aus aber man gewöhnt sich dran
-
Wir spielen Primitive+ auf PC, haben da noch keine solchen Probleme entdeckt.
-
-
Das Problem mit den "weichen" Strukturen hatte ich auch bevor ich mir die Scorpio zugelegt habe. Lösung war das Spiel über das Menü der XBOX komplett zu schließen und dann das Spiel neu starten. Hat für dieses Problem immer geholfen.
-
Also ich kenne nur das Grafikproblem auf The Center, PC Modus.
EU-CrossArk7 : wenn man bei Regen im Redwood steht/fliegt ist alles pink! Schwimmt man in die Nähe des Reedwoods ist unter Wasser alles schwarz. Kennt hierzu jemand auch eine Lösung für das Problem? wir vermeiden es in den Redwood zu fliegen wenn es regnet. Liegt das am Server oder an den Einstellungen der jeweiligen Spieler. Wir im Tribe sind 3 Mann und haben alle 3 das ProblemLG Marco
-
-
@Marco1992 Meiner Erfahrung nach liegt das am Center. Egal ob Server oder Single Player, High End Graifkeinstellung oder niedrige. Der Redwood Bereich ist grell pink. Bei uns ist das allerdings schon seit...mindestens September 2017. Ist aber auch Primitve+ unabhängig, sondern eher ein Grafik-Bug der Map.
-
Hallo ich weiß nicht ob es hier rein gehört aber ich schreibs einfach mal rein
Ich habe seit gestern abend das problem das wenn ich laufe alles in Zeitlupe passiert und das bild zuckt, habe das spiel repariert und auch deinstalliert und nix hats gebracht. Sind irgendwelche Serverprobleme bekannt?
-
-
Tom
Hat das Thema aus dem Forum Primitive Plus nach Fragen, Probleme & Diskussionen verschoben. -
Tom
Hat das Thema geschlossen. -
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.