Beiträge von luk

    Jo, die hasse ich auch. Völlig unnötig die Dinger


    Habe sie auf meinem Server rausgenommen. Hatte nur Ärger mit denen.
    WC sollte mal denn Spawn fixen, damit die nur noch an ein paar wenigen stellen spawnen. Oder so anpassen das grössere Dinos sich wenigsten noch wehren können.

    Ja, hab ich schon


    ABER


    ein Basilo ist halt kein Mosa!!!


    Der Mosa mit seinem Flächenschaden, Stärke, Stamina, Leben und Speed. Es gibt einfach nix besseres. Ich begreife halt nicht wie so ein Teil wegen einer kleinen Qualle einfach stehen bleibt und sich nicht mal wehren kann.

    Ich persönlich finde S+ zu überladen und ziehe deshalb den Stackable Foundations Mod vor.
    Da kannst du an eine Ceiling auch eine Foundation darunterhängen und anschliessen bis auf den Boden runter Stappeln.
    Wenn du erst mal eine Fundation am Boden hast, bebaust du den ganzen Boden damit, kannst auch jede 2te wieder aufheben um mats zu Sparen.
    Anschliessend baust du dann deine Ceilings weiter in beliebiger Höhe, ganz ohne die blöden pillars.
    Der Mod ist Clean und Stapelbar, kann ich allen Empfehlen.


    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=760884349

    Abgesehen von den Bossen wäre es auch schön wenn die sch.... Quallen nicht überall spawnen sondern nur an einigen wenigen stellen. Ebenso wäre eine Reduktion des Dunkleasteus Spawn Wünschenswert.


    Ich bin eig. ein grossere Unterwasser Fan aber mir ist die lust vergangen seit es die Quallen gibt.

    Die sind ein bischen bugy, aber warum stehn die bei dir einfach rum? So nützen sie dir ja eh nichts.


    Ich habe sie im Gewächshaus drin auf wandern. Da bleiben sie meistens. Oder stelle ein Käfig satt an eine Wand und stelle den Käfer da rein. Funktioniert auch ganz gut. Kannst ihn dann von aussen "bedienen"

    Also ich habe leider ein ganz anderes Problem, die Quallen sind einfach überall.
    Ich weiss nicht wie es auf "The Island" ist aber im Center lungern die überall rum und zwar min. zu 4 oder 5
    Bin gerade ziemlich Frustriert weil ich schon 3 sehr gute Mosas verloren habe, wehe eine kizelt so ein Riesen Mosa. Der kommt dann nicht mehr weg, weil die anderen ja auch gleich da sind und wenn dann 10 Quallen und ein paar Angler (die ja auch immer in Reichweite sind) knabbern ist der Mosa schnell Geschichte.


    Gibt es ne Möglichkeit über die Game.ini den "aus dem Sattel werfen" Effect der Quallen zu unterbinden?


    Sonst muss ich die ganz rausnehmen, weil so macht das keinen Spass mehr unter Wasser