Beiträge von JOEY

    welche mods nicht greifen weis ich natürlich nicht, ist eine vermutung ich würde es mal ohne mods versuchen
    vieleicht hilfts


    lg joey

    hi benai


    also dinos haben wir eigentlich genug, anzahl der dinos auf server ist auf 1 gestellt (normal)
    manche regionen haben weniger andere mehr, denke du bist in einer dinoarmen region gespornt, oder nicht alle deine mods greifen auf ragnarok


    lg joey

    hallo tuvog


    wir haben raknarok als mod auf unserem server installiert und sie funktioniert auch immer noch obwohl raknarok mittlerweile als dlc zum download bereit steht. müssen nur fast täglich updates durchführen die bisher alle über 1 gb waren.


    ich vermute, von mod zu dlc geht automatisch


    lg joey

    hallo Kuhlumbus


    ich finde das sie wesendlich größer als andere maps sind die ich kenne, valhalla war schon riesig
    finde, ist aber klein im gegensatzt zu Raknarok!
    Folgende Inhalte hat Ragnarok zu bieten:

    • Eine 144km² grosse Karte, die größtenteils zu Fuß, aber auch zu Wasser und in der Luft erkundet werden kann.
    • Eine Vielzahl an aufhebbaren Ressourcen ist zugänglich für Spieler, inklusive Ästen und Karotten.
    • Bebaubare Höhlen, entworfen, um darin zu bauen, ob groß oder klein
    • Neue, einzigartige Variationen alter ARK Kreaturen und eine neue Kreatur dessen Heimat nur Ragnarok ist
    • Baue Plattformen auf Felsen oder einzigartigen Bäumen, die nicht dem Redwood entstammen!
    • Grossflächige Regionen, die unerschrockene Entdecker entlohnen
    • Herausfordernde Dungeons, die vorausschauend geplant und vorbereitet werden sollten
    • Ein aktiver Vulkan, der während eines Ausbruchs große Mengen an Ressourcen in Form von Lavakristallen zu Tage fördert
    • Bauplätze auf malerischen Anhöhen, soweit das Auge reicht
    • Ruhende Geysire, die zu einem entspannenden Bad einladen, aber beim Ausbruch siedendes Unheil spucken!
    • Ruinen zur Erkundung und Eingliederung in eure Basen
    • Ein riesiger Ozean mit eigenem Ökosystem
    • Geplante Wüstenregion zum Finden und Zähmen von SE Kreaturen
    • Kommende, einzigartige Explorer Notes, die den Schlüssel zu Ragnarok's Geheimnissen beinhalten

    Vorgestellt: Der Greif!

    hallo u-Turn


    ich verstehe deinen zorn auf diesen admin, aber alle haben recht mit der aussage das der admin immer im vorteil ist.
    ich selber bin admin vom server und ich versichere dir, das du mit einem angriff alles nur noch schlimmer machst,
    du bist der jenige der sich noch weiter in dieses thema hineinsteigert und zeit investierst.
    wechsel den server, diesem admin traue ich auch zu das er dich bannt.
    fange irgendwo neu an, nach einer woche bist du wieder oben, und auch glücklich.
    alles andere kostet dich nur nerven.
    glaube einem alten fuchs :)


    in diesem sinne
    LG Joey

    feuer anmachen geht bei uns, wir haben andere dino probleme, können keinen namen vergeben, noch frei lassen,
    denke das ist ein fehler beim letzten update


    lg


    ps: im moment ist die mod im steam workshopp nicht zu finden!

    hi nexus
    ich selber bin schon etwas älter, aber du bist herzlich willkommen bei uns.
    das alter spielt keine rolle, nur auskommen muß man miteinander.
    wir spielen wie gesagt mod Raknarok im PVE, (tolle karte) auf eigenem server.


    wenn du lust hast komm zu uns :)


    teamspeak ip: ts15.d3.ts-server.de:5939
    server: Ragnarok- Lukas,Sepp,Joey,Marcel .... Willkommen :)

    hallo blacklight


    kristall bekommst du in der nähe vom roten obelisk, am strand mündet ein wasserlauf dem folgen bis zur brücke
    danach teilt sich der wasserlauf rechts ist eine große höhle mit metall und obsidian, linker wasserlauf folgen bis zur zweiten kleinen höhle mit kristall, alles kleine mengen die gegend sieht aus wie schottland viele pferde, schafe, achtung giga und ein leuchtturm


    lg joey

    hallo MVP minenatorX


    leider spielen wir auf PC, ich weis daher nicht wie es mit der ps4 aussieht, kannst ja mal versuchen auf server zu kommen


    inofficial server: server name ist: Ragnarok- Lukas,Sepp,Joey,Marcel .... Willkommen :)
    gemietet bei nitrado.net

    hallo
    MVPminenatorX


    wenn du lust auf Ark Raknarok hast, komm doch einfach zu uns, wir spielen mit vier leuten auf eigenen server,
    haben viel spass miteinander, und fremde dinos töten gibts bei uns nicht.
    Raknarok ist ein mod mit sehr großer und schöner karte.


    wenn du lust hast, sag bescheid wir haben auch eigenes teamspeak dort können wir reden.


    LG Joey

    hallo zusammen


    dieses problem hatten wir bei nitrado.net


    wir mußten das spiel auf dem server neu installieren weil fehler in den verzeichnissen waren, danach klappte alles wieder bis heute.
    bei unserem server gehts unter spiele wechseln: ARK: Survival Evolved neu installieren.


    leider gehen erst einmal alle mods verloren, kann man aber danach ohne probleme hinzufügen


    lg joey

    Hallo satyrus,


    Danke für das Angebot allerdings ist der Mod der Knackpunkt warum ich einen Server suche :D Möchte unbedingt auf so einem Server spielen mit dem Mod.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Luca

    hallo lunian


    leider haben wir im moment kein center am laufen sondern TheIsland
    an mods haben wir Advanced Rafts, Death Helper, GlassMetal, Structures Plus, Stealthic Custom Hairstyles, Resource Stacks, Extinction Core


    am laufen. der server hat noch 7 plätze frei, wir spielen zu dritt im moment. wir haben alle eine eigene tribe, helfen uns gegenseitig da wir allianzen gebildet haben. der server ist so eingestellt das sich allianzmitglieder und deren dinos gegenseitig nicht verletzten können.


    wenns du lust hast, schau einfach vorbei, jeder ist willkommen solange slots frei sind.


    wir haben eigenes teamspeak, (sever adresse: ts15.d3.ts-server.de:5939) schau vorbei :)
    server name von ark: nitrado.net joey,sepp,lukas


    liebe grüße
    joey