Beiträge von sirven888

    Moin Schmalzbasar,


    wie Ventokilla92 geschrieben hat, ist es einfacher, Dinos an einem Drop hochzuladen. Wir gehen meistens zu zweit oder zu dritt zur Oberfläche und nehmen ReaperKings mit um die Drops zu holen. Es spawnen manchmal drei, vier Kings gleichzeitig, da hast Du alleine ganz schön zu tun. Mit RockDrakes haben wir aufgegeben, zu behindert mit denen dash!!! Wir haben uns eine Rampe gebaut um zur Oberfläche zu gelangen. Öl farmen wir übrigens von Trilobites und Seeker, das geht am schnellsten.

    Moin Bethele,


    nach Aberation geht nix ! Von Aberation nach Ragnarok und SE geht alles.

    Da es ein Öffi Server ist werdet ihr wohl kaum Support bekommen.

    Das ist ja das traurige.

    Sucht euch lieber einen privaten Server oder besser noch mietet euch selbst einen, so teuer ist es auch nicht.

    und wenn man das nicht möchte !

    Ich find das schon traurig, wenn einem sowas passiert, das es dafür kein Support gibt. Man investiert so viel Zeit und Leidenschaft in das Game und dann kommt Tag X und Du kannst nichts dagegen tun. Ich find private Server langweilig, aber das ist meine persönliche Meinung xD.