Beiträge von Lexi

    500LP in 15 sec ist aber nicht die Masse!

    Es sind max 2100 Hp über 20 Sekunden, 10% der MaxHp. Auch sind sind sie nicht so sperrig wie Rexe, deswegen hab ich gefühlt schneller und länger alle am Boss ohne das groß blockiert wird. Auch bekommen Herbivoren reduzierten Schaden durch Feuer(Drache), wieviel find ich grad nicht.

    Bin nachdem wir auf ner neuen Map angefangen hatten auf Theri´s umgestiegen und war begeistert(finds deutlich angenehmer). Ragnarok-Bosse kein Problem und hinterher Island auch ohne Schwierigkeiten. Machen das relativ Standard 18 Theri´s (Kuchen rein), n Yuty und n Schwein.


    Was hatten die anderen denn für Sättel?

    Was für Werte haben die Rexe?

    (Sind sie gelevelt?)


    Mit den Antworten könnte man dir bestimmt besser helfen, richtig Strategie ist bei den Ark-Bossen im Gegensatz zum Material meines Erachtens nicht so wirklich erforderlich.

    Ja hat sich mittlerweile erledigt, ist wohl n Fehler das mir die Werte als falsch angezeigt werden und nach mehrmaligen einfügen hats der Server auch übernommen. Vielen Dank

    Nabend,

    wir sind vor kurzem zu GPortal gewechselt und extrem positiv überrascht wie angenehm, schnell und problemfrei unsere Server im Gegensatz zum alten Hoster nun laufen und zu Bedienen sind. Nur habe ich ein kleines Problem: Ich möchte in der INI oder auch im Basiseinstellungsinterface noch ein paar Werte ändern wie z.B.

    MatingIntervalMultiplier=0.01

    BabyCuddleIntervalMultiplier=0.0464

    Alles andere hat geklappt, aber es will mir nicht erlauben 0,0x Werte zu verwenden. Mir wird gesagt ich solle entweder 0 oder 0,5 nehmen, was beides nicht in Frage kommt. ( mit EggHatchSpeedMultiplier=100.0, BabyMatureSpeedMultiplier=50.0 )

    Was kann man da tun?

    Vielen Dank im Voraus,

    Lexi

    Sein Fehler(für faule):


    Assertion failed: SharedThis.Get() == this [File:C:\SVN_Ark\Engine\Source\Runtime\Core\Public\Templates\SharedPointer.h] [Line: 1012]




    VERSION: 276.42

    KERNELBASE.dll!UnknownFunction (0x00007fff1c6d3fb8) + 0 bytes [UnknownFile:0]

    ShooterGame.exe!FOutputDevice::Logf__VA() (0x00007ff7c2fb5438) + 159 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\misc\outputdevice.cpp:145]

    ShooterGame.exe!FDebug::AssertFailed() (0x00007ff7c2fb59d5) + 178 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\misc\outputdevice.cpp:220]

    ShooterGame.exe!TSharedFromThis<SWidget,0>::AsShared() (0x00007ff7c25ad63f) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\public\templates\sharedpointer.h:1016]

    ShooterGame.exe!FPaintArgs::RecordHittestGeometry() (0x00007ff7c310d58c) + 23 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\slatecore\private\types\paintargs.cpp:37]

    ShooterGame.exe!SWidget::Paint() (0x00007ff7c3110c9e) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\slatecore\private\widgets\swidget.cpp:568]

    ShooterGame.exe!SWindow::PaintWindow() (0x00007ff7c31178de) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\slatecore\private\widgets\swindow.cpp:1779]

    ShooterGame.exe!FSlateApplication::DrawWindowAndChildren() (0x00007ff7c3154c09) + 356 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\slate\private\framework\application\slateapplication.cpp:675]

    ShooterGame.exe!FSlateApplication::PrivateDrawWindows() (0x00007ff7c3155bc9) + 17 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\slate\private\framework\application\slateapplication.cpp:826]

    ShooterGame.exe!FSlateApplication::Tick() (0x00007ff7c315618d) + 20 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\slate\private\framework\application\slateapplication.cpp:999]

    ShooterGame.exe!FSlateLoadingSynchronizationMechanism::SlateThreadRunMainLoop() (0x00007ff7c3542548) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\movieplayer\private\movieplayerthreading.cpp:146]

    ShooterGame.exe!FSlateLoadingThreadTask::Run() (0x00007ff7c3542660) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\movieplayer\private\movieplayerthreading.cpp:182]

    ShooterGame.exe!FRunnableThreadWin::Run() (0x00007ff7c3005236) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\windows\windowsrunnablethread.cpp:73]

    ShooterGame.exe!FRunnableThreadWin::GuardedRun() (0x00007ff7c30050f8) + 8 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\windows\windowsrunnablethread.cpp:26]

    KERNEL32.DLL!UnknownFunction (0x00007fff1f1e1fe4) + 0 bytes [UnknownFile:0]

    ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007fff1fb0efb1) + 0 bytes [UnknownFile:0]

    ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007fff1fb0efb1) + 0 bytes [UnknownFile:0]

    Ich habs bisher vermieden fragen zu stellen, da ich bisher immer selbst auf ne Antwort gekommen bin/Google helfen konnte aber diesmal stehe ich vor einem Rätsel. Ich war bisher in jeder der drei "Höhlen" mindestens 2-3 mal, aber habe noch nicht eine einzige Lootcrate gefunden. Ist das hier normal, bzw gibt es eine Servereinstellung um diese zu erhöhen?

    Vielen Dank vorab