Beiträge von WerwolfSM

    ich finde ein Pterandon hat bei Abberation nix verloren meine Meinung nach sollte so wie es sein sollte bei der Map alles am Boden sein.

    Trotzdem sollte das Engram auf Aberration vorhanden sein, ich spiele auf und betreibe einen Cluster und ich habe keine Lust bei jedem Wechsel alles was es auf Aberration nicht gibt, neu lernen zu müssen.


    Ja die Map ist definitiv eine No Fly Map, wie der einzelne Spieler diese aber spielen möchte sollte Ihm überlassen sein. Wenn jemand seinen Ptera oder Argi auf der Map haben will, muss er sich halt nen privaten Server suchen auf dem das erlaubt ist.

    Was ich nicht verstehe: Die meisten Spieler hier haben ARK als EA Game gekauft ... da weiß ich doch eigentlich was auf mich zu kommt!


    Wenn ich überlege wieviele Savegames ich mir zerschossen habe. Es war mir Latte. Neu anfangen und gut ists. Bei jeden Neuanfang geht es ein wenig schneller wie vorher, weil man noch ein bisschen Effektiver ist.


    Dann kommt ein Patch raus und es fehlt was angekündigtes... was passiert ? Der wütende Mob steppt durch das Forum ...


    Wieso eigentlich? Warum können die Mimimis hier nicht einfach mal sachlich mitdiskutieren. Nein es wird sich immer was gesucht worauf man rumprügeln kann ...


    So genug über die Hater gemeckert, welche beim nächsten Update wieder schreien das sie das Game deinstallieren und bei dem darauf ...


    Mich persönlich hat das Update gefreut, es läuft alles irgendwie ein wenig schneller, die Serverstabilität hat sich wieder ein Stück gebessert und das Savegame ist nicht kaputt. Was will ich mehr.


    Danke Wildcard, ihr macht einen tollen Job, macht weiter so!


    Nachtrag: Mich hat das Spiel aktuell 1,8 CENT pro Spielstunde gekostet. Ich habe noch nie günstiger gespielt. Denkt mal drüber nach.

    70 Euro finde ich absolut angemessen ... überlegt mal wie viel die letzten Monate dazu kam, an Sauriern und Items.


    4 Saurier und 4 Items sind bei manch anderem Publisher direkt mal nen DLC für 9.99 :D

    Frisuren etc über Entdeckungen Freischalten ... aber nicht doch ... da nehmen wir 1.99 für jedes Set, von jedem Spieler.


    Ja diese Liste kann man mit vielen Sachen fortführen... da sind 70 Euro bei der Spielzeit die viele Spieler haben echt geschenkt.


    Wenn ich meine Stunden auf nen Preis von 70 Euro umlege, habe ich gerade mal 5,48 Cent für die Stunde bezahlt. Da gibt es leider nur ganz wenige Spiele die dort mithalten können ...

    Moin,


    ich bin hier im Forum schon ein wenig länger angemeldet, habe hier zumeist nur gelesen und die Wiki nach Informationen abgegrast.
    Spielstunden bei ARK habe ich zu genüge, spiele aber auf einem eigenen Cross Ark Serververbund, da mir die Offiziellen Server zu festgefahren sind puke .


    Joah, vielleicht noch was zu meiner Person, 35 Jahre alt, Schichtarbeiter (treibe mich zu den unmöglichsten Zeiten im Netz rum rofl ) und bastle gerne an Rechnern.


    Gruss
    WerwolfSM

    Ich spiele ARK noch nicht allzu lange, stehe jetzt gerade bei 571 Stunden Spielzeit. Ich habe Ark knapp 3 Tage Solo gespielt und mir danach nen eigenen Server gemietet um mit Freunden zusammen zu spielen.


    Bei uns allen, alten Hasen und auch den Neulingen, ist der Patch richtig gut angekommen, mit den Flugsauriern war alles viel zu einfach, zu OP.
    Die Viecher waren am Ende zu schnell, konnten zu viel tragen etc.


    Natürlich war der Patch ein Einschnitt, jeder von uns hat mehrere Flugsaurier aber man muss auch immer mal an das folgende denken: Dies ist ein Spiel, nur ein Spiel!


    Wir haben alle schon genug Spiele gespielt, in denen immer wieder genug generft wurde. Da gab es auch nen Aufschrei der Community und was ist am Ende passiert? Die selben Spieler haben beim nächsten Patch wieder geschrien, weil was anderes generft wurde was dann OP war und sie wieder ein wenig nachdenken mussten um Effektiv zu spielen.


    Wenn die Spieler die sich hier aufs übelste beschweren, diese Energie dazu nutzen würden, Möglichkeiten zu finden mit denen man weiterhin effektiv spielen kann und diese vielleicht sogar noch teilen, dann wäre der Com echt geholfen.


    Apropos: Danke Morgengrau für Deine Übersetzung, ohne die der ein oder andere sich nur halb so gut beschweren könnte ;)


    PS.: Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten, für Euch sind die Kostenlos.

    Ich habe seit dem Patch ein ganz anderes Problem mit meinem Gameservern, bei jedem Serverneustart werden die Maps zurückgesetzt. Ich weiß nicht wie ich das beheben kann.