Fatal Error bei Version 260.2

  • jup auch mit mods aber auf Ragnarok. mal sehen ob noch jemand das gleiche problem hat

  • Ich denke es liegt an einer der Mods...

    Ich werde mal den Server komplett plattmachen, lokal alle Dateien löschen und deinstallieren...

    Dann alles neu aufsetzen und eine mod nach der anderen installieren und mal gucken wer der übeltäter ist.. was anderes bleibt wohl nicht übrig.

  • Dann sag bescheid. Ich glaube nicht, dass es an den Mods liegt. Spielen auf einem Server. Ich bin der einzige mit den Abstürzen. Bin aber aufgrund meiner Hardware der einzige der auf High spielen konnte. Ggfs. liegt es daran. Bin auch nicht sicher, ob es am Patch oder dem neuen GraKa Treiber liegt.

    Ark Server Cluster:


    http://steamcommunity.com/groups/ARK-M#

  • Hab das gleiche Problem gehabt und nen Tach vorher gepostet gleiche meldung... Hab die ganze Tage rumgefuchtelt und denke das Problem eingrenzen zu können.. Denke das es mit Mods zutun hat und zwar welche die Dinos einfügen. Hab zb The Dessert Island mod auf The Center laufen. Habe denn Deinstalliert. Denn DestroyWildDinos Cheat eingesetzt. Gewartet bis alles wieder da war und dann denn nochmal installiert. Und nu scheints zu gehen.


    Vielleicht hilfs


    Gruss Jake

  • Hab das gleiche Problem gehabt und nen Tach vorher gepostet gleiche meldung... Hab die ganze Tage rumgefuchtelt und denke das Problem eingrenzen zu können.. Denke das es mit Mods zutun hat und zwar welche die Dinos einfügen. Hab zb The Dessert Island mod auf The Center laufen. Habe denn Deinstalliert. Denn DestroyWildDinos Cheat eingesetzt. Gewartet bis alles wieder da war und dann denn nochmal installiert. Und nu scheints zu gehen.


    Vielleicht hilfs


    Gruss Jake

    Das kann es bei mir nicht sein. Habe keine Mods die Dinos einfügt. Ich vermute es liegt an GraKa Treiber. Seit ich es auf niedrigster Stufe (Gott ist das hässlich) kein einziger Absturz mehr. Hochgedreht, keine 15 min später einer

    Ark Server Cluster:


    http://steamcommunity.com/groups/ARK-M#

  • Bei uns gibt oder besser gab es seit 260 auch diese Abstürze auf der Map Ragnarok auf der mehrere Mods verwendet werden. Ursache war zum einen der Mod Pugnacia.

    Man konnt den Fehler provozieren, wenn man auf den Pugnacia Guide zugriff. Wir haben zum einen die Tool Tipps im ingame Menü deaktiviert und zum anderen den Pugnacia Guide einfach zeitweilig aus dem Inventar geworfen. Seitdem läuft es auch mit den Mods wieder weitestgehend stabil.


    Als Tipp: schalte mal die Tool Tipps aus und nur bei konkretem Bedarf kurz an.

  • Bei uns gibt oder besser gab es seit 260 auch diese Abstürze auf der Map Ragnarok auf der mehrere Mods verwendet werden. Ursache war zum einen der Mod Pugnacia.

    Man konnt den Fehler provozieren, wenn man auf den Pugnacia Guide zugriff. Wir haben zum einen die Tool Tipps im ingame Menü deaktiviert und zum anderen den Pugnacia Guide einfach zeitweilig aus dem Inventar geworfen. Seitdem läuft es auch mit den Mods wieder weitestgehend stabil.


    Als Tipp: schalte mal die Tool Tipps aus und nur bei konkretem Bedarf kurz an.

    Uiuiui also ich spiele auch mit Pugnacia und seitdem spinnt es.

    Dann werde ich mal die Tipps aus und schmeiß den Guide raus, der ist laut der Workshop Seite ja seit v260 verbuggt.

    Danke :)

    Hab vorher alle daten gelöscht, deinstalliert und den Server gewiped.

    Nun alles neu installiert, ich geb dann Feedback ob es läuft :)



    Lg

  • So Update.


    Der Server wurde komplett resettet, alle mods entfernt und clientseitig deabonniert. Ark Clientseitig komplett entfernt und deinstalliert.

    Reinstall, mods abonniert und geladen bevor gejoined wurde.

    Nachdem alles neu aufgesetzt war liefs gestern ohne Probleme.

    Die Tipptipps werden nur aktiviert wenn sie benötigt werden :)




    Lg

  • Das Problem kommt doch alle paar Monate einmal vor. Es liegt mit Sicherheit nicht an einen MOD und auch nicht an einen Treiber ( vorausgesetzt er ist Aktuell ) ) Auch wir auf unseren Server kämpfen nach dem Update 260,2 mit den Fehler Fatal error und müssen abwarten, bis dazu ein Fix eingespielt wird.

    LG

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.