Beiträge von ArminPlugin

    Dann müsst ich dich zitieren, du argumentierst doch absolut sachlich.


    Das Team von Wildcard kann nicht besonders groß sein wenn man sogar ein Patch bzw. teile davon verschieben muss weil jemand krank ist.


    dieses Spiel gibt es nicht! <---> dieses Spiel ist nicht fertig.

    Durch seine unsachlichen Komentare hat er doch schon klar gestellt worum es ihm geht, das Spiel gegen jegliche Kritik zu verteidigen, mit allen Mitteln. Das ist für mich ein Fanboy.


    Wenn das oben angeprochene Problem alle Server betrifft benötigt es eben auch da Optimierungen.


    Ich sag ja auch nicht das man keinen Content mehr bringen soll, man muss aber Prioritäten setzen, und da sollte Performance weit oben stehen damit alle ein optimales Spieleerlebnis haben.

    Vieleicht kann man sich über die Definition von "grottenschlecht" streiten, für mich ist es wenn jemand die Systemanforderungen sehr weit übersteigt das Spiel aber nicht flüssig spielen kann,


    Ich weiß auch nicht auf was für einem Server ihr spielt und ob es von daher kommt, aber bei uns auf dem offiziellen bleibt zbs. in bestimmten intervallen das Bild komplett stehen und man kann für 2-4 sec nix machen, das ist abgesehen von den anderen Problemen sehr nervig.


    Das Stichwort bleibt "Optimierungen", sollange Wildcard lieber Content produziert als an solchen Problemen zu arbeiten wird dieses Spiel auch nicht fertig, und das von mir genannte Beispiel ist bei weitem nicht das Einzige.


    Klar kann man alles schön bunt sehen und sich über immer neue Dinos freuen, die Probleme bleiben.


    Ich lese auch im Steam Forum und im offi. Ark Forum und da gibts ne menge Leute die Probleme haben, von daher sehe ich auch kein Grund meine Meinung zu ändern.


    Fanboys wie Bumblebee89 sehen das nicht, und ihnen reicht offenbar ein Otter um zufrieden gestellt zu werden, das es so Leute gibt muss ich wohl akzeptieren, das sie nicht sachlich argumentieren und stattdessen persönlich werden ammüsiert mich eher.


    Edit. Lese grade auf Gamestar.de den Test zu Ark und sie benutzen ebenfals das Wort "grottenschlecht" für die Performance, da musste ich schmunzeln.

    http://www.gamestar.de/artikel….html#geliebt-und-gehasst

    Hab ich schon mehrfach geschrieben, Ark läuft grottenschlecht. Nie habe ich geschrieben es wäre "unspielbar".


    Ich spiel schon ne weile und das gerne, bei mir läufts auch einigermaßen, aber das liegt nur daran das ich einen sehr guten PC habe.


    Alle meine Tribemember bisher habe aufgehört, weil das Spiel schlicht zu Leistungshungrig ist.


    Würde sie also endlich mal diese "Optimierungen" durchführen, könnten meine Leute auch mal anständig spielen.

    Es wird aber auch nicht langweilig jede Art von Kritik als geheule dazustellen, das senkt doch arg das Niveau. Einfach mal Sachlich bleiben.


    Warum darf man keine Kritik äußern wenn sie angebracht ist. Wildcard macht so viel falsch, und ohne Kritik (im allgemeinen) wird sich daran nichts ändern.

    Von Server hab ich garnix geschrieben. Mit gehts einzig darum das Ark erstmal fertig wird, das ist im sinne aller und sollte Priorität haben, und nichts anderes.

    Hallo, wäre jemand der diese Skins hat mal bitte so nett und kommt mal auf unseren Server und überlässt mir diese Skins?


    Es geht um Bionic Quetzal, Stego, Raptor, Mosa, Para und Trike Skin.


    Ich weiß, die werden irgendwann für alle Freigeschaltet, hab aber keine Lust zu warten, und die 60 Euros wollte ich dafür auch nicht extra ausgeben.


    Spiele auf "The-EU-PVE-OfficialServer417" Legarcy.


    Danke schonmal, auch wenn sich der ein oder andere triggern lässt.

    Damit werden sie noch richtig Ärger bekommen, mit ihrem Legarcy Server quatsch müssen sie jetzt Server für Legarcy und Normale Server von den DLCs anbieten, oder diese Aliens/Kreaturen bleiben autark und werden sich nicht transferieren lassen.

    Zitat

    Der ARK: Survival Evolved Season Pass gibt dir Zugang zu drei riesigen Expansion Packs - Scorched Earth (jetzt erhältlich) sowie zwei zukünftige Erweiterungen (kommend im Herbst 2017 und im Frühjahr 2018). Scorched Earth bietet eine komplett neue Wüstenlandschaft mit 11 neuen Kreaturen, 50+ neuen Items und einem neuen Boss. Die zukünftigen Erweiterungen werden in deinem Account freigeschaltet sobald sie verfügbar sind, und bieten über 300+ Stunden Inhalt, jede mit neuen Dinosauriern, speziell angefertigten Maps und einzigartigen Mechaniken.

    Morgen ist Herbstanfang.

    Gibt eben viele Leute die meinen mit ihren Taschenrechner können sie alles auf Episch mit 60FPS und wenn es dann mal FPS Einbrüche gibt sind natürlich die Entwickler schuld.

    Bloß nicht an den Einstellungen rumdrehen oder sich eingestehen dass der Destop-PC von Aldi doch nicht so der Knaller zum zocken istdash


    In vielen vielen Fällen ist oft der schuld der vor dem Bildschirm hockt und nicht der der das Spiel entwickelt hat.

    Sorry, aber da liegst du wieder falsch. Ich hab alles andere als ein Aldi PC, nie Probleme mit GTA 5, BF1 usw. die Einstellungen von Ark macht bei mir momentan Geforce Experience, hab aber auch schon selbst sämtliche einstellungen probiert, besser wurde es kaum.


    Das Spiel ist einfach nicht Optimiert, warscheinlich haben die Nitrado Server auch zu wenig Leistung usw. zbs. lief Ark damals viel besser als die Daten noch nicht bei Nitrado waren.

    WAS wäre wohl passiert... wenn die den Release WIEDER verschoben hätten? Massenselbstmord? Morddrohungen? Es geht manchen nie schnell genug.. und dann aber jammern über Fehler.

    Das funktioniert doch schon seit ewigkeiten ohne Morddrohungen oder, ursprünglich war September 23, 2016 der Release.

    Ich würde mal ein Patchday erwarten an dem mal nicht gemotzt wird.


    Ich weiß ja nicht in welcher verträumten Welt du lebst,aber es ist ziemlich naiv zu glauben das nur weil ein Release ist,Spiele deswegen automatisch perfekt laufen.Ich kann mich auch nicht erinnern das Wildcard irgendwie angekündigt hat,dass zum Release ein 100GB großer Patch kommt der tausende neue Inhalte bringt und alles perfekt spielbar macht.

    Also nochmal, warum kann man bei Release keine anständig laufendes Spiel erwarten? Das Spiel gibt es für min. 60 euro im Laden und es läuft alles anderes als Optimal. Ich hab ne GTX 1080 und komme selten über 60 fps und ich spiel nichtmal auf max, die Server von Nitrado laggen wie die hölle, alle paar sec. bleibt das bild stehen. das Spiel ist noch voll von Bugs, letzte Woche ist freunden erst ihr Giga unter die Map gefallen, anderen ist ihr Wyv einfach davon geflogen, wurde später gefunden und flog wie ein wilder kreuz und quer über die Map (war nicht auf wandern und passiv).


    Kurzum, diese Spiel ist alles anders als bereit heute Released zu werden.


    Das hat auch nichts mit motzen zu tun, nichts weniger als ein "fertiges Spiel" kann ein Kunde bei Release erwarten, dann hätten sie es nicht ankündigen sollen, wenn es nicht fertig ist, sich mit weniger abzufinden ist Naiv.

    Versteh nicht was du mir damit sagen willst, der Release ist auf allen Platformen heute, nicht nur auf Steam, und mit gehts nicht um die größe des Patches, sondern um den Inhalt.

    Die werden genug zu tun gehabt haben, das Spiel für den Release fertig zu machen ... da kann man nicht noch zusätzlich ein Riesen-Update verlangen. Und wenn ein Vogel ne Woche später kommt, wo ist das Problem ...

    Das Problem ist, das wir nicht das bekommen was man als "Spiel" bezeichen kann. Es läuft grotten schlecht, mega laggs alle paar sekunden, rubberbanding usw. und nichts ist davon behoben, es ist immer noch noch Beta für mich, nix was man Releasen könnte.


    Shitstorm Incomming in 3.2.1...

    Man verbringt ja noch nicht genug Zeit damit von A nach B zu kommen mit den langsamen flyern, jetzt muss ich auch noch irgendwo rum stehen um auf ein upload zu warten, wer denkt sich so ein mist aus? wenn ich 50 Stacks Eisen tranferieren will brauch ich dann 6,5h Stunden? kann ja immer nur 4 stacks mit einmal im inventar haben.