Beiträge von Sadred

    Hallo zusammen

    Welche möglichkeiten hat man denn da an element ranzukommen?

    Habe nur bisher das Engram gelernt, 1000 element dust für ein element.

    Das heisst wenn ich den Tek Replikator bauen will ,muss ich 300,000 dust farmen.

    Glaube kaum das dass der sinn ist, hier zu grinden wie der weltbeste chinafarmer?

    Habe gehört das es auch in den Supplydrops element geben soll, aber leider sind die wellen für uns noch zu heftig,so das wir keine öffen können.

    Wenn jemand noch was anderes kennt,wie man an element heran kommt,wäre ich sehr glücklich über die info :)


    MFG Sadred

    Hallo Zusammen

    Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen ,wie man das max lvl eine Wyvern berechnet.

    Zur Zeit haben wir auf unserem Server den Difficulty Offset auf 10, was ein max Dino lvl 300 ergibt.

    Gestern habe ich ein 380 Wyvern Ei gefunden, ein Tribemember sogar ein 390 Ei.

    Nun würde ich gerne wissen wie hoch das noch geht.

    Danke im Vorraus

    MFG Sadred

    Anbei ein paar Bilder zum Aberrant Helm und Schwert Skin:

    Guten Morgen

    Doofe Frage, aber wie bekomme ich die ingame items ? Habe den Season Pass am Freitag gekauft.

    Zur info, haben nen eigenen server und spielen auf Ragnarok, kann das sein das man dort die items nicht bekommt?

    Danke im Vorraus

    Es gibt auch noch den Wert "BabyFoodConsumptionSpeedMultiplier", setzt du den zum Beispiel auf "0", dann fressen Babys überhaupt nichts (Standart ist "1"), aber das wäre ja ein bisschen sehr einfach und ein bisschen möchte Zeit möchte man mit den kleinen ja auch verbringen... sie werden ja so schnell erwachsen *hach* ;)

    Danke fuer den Tip, aber sehe gerade ,diese einstellung gibt es bei den g-portal servern leider nicht, oder ich bin einfach nur blind :)

    Ok, danke dafuer, glaube ich zumindest :)

    Nehmen wir mal an das ich das Baby nicht mit Milch imprinten will, sondern einfach nur Grossziehen. (Es gibt ja Server wo das mit dem imprinten ausgeschaltet ist)

    Wie fuettere ich das kleine Mistvieh wenn man keine Milch hat?

    Die Daedon Variante schliesse ich aus,da ich keine habe :)

    Nochmals Danke im Vorraus :)