Beiträge von Cloudy88

    Da kommt mir folgender Gedanke:

    Ich sehe schon die Schlagzeile in der Bild-Zeitung in einer Woche:

    Der Verlierer Martin Schulz,SPD, der diesjährigen Wahl zum deutschen Bundestag heult:

    "Die Merkel ist ja auch viel bekannter als ich!"



    lol sehr gut lol


    Das, dass unendlich vielen Bildern entspricht stimmt auch wieder :/ Ich ziehe mein "doof mit den vielen Bildern" hiermit zurück und wie gesagt ihr hab ja auch verdient gewonnen eure Base ist wirklich toll golly zumindest wenn der Trend bis heute Nacht so weiter geht habt ihr verdient gewonnen 8o


    LG

    Cloudy modo

    Huhu ihr,


    ich äußer mich nun doch auch mal thinking.

    Zuerst mal finde ich sehr nett Dorkas, dass du die Leute dazu aufrufst uns ihre Stimmen zu geben. Aber die Menschlons die für dich gestimmt haben fanden doch deine Base am besten und nicht unsere :S zu dem Thema mit dem Facebook Beitrag. Ich finde das jetzt nicht soooooo verwerflich jeder von uns hätte diese Plattform nutzen können, wenn wir doch nur mal auf die Idee gekommen wären dash was ich allerdings bisschen schade finde, dass die beiden so viel mehr Bilder eingestellt haben aber gut auch hier steht nicht, dass das auf einer anderen Plattform nicht erlaubt wäre und dazu kommt, dass die Base ja auch wirklich toll ist golly Es ist ja nicht so als hätten sie ein Zelt mit einem Lagerfeuer davor aufgestellt und damit jetzt so viele Stimmen bekommen.


    Ich finde aber nun auch doof, dass Dorkas unterstellt wird er könnte nicht verlieren. Denn das ist quatsch!

    Ihr Lieben und nun hört auf euch zu streiten! Einer ist immer der Gewinner es können halt nunmal nicht alle erster sein pump


    LG Cloudy mit bunten Kartoffeln im Kopf modo

    Also ich spiele auf eher niedrigen Einstellungen und dein Problem tritt bei mir auch gelegentlich auf.


    Bei mir ist es aber so, dass die Map dann nach ca. 15-20 Sekunden scharf wird. Vielleicht musst du einfach nur kurz warten =)

    Warten nützt leider nichts hatte die schonmal 5 minuten auf und bin afk gegangen... als ich zurück kam war sie immer noch unscharf. Allerdings kann ich berichten, dass sie nun wieder scharf ist.. ich schiebe es auf mein gejammere hier im thread lol schimpfen hilft also :evil:modo

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Multiplayer/Singleplayer


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Seid einer weile habe ich das Problem dass die Map nicht scharf wird. Egal wie lange ich sie offen habe.





    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Grafikeinstellungen verändert bis zu episch (allerdings ist das Spiel auf episch nicht spielbar für mich)



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    Graka: Nvidia Geforce GTX 760
    CPU: i5-4440 3GHz
    RAM : 16GB
    Mainboard: ich bin ein Mädchen und hab keine Ahnung ich bin froh dass ich die anderen Sachen gefunden hab :P
    Betriebssystem: Win 10
    Mods: Habe das Problem unabhängig verschiedener Mods


    Ich hatte das Problem schonmal aber nur ein paar Tage dann war es plötzlich wieder verschwunden ohne dass ich irgendwas verändert hatte.


    LG
    Cloudy modo





    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

    Huhu,


    ich habe leider das selbe Problem... kann PVE1 quasi nicht spielen... hab nen anderen Server getestet der lief völlig problemlos :(
    Hab auch schon sämtliche Einstellungen überprüft konnte aber nicht bei mir nicht feststellen wo der Fehler liegt....

    Hallo ihr Lieben,


    da stell ich mich doch auf mal vor. Ich bin die Claudi komme aus der Nähe von Freiburg und bin 29 Jahre alt. Ich spiele Ark schon mhhh wie lange eigentlich hmm ..... also in Spielstunden sind es so ca. 1000 und zwar hauptsächlich auf PVE, da mir PVP zu aufregend ist :Pgolly ... Ich habe bisher mit meinem Brüderchen lol (Herrier7) der hier auch in der Community unterwegs ist auf einem eigenen Server gespielt aber da sind wir leider so ganz alleine, deshalb suchen wir einen Server auf dem auch bisschen was los ist und da dachten wir an die Community Server hier bzw. an einen der Community Server.


    Öhm jo das wars erstmal von mir modo achso ja ich liebe smileys dance merkt man vl :D