ARK XBOX Patchnotes 793.36

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 10.01.2020 23:00 Uhr

    fixes.png

    • Problem mit einem Absturz mit nicht verschwundenen Körpern behoben
    • Diverse Probleme mit Tastatur und Mouse behoben
    • Probleme beim Rendern der Skybox behoben

    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!

  • MJAInc

    Hat den Titel des Themas von „ARK XBOX Patchnotes 793.38“ zu „ARK XBOX Patchnotes 793.36“ geändert.
  • Gab es bei jemandem auf pc mit Windows 10 Version ein Update? Wäre nämlich schön, wenn endlich der whistle-bug beim spielen mit Controller weg wäre.

    :jerboa3: Unterwegs auf Xbox one/Win10 (PC)

    :jerboa1: Discord: #8106
    :jerboa4: XBOX/Win10: MissGravity#5165

  • ja..das mit den candys ist heftig..hatte grade alle sortiert..so ungefähr nen tresor voll..auch die vom letzten jahr mit weg!!😣😣und mistel u kohle konnten wir sonst auch behalten..so viel arbeit umsonst..verliert man immer mehr die lust an ark..muss sich echt was ändern..🤦‍♀️🤦‍♀️😣🤪

  • Aber man, soll ja nicht sammel und horten für nästes Jahr..... Der Sinn da drinne ist ja los zu ziehen und farmen und nicht alt Bestände aufzu brauchen oder.... (und ja ich verstehe es das es schade ist aber es ist nicht der sinn vom Event) nicht böse nehmen

    Ark ist Leben...Leben ist Ark....... Sleep.... Food... Tame....