Beiträge von MiGa

    Hallo zusammen,


    ich bin in dem Bereich sehr neu. Ich habe ein paar Fragen:


    1. Ich möchte im Skillbaum gewisse Dinge komplett entfernen:

    - die automatischen Farmen

    - und evtl. Sättel für gewisse Tiere


    2. Ich möchte gerne nur zwei Blueprints zulassen (grün und blau), möchte also gelb, lila und hellblau komplett entfernen.


    Geht das? Wenn ja wo und wie?^^

    Besten dank für eine Antwort.


    Beste Grüße

    Michael

    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Die Fragen betreffen einen Ark-Multiplayer Server über gportal.de


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Hi Leute,


    ich brauche Hilfe von erfahrenen Leuten die mir eine ordentliche Game.ini bezüglich XP, Spieler-Level und Dino-Level zusammen basteln können.
    Ich habe auf dem Server die Map Shigoisland, und unter anderen die Mods Eternal (soll unbedingt bleiben) und Annunaki.


    Ich brauche für die Mods etliche Engramm Punkte also sollte dies auch berücksichtigt werden. Ich wünschte mir einfach gern eine sehr gute Harmonie zwischen Spieler-Level und Dino-Level. Gleichzeit soll man es nicht zu leicht haben und in 1 Stunde im Endlevel sein. Jedoch sollte man pro Level seinen Charackter ordentlich in Bezug auf Gewicht etc. skillen können. Mir fehlt da einfach das perfekte Zusammenspiel. Vielleicht hat ja jemand auf seinem Server die PERFEKTE Einstellung und würde sie mir empfehlen oder sogar zur Verfügung stellen. Ich wäre unendlich dankbar.


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Ich habe bis jetzt das Spielerlevel in der Game.ini auf 300 überschrieben, aber irgendwie geht das Leveln an sich viel zu schnell.
    Ich kann auch gerne meine Game.Ini zur Verfügung stellen, damit diese in den genannten Bereichen ordentlich überarbeitet werden kann.


    Danke schon mal im Voraus.


    Michael





    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)S

    Dateien

    • Gameini.txt

      (26,43 kB, 226 Mal heruntergeladen, zuletzt: )