Spieler Level plus Dino Level

  • Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Die Fragen betreffen einen Ark-Multiplayer Server über gportal.de


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Hi Leute,


    ich brauche Hilfe von erfahrenen Leuten die mir eine ordentliche Game.ini bezüglich XP, Spieler-Level und Dino-Level zusammen basteln können.
    Ich habe auf dem Server die Map Shigoisland, und unter anderen die Mods Eternal (soll unbedingt bleiben) und Annunaki.


    Ich brauche für die Mods etliche Engramm Punkte also sollte dies auch berücksichtigt werden. Ich wünschte mir einfach gern eine sehr gute Harmonie zwischen Spieler-Level und Dino-Level. Gleichzeit soll man es nicht zu leicht haben und in 1 Stunde im Endlevel sein. Jedoch sollte man pro Level seinen Charackter ordentlich in Bezug auf Gewicht etc. skillen können. Mir fehlt da einfach das perfekte Zusammenspiel. Vielleicht hat ja jemand auf seinem Server die PERFEKTE Einstellung und würde sie mir empfehlen oder sogar zur Verfügung stellen. Ich wäre unendlich dankbar.


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Ich habe bis jetzt das Spielerlevel in der Game.ini auf 300 überschrieben, aber irgendwie geht das Leveln an sich viel zu schnell.
    Ich kann auch gerne meine Game.Ini zur Verfügung stellen, damit diese in den genannten Bereichen ordentlich überarbeitet werden kann.


    Danke schon mal im Voraus.


    Michael





    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)S

  • Hallöle,


    die Herausforderung besteht darin, dass bei Dir zu wenig Erfahrungspunkte auf zu viele Level aufgeteilt werden. Somit werden zu wenig Erfahrungspunkte für einen Levelaufstieg benötigt.
    Eine konstante Anzahl von Punkten je Aufstieg ist auch eher unüblich.


    Der Aufstieg von 100 auf 101 sollte höher sein als von 99 zu 100. In den hohen Levels sind es bei uns ca. 1% Steigerung.


    Da wir eher die Sammler und Bauer sind, sind einige Werte hoch geschraubt. 10fach XP sind zwar nett, auf Dauer dann doch etwas langweilig ;)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.