Beiträge von Khraak

    Hallo!


    Ich bin Khraak, 29 Jahre alt und spiele ARK erst seit kurzem. Zocken ist nur eins von mehreren Hobbys, das ich betreibe, die da wären: Softwareentwicklung (C#), Hardwareentwicklung (Raspberry Pi), Bogenschießen, DJ (Internetradio, aber auch Nebenberuflich in Club und Disco). Außerdem bin ich großer Star Wars-Fan :D


    ARK spiele ich derzeit auf einem Official Public Server auf der ScorchedEarth-Map. Liebevoll auch "Australia Simulator" genannt ^^ Ich freue mich darauf hier gleichgesinnte kennenzulernen und hoffe bald auch einen passenden Tribe zu finden, denn alleine spielen ist auf Dauer ziemlich öde.


    Steinzeitliche Grüße,


    Khraak

    Hallo! Würde mir das ganze auch sehr gerne anschauen. Bin noch relativ neu bei ARK, habe erst 45 Stunden auf meinem Konto aber ich denke ich lerne schnell dazu! Kann nahezu täglich am Abend online sein und spiele zur Zeit auf einem Official Scorched Earth Server.