Beiträge von Malusio

    Guten Tag zusammen,


    Ich wollte mich in Extinction endlich mal dem Brüten widmen, dazu habe ich jedoch einige Fragen zu verschiedenen Punkten, welche ich nicht ganz verstehe.


    Basis meines Breedings:


    10 Male Velonasaurus (150 wild, 224 Tamed)

    10 Female Velonasaurus (150 wild, 224 Tamed)


    Habe nun einen Max LvL mit 296, die besten Stats in jedem Bereich der 20 Dinos zusammen. Nun wollte ich anfangen Mutationen zu breeden, damit ich einerseits mit dem LvL noch ein wenig höher komme und zweitens bessere Stats bekomme. Dazu wollte ich mich im Internet erkundigen, wie man am besten Mutationen erzeugt und bin auf diese Seite gestoßen https://ark.gamepedia.com/Mutations . Dort wird irgendwas beschrieben mit LvL 1 Dino starten und dann bei 184 in einem Wert aufhören...(Mein LvL 296er Dino hat 40Gesundheit, 40 Ausdauer, 41 Nahrung, 41 Sauerstoff, 46 Gewicht, 40 Schaden und 43 Gesundheit). Aber das ganze verstehe ich nicht wirklich, bei 20/20 Mutationen Male und 20/20 Mutationen Female ist doch Schluss oder? Wie kommt man dann danach höher? Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.


    MfG

    Malu

    Heyho,


    habt ihr auch Probleme mit der Ausdauer seit dem heutigen (16.11.2018) Patch? Mein Managarmr hat 3100 Ausdauer und verbraucht sie seit dem Patch in 4-5 Sprüngen, davor konnte ich locker 10+ Sprünge machen bevor die Ausdauer leer ging

    Danke KingCane für deine Antwort :)


    Habe auf meinem Server "Override Official Difficulty" auf 5, da bei der normalen die Dinos nur max 120 haben. Mir ist jedoch aufgefallen, dass bei diesen Einstellungen die Tek Dinos trotzdem in 2er Schritten vom LvL her unterwegs sind und nicht wie alles andere in 5er Schritten. Das Max LvL der Tek Dinos ist bei 180 bei meinen Einstellungen.

    Guten Tag zusammen,


    Ich grüße alle, die wie ich seit heute morgen Ark Extinction unsicher machen :). Wie bei den DLC´s zuvor habe ich einen eigenen Server am laufen und teste einige Einstellungen aus. Meine "Override Official Difficulty" ist normalerweise auf 5 gestellt, damit meine Dinos Max Wild LvL. 150 sind, jedoch habe ich zum Start von Extinction mal einfach nur die normale Max Schwierigkeit getestet. Nach dem einloggen ist mir dann aufgefallen, dass auch auf Extinction das max lvl der dinos 120 ist also habe ich wieder die Schwierigkeit mit 5 überschrieben. Nun ist mir jedoch ein Tek Parasaur über den Weg gelaufen der lvl 162 war, was meines Wissens nach nicht möglich sein sollte. Ist er dem DestroyWilddinos entwischt? Hat er sich noch mit reingeschlichen? Haben die Tek Dinos andere LvL als die normalen?


    Ich hoffe es findet sich jemand, der mir bezüglich dieser Schwierigkeits Einstellung weiterhelfen kann und sich genauer auskennt.


    MfG

    Malu

    Heyho zusammen,


    Ich suche eine Möglichkeit, das Handwerkliche Geschick auf meinem Server zu cappen damit niemand über z.b. 100% skillen kann, hat jemand eine Idee oder existiert eine Einstellung für Server? Oder gibt es schon ein automatisches Cap was bei einer bestimmten % eh endet ?


    Danke schonmal für die Hilfe und die Antworten :)


    MfG

    Malu

    Ich habe diese Option deaktiviert aber das hab ich schon gelesen, dass das funktioniert. Selbst wenn, nach jedem neustart mit jedem Equus zum Obelisken zu laufen sollte ja nicht die Lösung sein

    Heyho,


    Ich habe heute öfters Probleme mit einem Equus Bug gehabt. Jedesmal wenn ich den Server neustarte verschwinden die Engramme bei einem Equus mit Sattel außer das Lasso Engramm. Das einzige was ich machen kann ist ein neues zu zähmen, denn den Bug weisen alle gezähmten auf und selbst ein neuer Sattel hilft da nichtmehr.


    Wisst ihr was ich dagegen tun kann?

    Das Spiel ist in der Early Access Phase, ich verstehe nicht wieso sich so viele Leute über Fehler und dergleichen beschweren...


    Wenn ihr sowas vermeiden wollt dann wartet bis es offiziell draussen ist und spielt es dann, die derzeitige Early Access Phase ist und bleibt hauptsächlich zum testen und Fehler erkennen/ausmerzen. Das ist in jedem anderen Spiel mit der Alpha und Beta Phase genauso....