Beiträge von Willyderwilde

    wäre wirklich toll wenn sie wieder bisschen back to roots gehen, allerdings glaube ich eher weniger das es story technisch umsetzbar ist für ark 2, die fantasy wesen zu entfernen oder sonstiges. Leider muss ich auch sagen dass die letzten teile mir absolut nicht mehr zugesagt haben und iwie die tolle atmosphäre im spiel verschwunden ist. Was mich aber am meisten stört, is die trennung vom openworld in genisis mit den teleporter. Ich hoffe zumindestetens dass es wieder eine schöne openworld wird. Aber ich bin gespannt :)

    das is komisch aber wie gesagt bei mir läuft das spiel bei 60 - 70 fps auf ragnarok. Spiele mittlerweile auf einem server mit in der regel 40 leuten + online. Da bemerke ich allerdings wenn ich über die highlands fliege leichte einbuße, also drops bis auf 40 fps. Was ich aber ehrlich gesagt kaum spüre, wie das in höhlen aussiehtk ann ich leider nicht sagen, da ich erst seit kurzen mit diesem setup spiele. Vielleicht liegts auch an den 8gb vram aber das könnte ich mir kaum vorstellen^^

    also ich hab vor paar monaten mir die radeon rx580 nitro geholt und mit meiner alten cpu (amd fx 8350) + ssd und ich spiel auf ultra einstellung in der regel mit 60 fps+ auf ragnarok. Allerdings wenn du noch 100-200 euro drauflegen könntest, würde ich dir eher eine neuere cpu + mainboard sockel raten... die cpu macht bei mir bis dato noch alles mit, allerdings wird sich das bestimmt in diesem jahr sich ändern^^ aber für ark reichts :)

    Sodala liebe leute dann stell ich mich mal vor :)


    Ich bin der Willy, 26 jahre jung und wohne in München.

    Ich spiele ark seit ein paar monaten und habe hier und da schon ein paar mal ins forum gepostet.

    Da mir hier die community sehr sympatisch ist, habe ich vor auf dem arkforum pve server anzufangen.


    liebe grüße

    willy pleasantry

    Moin leute,

    ich habe eine kleine carno zucht und wollte fragen ob es eine liste oder sonstiges gibt, um zu sehen was das limit an z.B. angriffsbonus ist. Ich habe mittlerweile bestimmt 10 150er Carnos getamed und leider immer unter 400% angriffsbonus gehabt.... nun stellt sich die frage ob das überhaupt möglich ist?^^

    Der release kommt meiner meinung etwas plötzlich damit haben sie sich wahrscheinlich selbst etwas zuviel zugetraut^^ aber mal ganz ehrlich, das spiel is gut besucht keine frage aber der "ganz große hype" is vorbei und somit sollte man lieber nicht zulange warten bis der zug abgefahren ist. (von sicht des entwicklers vermutlich)

    Ich muss an der stelle sagen ich spiele das spiel erst seit 2-3 monaten und finde fast täglich immer noch inhalt den ich nicht kannte... der spielinhalt ist wirklich groß wie ich finde, ich habe jahrelang mich gewehrt die 30 euro für eine "alpha" zu zahlen, aber jetz wo ich es gemacht habe, bereue ich es auch nicht und das mit release der preis steigt is für mich eigentlich klar, da eine Alpha ebenn icht für den vollen preis verkauft werden kann.

    vielen dank für die antworten! :)
    Die map kam mir sehr gelegen, nachdem ich ein tag zuvor mir einen server gemietet habe. Mein erster eindruck ist sehr gut, mir gefällt die map und die liebe zur detail. Auch dass es so art "herden" gibt finde ich klasse. Allerding habe ich starke fps probleme bei der grünen orb, wo recht viele Brontos rum laufen.... Bzw das sind keine FPS probleme, sondern irgendetwas anderes vermute ich... mein sound is abgehackt und es ruckelt sehr stark, aber nur an bestimmten stellen ansonsten läuft es wie butter.


    Falls jemmand noch nach einem server sucht, kann er mir ja schreiben. Allerdings werde ich mich erst die Tage darum kümmern den server publik zu machen.

    warum beschwerst du dich wenn das spiel zum einen in der Alpha ist, zum anderen du vermutlich absolut kein plan von der Materie hast. ( anmerkung habe ich selbst auch nicht all zuviel, aber ich fang nicht an zu diskutieren solang ich keine ahnung von spielinhalt/programmierung habe)
    So ein Spiel wie Ark vom design, aufbau und dieser massiven großen Welt, wo alles bebaut werden kann in großen masse -sowas kann und darf man nicht mit anderen spielen vergleichen zudem ist es wie gesagt auch noch in der alpha und kaum instanziert.


    Aber nun zu meiner eigentlichen frage an die jenigen die schon ein wenig die map getestet haben. Ist die map schon spielbar? Die dungeons sind ja noch nciht impliziert oder? Gibt es schon alle dinos oder sollte man lieber noch 1,2 moante den entwickler zeit geben?