Dino und stat`s

  • Moin leute,

    ich habe eine kleine carno zucht und wollte fragen ob es eine liste oder sonstiges gibt, um zu sehen was das limit an z.B. angriffsbonus ist. Ich habe mittlerweile bestimmt 10 150er Carnos getamed und leider immer unter 400% angriffsbonus gehabt.... nun stellt sich die frage ob das überhaupt möglich ist?^^

  • Ja es ist möglich. Wir haben zb Rexe mit 420% oder jetzt eig. schon bessere. Es kommt ja darauf an wieviel Levelpunkte des Carnos in den Angriffswert fliessen. Ist also immer ein bisschen Glückssache. Jmnd anderes hat von Tieren mit 70-80 Levelpunkten in manchen Stats geschrieben und da 420% ca. 50 Levelpunkte sind, ist da also noch ne Menge Luft nach oben. Es dauert aber Monate. Alternativ kannst du versuchen den Wert mit Wertemutationen zu steigern.

  • Durch züchten ist theoretisch alles möglich so kannst auch tausend schaffen.lol

    Theoretisch sehr Theoretisch,


    machbar ist dies sehr wohl.
    Hängt nur davon ab wie viel Zeit du investieren willst um die Tiere so weit hoch zu züchten.

  • Durch züchten ist theoretisch alles möglich so kannst auch tausend schaffen.lolbedeutet

    mit Mutationen das bedutet sie bekommen eine neue farbe und zwei level ups auf einen statpoint.

    Die warscheinlichkeit auf eine ist 2,5% . Also hab mit 40 weibliche und einen Mänlichen rex mit den gleichen stats. Dann hol ich mir 40 eier und warte bis sie geschlüpft sind und töte die nicht mutierten. Wenn alle gleiche stats haben dann erkennt man die mutationen gut da alle das gleiche level haben außer die mutierten die sind zwei level höher. bei 40 ist durchschnittlich einen Mutation dabei. Ich hab durch wiederholen nach zwei monaten somit(ohen inprinten) wert von 20k leben und 600dmg hinbekommen. du musst dan immer die rexe mit den besten stats zum paaren nehemen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.