Habe bei meinem Häuslebau ein kleines Problem. Habe mir auf einer Anhöhe, wo es steil mit Felsen runter geht, eine größere Steinhütte gebaut. Würde gerne zur Seite hin erweitern. Kann aber nichts dransetzen an Celling da er mit "need foundation support" anzeigt. Auch wenn ich Pillars im Felsen nach oben baue bekomme ich da nichts angesetzt. Jemand eine Idee?
Beiträge von TruckerNRW
-
-
-
Bin das Baby, mußt mich lieb haben
-
-
Eine schöne Bemalung hat Dein Wolf. Vieleicht kannste das auch mal lets playen
-
Tom da stimmt was nicht - es heißt wird und nicht word. Bekomme ich jetzt einen Keks?
Der letzte Spieler der Tom verbesserte , ist spurlos verschwunden mit allen Gebäuden und Dinos
-
Jagd auf roter Oktober ist für mich ein Highlight, genau wie "Das schwarze Loch" von Disney.
-
Und hier mal speziell für den General: www.youtube.com/watch?v=MWUJvTyl-m4
-
-
.....du gegen eine glasscheibe läufst und dich nur tierisch aufregst das du wegen diesen scheiß serverlags nicht von der stelle kommst
-
Hattest Du schon einmal das Problem, das trotz Pillar unter einer Celling Du nichts ransetzen konntest?? (fehlender foundation support)
-
Wenn ich mich am nächsten Tag ins Spiel einlogge dann braucht es ca. eine halbe Stunde bis alle Strukturen geladen sind und ich alles sehen/nutzen kann.
Das passiert nur, wenn ich unten im Gebäude bin.
Befinde ich mich oben und logge mich ein, dann ist alles nach ein paar Sekunden da.
Ich habe ein Steingebäude und etwa 10 Dinos die da drin stehen.
Kennt noch Jemand dieses Problem?? Das ist erst seit dem 215 Patch so.
https://www.dropbox.com/sh/733…Cbv3i3HAKf3sC2i8nxta?dl=0 -
-
Wird überbewertet. Es besteht die geringe Chance das Tom einfach mal kein Bock hatte den Status zu ändern.
Eher friert die Hölle zu
-
Nachdem unser zweiter Bronto auch wieder spurlos verschwunden ist, ziehe ich es ebenfalls in Betracht nach einem Paraceratherium Ausschau zu halten.
Vielleicht versteckt er sich ja nur unter dem Bett??
-
Ich will gewinnen
-
4790K@4,6GhzGTX980 TI G1 @1690Boost
16DDR3 2400
Samsung 78JS9590 ( kein Monitor)
nun anstatt 1440p, in 4K EPIC 35-45 FPS! Toller Performancegewinn in den letzten Patches!
Na dann komm mal in unsere Base
-
In dem Fall geht es ja hier weniger um das Überleben. Das ist auch ohne saber sehr schnell sichergestellt. Es geht einfach darum das Spiel zu genießen. Etwas schönes großes zu bauen, eine gemeinsame schöne Zeit zu haben, Dinosaurier zu klatschen weil man Lust dazu hat und Dinosaurier zu zähmen weil man sie mag und nicht um jemanden besiegen zu können.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Da könnte man ja dann mal einen kompletten Whipe machen. also PvE alles auf 0 setzen *duck*
-
-
Nutz von euch Jemand diese (ähnliche) Karte und hat Erfahrung mit ARK!?
Nutze zur Zeit eine Radeon HD 7870 2GB und überlege umzusteigen.
Die R9 ist mit 250 Euro gerade recht günstig. -
Noch einen Bad aufm Server?? Wir werden für irgendwas bestraft
Na Willkommen auf unserer Insel. -
Habe ich auch schon drüber nachgedacht. Nur ist es schwer, einige Mitspieler in meinem Alter zu finden, die auch so drauf sind wie ich
Also das dürfte nicht schwer sein.
Wenn Du Dir die Lets Plays anschaust von unseren Serverspielern wirst Du merken, das Wir alle ein wenig Bluna sind -
So niedlich
Wie lang dauert den zu tamen?
-
In der Steambibliothek rechtsklick auf ARK. Da auf Eigenschaften und Lokale Daten. Dann Spieldaten überprüfen.
-
Welcher der Beiden auf den Bildern ist denn Tom??
-
Also Morgen
-
Tante Google gefragt nach ark + forum
-
-
-
Willkommen bei den Chaoten von Vault 111