Beiträge von Sterni147258

    Moin Moin


    leider hat bei mir das wechseln des Servers gar nichts gebracht. Ich habe für Genesis geschlagene 18 std(!) zum download gebraucht. Nun ist der 208,0 MB große patch da... diesen habe ich um 10:51 Uhr gestartet.. Er wird immer noch INSTALLIERT ! Zeitweise sollte die Installation mehr als 1 Jahr dauern! ... bin dezent genervt.. überall sieht man Bilder von Genesis und man selbst konnte bisher noch nicht mal 1 Minute reinschauen :rolleyes:

    Hallo Ihr Lieben,


    seit ca 2 Wochen haben wir das Problem, das wir die Tiere zwar anpfeifen können, es steht auch über dem Tier das es jetzt folgt, aber es folgt einfach nicht. Es bleibt stehen und guckt einen einfach nur an. Selbst bei den frisch geschlüpften Tierchen passiert dieser Fehler. :-/


    Womit kann das zusammenhängen?


    Karte Ragnarok


    Unsere Mods:

    Structures Plus (S+)

    Castles, Keeps, and Forts Medieval Architecture

    StackMeMore (v1.34)

    LC Fireplace

    eco's Terrariums

    eco's Shoppe Decor

    eco's RP Decor

    eco's Garden Decor

    ecoTrees

    Omnicular v1.51



    Auf unserem 2. Server mit Aberration funktioniert alles bei gleichen Mods, daher schieße ich die Mods einfach mal aus.


    Liebe Grüße und Danke für eure Hife

    Hey ihr Lieben,

    bekomme derzeit ständig einen LowLevelFatalError in dem moment wenn ich vom Ladebildschirm in die Welt joinen will... hat jemand eine Idee an was es liegen könnte? Habe schon das spiel neu installiert, GraKa Treiber geprüft, mit Low Memory 4GB gestartet.. aber nichts.. es geht einfach nichts mehr.. HÜÜÜLLLFEEEE Pls.... thinking


    Aso PS: es ist seit dem letzten update so

    Ja unsere schmelze funktioniert jetzt. Endlich! ?


    Bauen soll man den Sattel ja in der Werkbank können, allerdings wird er mir weder in der normalen noch in der Advanced Workbench angezeigt. Sehr kurios das ganze ?


    Aber momentan habe ich eher Probleme mit dem joinen auf unserem Server. Sobald alles geladen ist und ich quasi nur vom

    Ladebildschirm wechseln muss in die Welt, crashed das Spiel... jippi ?

    LowLevelFatalError ?

    Ich habe meine 3 Drachen vor ca 1 1/2 Wochen groß gezogen und es war so:


    Wir fingen Freitag morgen an.. die Drachen schlüpften und verbrauchten nahezu kein Food. Vielleicht 0,1 in 30 min.


    Dann kam der Patch der genau diesen Fehler behob und plötzlich brauchten die Drachen 1000,0 Food in 30 min.


    Am nächsten Tag kam dann der nächste Patch, der das ein klein wenig runter geregelt hat. So brauchten die Drachen rund 1500 in 1 std. Das ist immer noch recht viel, aber man kommt damit klar. Es soll ja auch nicht so einfach sein sich einen Drachen zu züchten ;)

    Wir spielen auf einem Privatserver mit Offi Einstellungen.. dh mal eben irgenwas herbei zaubern ist leider nicht.. :-/


    Hmm..komisch.. kommen einfach nicht ans Inventar für die Industrieschmelze ran. Wir können sie nur abreissen :-/


    Danke für deine Hilfe :)

    Seit dem Patch haben wir auf Ragnarok das Problem, dass unsere Drachen Babys viel zu schnell Food verlieren. 1000 in 30 min! Hat das noch jemand? Normal waren bisher 600-700 in 60 min.

    Bin gestern bei 1000 Food los um Milch zu besorgen.. knapp 20-30 min hat das gedauert... als ich wieder da war, ging die Lebensanzeige schon runter, weil er fast verhungert war... =O

    Uns blieb gestern nichts anderes übrig als den Server offline zu schalten.

    Hoffe ihr habt Ideen oder es hat noch jemand das Problem.

    Liebe Grüße