Beiträge von PisaroOne

    Wird laufen, allerdings nich mit (nahe) 60 FPS und wahrscheinlich nur auf Mittel brauchbar. Ist halt das Problem an den Laptops: Sehr teuer was die Leistung betrifft, nen 500€-600€ Stand-PC ist schneller. Dafür sind die halt auch größer.

    Das Problem wird dein Prozessor und deine Wasserkühlung sein. Viele AMD Boards haben starke Probleme mit dem Spannungswandlern mit einem FX. Werden die Spannungswandler nicht mitgekühlt (das werden sie mit deiner Wasserkühlung nicht) überhitzen diese und lassen den Prozessor runtertakten. Deswegen emfpiehlt AMD mittlerweile selbst für die ollen FX Prozessoren Top-Blow Kühler und nichts anderes. Natürlich kann bei dir auch ein anderes Problem vorliegen, um das zu testen lässt du dir einfach deinen Prozessortakt WÄHREND du spielst anzeigen. Sollte der unter 4GHZ im Game gehen liegt es an den Spannungswandlern.

    Zum Glück habe ich das Spiel im Sale gekauft. Das Spiel ist wirklich sehhhr geil, wirklich. Macht mega Spaß. Allerdings: 59,99 für die Software?? Für die Optik zieht ARK einfach viel zu viel Performance (GTX 1080Ti und 1440p Monitor) und hat einfach extrem viele Bugs. Ich raste alleine an einem Tag mindestens 5 mal aus wenn Dinos durch ihre Gehege buggen oder ich keinen Dino zähmen kann weil er halb im Gehegetor gebuggt ist.


    Geiles Spiel, ja! Vollpreis aber bitte erst wenn das Spiel wirklich fertig ist was die Bugs etc betrifft.

    Hallo!


    Wie klein bitte ist denn deine Festplatte, wenn schon ein Spiel ausreicht um die zu füllen? 126GB ist für ein Spiel zwar groß, aber selbst für SSD´s kein Problem. Ich habe z.b. eine SSD mit 512GB für nen paar Spiele und ne 1TB HDD für den Rest... da mit komme ich ohne Probleme klar und das ist nichtmal viel Speicher. Vielleicht einfach eine größere SSD/HDD kaufen?