Beiträge von CubiCosta

    wäre eine sehr gute alternative, aber wir würden dann dennoch unsern Buff unserer "ehemaligen" gezüchteten Dinos verlieren.

    wenn es da auch eine gute Lösung gibt hilf mir bitte :D


    MfG Cubi

    Was denkt ihr über den Befehl SetPlayerLevel den ich im "ShowMyAdminManager" gefunden habe?

    Ich weiß allerdings nicht was ich als zusatz eingeben muss

    Hey,

    ich wollte mit meinen Freunden von Genesis 1 auf Genesis 2 reisen und "neu" anfangen.
    Wir sind derzeit Level 100+ und wollten unsern Fortschritt der Besiegten Bossen und gezüchteten Dinos nicht verlieren..
    Jedoch hatten wir vor alle zusammen mit Level 1 anzufangen.

    Gibt es eine Möglichkeit das Player Level auf Level 1 zu setzen ohne sich einen neuen Char erstellen zu müssen?


    MfG Cubi