Beiträge von MissTMS
-
-
Mhh .. oder den Rex auf rufen stellen. Vielleicht geht das noch. Ich glaube die ertrinken doch nicht wenn man nicht darauf sitzt oder ?
Wir hatten es halt irgendwann aufgegeben ?
-
-
Das ist die große Frage ? Also wir haben alles versucht, aber haben es leider nicht geschafft. Runter kann man den Rex fallen lassen, solange man nicht draufsitzt oder rechtzeitig abspringt überlebt der ja. Aber auch mit dem Quetz bekommt man ihn locker runter. Aber nicht hoch Beim hochfliegen mit dem Quetz fällt er immer von der Plattform, egal wie wir es versucht habe .
-
Stargate Mod und schon krischst den rex raus^^
Auf der PS4 leider nicht möglich
-
Wir hatten unsere Base in der Unterwelt.
Es gibt leider auch den Ausgang nur über tauchen und fliegen. Runter bekommst du alles an Tieren. Da auch das Quetz durch passt. Aber du bekommst sie dann aber ab einer gewissen Größe nicht mehr heraus
Wir wollten mit einer Quetzplattform einen Rex hinauf transportieren, das funzt leider nicht.
Ist aber wirklich cool dort unten, allerdings sehr kalt ( immer Pelz anziehen) und es gibt keinen Tageswechsel, also keine Nacht.
Und noch ein paar Besonderheiten.
-
Tolle Frau tolle Antwort :))) genau meine Worte :))
öhm Danke
-
-
Hallo
Also falls du in einem Tribe mit mehreren Personen spielst, dann spricht euch wegen den Engrammen ab. Zum Beispiel: Einer lernt Strukturen, der andere alles in Bezug auf Waffen etc. Wenn du allein spielst, würde ich dir raten immer etwas abzuwarten und mach die Air Trops (ich hoffe dies schreibt man so) auf. Da sind auch immer mal Baupläne drin.
Eier ausbrüten funktioniert am besten mit Klimageräten. Wir bauen dafür immer ein eigenes Zuchthaus, nur voll mit Klimageräten, die an einen eigenen Stromgenerator angebracht sind.
Wichtig beim züchten sind genügend Futtertröge, da die Tiere ab dem Jugendlichen Alter selbständig daraus essen. Als Babys musst du ihnen kontinuierlich Futter ins Inventar geben. (Bis 10% dann werden sie größer) Die Zeiten richten sich immer nach der eingestellten Brutzeit des Servers. Das kann ganz unterschiedlich sein.
Um überhaupt Eier zu bekommen, musst du jeweils ein weiblich und ein männliches Exemplar der selben Rasse auf "wandern" stellen. Dann findet eine Paarung statt. Dies solltest du auch in einem extra angelegten Gehege tun, denn wenn zu viel Platz vorhanden ist, laufen sie zu weit auseinander. Also tu dies auf möglichst engsten Raum. Nach der Paarung erhältst du dann ein befruchtetes Ei. Das ist deutlich durch eine "Rotfärbung" zu erkennen und es steht natürlich dabei. Dieses befruchtete Ei wirfst du dann vor die Klima, dann nur noch warten bis es schlüpft.
Aber Achtung manche Tiere ( z. B. Wolf) legen keine Eier, sondern werden schwanger. Gleicher Prozess nur wird nach der Paarung kein Ei ausgeworfen, sondern das Weibchen ist schwanger und nach dem Schwangerschaftsprozess kommt das Baby.
Ich würde dir empfehlen, zunächst Farmtiere zu zähmen. Besonders einen Biber, den Doedel und einen Ankylo. Die helfen ungemein.
Besonders ist ein Therizino, der ist wirklich für alles super. Ist aber wild sehr stark und nicht so einfach zu tamen. Also allein.
Ich habe die beste Erfahrung mit Rexen gemacht, die kann ich gut allein tamen und ich züchte die einfach Mega gerne. Hab einen mintgrünen mit einem neongrünen Bauch.
Aber da wird jeder seine beste Methode und Lieblingstier finden.
Easy ist meiner Meinung nach kein Tier zu zähmen. Du musst immer viel beachten. Umgebung(sind Fleischfresser in der Nähe) ist das Tier schnell, was frisst es etc. Aber mit ein bissjen Übung und Erfahrung klappt das nach und nach. Du darfst nur nie den Mut verlieren. Dabei wird man oft sterben.
Nimm dir beim tamen also am besten immer einen Schlafsack mit.
Ich hoffe ich konnte dir mit diesem Roman ein wenig helfen. :emojiSmiley-01::emojiSmiley-01:
-
Resident Evil habe ich mir gleich am Release gekauft,fand es an sich auch cool,aber wenn ich die durchschnittliche Spielzeit und den begrenzten Inhalt bedenke,würde ich nicht nochmal den Preis für das Spiel bezahlen.Auch wenn es keine 10.000 Bugs hat.
So lange die Inhalte stimmen,also viel geboten wird,mit Langzeitmotivation,bezahle ich auch gerne 60,70€.
Wirklich unspielbar sind zum Glück nur die wenigsten Spiele
Genau das ist es ja was ich meine.
Als wir auf der PS4 angefangen haben, gab es noch lange keine mietbaren Server. Also hab ich meine PS4 irgendwann "geopfert" und diese nutzen wir als Server. ( wir hatten nicht so viel Glück auf anderen privaten Servern und öffentlichen Servern).
Hochgerechnet haben mein Freund und ich also über 100 Euro für Ark ausgegeben. ( mit SE) dafür das wir es ja nur auf einem Account spielen können. Und zu der Zeit war es noch lange nicht auf dem Stand von heute. Weniger Dinos, mehr Lags etc.
Wir hätten auch meckern können, warum muss man so viel Geld für so ein Spiel ausgeben? Aber haben wir nicht, warum? Weil es uns gefällt. Das ist doch überall das gleiche. Wenn man Spaß daran hat, ist man bereit einen bestimmten Betrag x zu zahlen und ich finde ihn bei Ark, trotz Buggs, keiner überragenden Grafik auf der PS4, etc. nicht zu viel.
Ich finde Preis-Leistung passt.
Jeder hat da ja eine andere Meinung, darf man natürlich auch. Man sollte es nur immer sachlich betrachten und andere Meinungen aktzeptieren.
-
Man muss es einfach mal aus einer anderen Perspektive sehen. Klar bringen Sie es nun als Vollversion für mehr Geld raus, da mehr Kunden da sind. Sprich mehr Geld. Mit mehr Geld können mehr Mitarbeiter, Server etc. bezahlt werden. Durch den Kauf des Spiels und den DLCs werden alle für bessere Performance u. Ä. bezahlen. Was in meinen Augen auch ok ist, für die Stunden die man dort spielen kann.
Man kann sich aber auch natürlich für 70 € zum Beispiel das neue Resident Evil kaufen, vielleicht 23 Stunden spielen, dann hat man es durch und es landet im Schrank. Das ist für mich mehr Geldverschendung.
Entscheiden muss das letztendlich jeder für sich selbst.
-
Ja ich verstehe deine Argumentation vollkommen. Habe auch schon sehr viel dadurch verloren. Zum Beispiel 183738 Pinguin Eier, da sie vor der Klima einfach durch den Boden buggen ...
Aber es wird stetig daran gearbeitet. Nur weil es jetzt offiziell als Vollversion erschienen ist, heißt ja nicht, das sich nichts mehr ändert .. wobei ich denke manches wird sich halt einfach nicht ändern, was für mich nicht weiter schlimm ist .. Es gehört zu Ark halt irgendwie dazu.
Aufregen bringt einen halt leider nicht weiter. Kurz ärgern, durchatmen, weitermachen.
Es hat sich ja schon viel getan.
-
Den Unterschied kenne ich, kann man so wie ich es geschrieben habe falsch verstehen. Hätte ein anderes Beispiel nehmen können.
Dennoch auch Buggs gibt es in anderen Vollversion spielen ... man findet sie überall.
Bei Ark sind es viele .. geb ich gerne zu. Aber mal ehrlich, beeinträchtigt es den Spielspaß so sehr ?
Also mich nicht. Deswegen ist für mich "das darf bei einer Vollversion nicht sein" kein Kriterium ...
Ich seh das einfach entspannt
-
Ich finde das Thema wurde hier schon breit getreten ... nimm mir das bitte nicht böse, aber man liest fast nicht anderes mehr...
Was heißt denn für dich unfertig?
Also nach meinem Empfinden ist Ark bereits sehr lange "fertig". Selbst nach Monaten, entdecke ich immer noch neues. (Wird ja auch immer und immer wieder viel dafür getan)
Klar gibt es Bugs etc.. aber mal ehrlich, wo ist es denn wirklich anders?
Spiel mal COD online... da könnt man sich über jeden dritten Kill ärgern, den man nicht bekommt weil es laggt o. Ä.
Na ja ich kann dir nur raten, wenn dir das Spiel mal soviel Spaß gemacht hab, bring noch ein wenig Geduld mit und du wirst mit Sicherheit nicht enttäuscht!
-
Ich finde die Idee mega.
Bei Ark ist damit wirklich für jeden was geboten. Von Survival über Primitiv bis hin zu diesem neuen DLC.
Daumen hoch ?
Langweile gibt es bei Ark doch wirklich nicht
-
werde ich mal gucken, Danke
-
Hallo alle zusammen,
Gibt es bei P+ einen Ersatz für den Taucheranzug?
Ich bin noch relativ unerfahren in diesem Modus, habe aber im Internet noch leider keine Antwort hierfür gefunden.
Wir bräuchten halt eigentlich einen um Öl zu farmen im Wasser. Gibt es vielleicht aber auch eine bessere Variante um Öl zu farmen?
Für jeden Tipp bin ich dankbar
Gespielt wird auf Ragnarok PS4
-
In einigen Punkten hast du sicher recht.
Aber die jenigen die sich hier immer über diese Dinge (Release, DLC) beschweren sind keine neuen Spieler!
Man muss Ark einfach mögen. Dann hat man auch viel Verständnis dafür. Ich kann für meinen Teil sagen, das ich froh bin, dass Ragnarok für die PS4 überhaupt draußen ist. Das noch dran gearbeitet wird, ist umso besser. Dann kommt auch keine langweile auf. Aber wie gesagt, ich kann halt auch Leute verstehen, die es ärgert. Aber vielleicht ist für die Ark auch nicht das richtige ...
Ich glaub ihr stellt euch das zu einfach vor neue Server zu machen. Das ist nicht einfach paar Klicks und zack haste 5 neue Server... Jeder der in der IT Arbeitet weiß wie viel Arbeit das ist Server einzurichten.
Da hast du auch Recht. Aber sie hätten es auch anders angehen können, in dem sie zum Beispiel die alten erst einmal weiter laufen lassen hätten können. Dann hätte sich die Menge nicht so gestaut, die einen neuen Server suchen müssen.
Man muss aber auch sagen, die meisten spielen ja sowie nicht auf offiziellen Servern und überall suchen private Server Mitspieler. Dann sollte man es halt dort versuchen.
-
Also ich kann das schon nachvollziehen. Wir spielen seit Anfang Februar auf der PS4, aber von Anfang an auf Privatsevern, bis wir uns jetzt einen eignen erstellt haben. Ich muss sagen, dass WC sich immer sehr viel Mühe gegeben hat und seit dem viel passiert ist. Neue Dinos, DLC etc. Aus meiner Sicht , war mir das Release eigentlich egal, weil man seit Monaten mitbekommt, das viel getan wird.
Aber ich kann alle neuen Spieler verstehen. Man gibt viel Geld für ein Spiel aus, dass man im Grunde nicht so einfach spielen kann. Ich mein wie soll ein neuer Spieler ohne Vorkenntnisse auf einem offiziellen Server (PvP) klarkommen .. vor allem wenn es so wenige gibt.Man ist auf Hilfe angewiesen. Die Umsetzung war in meinen Augen schlecht. Das nimmt einem Starter doch direkt die Lust am Spiel ...
-
Mein absoluter Favorit bis heute, natürlich neben Ark, ist Sims. Habe ich auch immer noch auf dem Laptop. Baue dort aber mehr Häuser, als das ich "richtig spiele".
Dann noch
COD (aber nicht mehr die aktuellen)
Destiny
Neverwinter
-
Ansonsten gibt es im Osten der Karte auch einen riesen großen Ebenen Strand. Das Gebiet nennt sich Tasmanien. Und Wasser gibt es mehr als genug
Am Strand haben wir auch schon viel gesehen, aber das wollen wir nicht mehr. Hatten wir auch The Island schon wollten mal was neues ausprobieren
-
Bei ca. 40|50 gibt es eine große Höhle mit Wasserfall und drei Eingängen, desweiteren gibt es über der Höhle einen kleinen See und unter der Höhle den Fluss wo man super mit Wassertieren bis zum Meer kommt.
Das ist meine Lieblingslocation
das hört sich interessant an. Werd ich mir mal anschauen. Danke ?
-
Danke euch allen ?
Der Bereich direkt neben den grünen Ark wird es wohl. Wir müssen nur die Rexe ein wenig weglocken ?
Aber ich werd mir auch mal die anderen Koordinaten anschauen ?
Finde es gar nicht so einfach den "perfekten" Ort zu finden
-
Hallo liebe Gemeinde,
Wir (mein Freund und 3 weitere Kollegen) haben Probleme damit, einen guten Bauplatz auf der Karte zu finden. Gesucht wird ein ebener großflächiger Bereich. Wir finden nur schiefe Gelände, auf denen man nicht viele Fundamente nebeneinander/ übereinander bauen kann. Der Bereich sollte auch nicht all zu weit entfernt von Wasser und Ressourcen sein. War vielleicht schon jemand erfolgreicher als wir und hätte ein paar Tipps ? Gerne natürlich auch mit Koordinaten ? Die Karte ist wirklich toll gemacht, aber praktisch finden wir sie bisher nicht so unbedingt