In einem Land vor ARK (Was habt ihr gezockt als es noch kein ARK gegeben hat) ^^

  • Ich habe überwiegend

    Landwirtschaftssimulator , Pokemon, Jurassic Park Operation Genesis, Cities Skylines und

    Anno gezockt

    Meine Hochleistungs PCs
    Baujahr 2013
    AMD FX-6100, 6x 3.3 Ghz , AM3 - Gigabyte GA-970A-DS3 , AMD Radeon HD 7770 , 8192MB DDR3 1333MHz , 1000 GB SATA III , 500 Watt Netzteil , Windows 7 Home Premium 64 Bit


    PC 2 Baujahr 2016
    Intel Core i5 6500 4x 3,50ghz , Gigabyte GA-H170-HD3 ATX , 16GB Ramspeicher DDR4-2138 , Radeon R9 390 8GB , 600 W Netzteil , 2TB Festplatte , 3TB Festplatte


    Trotz meiner Sprachbehinderung mache ich Twitch und YouTube Aufnahmen
    Aufnahme Programm ist von XSplit

  • Nun ja, da gab es viel... zocke seit nun fast 30 Jahren...

    Lieblingsspiele

    Anno

    Siedler

    Minecraft

    Sim City (ausser den letzten Müll)

    Skylines

    alles was irgendwie mit Aufbau- oder Wirtschaftssim zu tun hat

    ab und an mal einen Shooter (Max Payne, Mafia)


    und tausend anderen Spielelol

    Ark Server Cluster:


    http://steamcommunity.com/groups/ARK-M#

  • Genau vor Ark war es Rust u. 7d2d.

    Und da davor unter anderem:

    Anno

    Cod ( viel codassaultrifle )

    Wolfenstein

    Sims

    Left4Dead 2

    Company of Heroes


    ...aber man wird ruhiger im Alter...da is Ark genau das richtige...außer ein Bug nervt.:shit:

    Aber das neue Cod u. Wolfenstein werde ich mir auf alle Fälle holen.:00007991:

  • Mahlzeit


    Also bei mir auch die Anno-Serie außer den 2071 (hab noch den ersten Teil in der Originalen Box für Amiga hier)
    CIV..außer VI
    Die alten SimCity
    CitySkylines
    Minecraft, aber schon länger her
    GTA, GTA2, GTA London, GTA 3 .... GTA5 (aber nicht online, zu viele Idioten)

    Gott, wenn ich hier alles aufzähle... bin Zocker seit Mitte der 80er

  • hmm zuletzt vor Ark war World of Tanks aktuell bis es einfach nur noch genervt hat.

    zwischendurch Minecraft, aber da nur mit diversen Mods.

    Far Cry, Skyrim, Tomb Raider natürlich, GTA die ersten Teile bis San Andreas, die Anno Serie, Darksiders wobei ich mich da auf Teil 3 freue und vor alle dem ganz viel Counter Strike 1.6 bis da schlagartig die Lust drauf vergangen ist. Die Command & Conquer reihe bis sie es mit dem letzten Titel verhauen haben.

    Zwischendurch auch diverse Rennspiele wie NfS, Test Drive Unlimited

  • hi


    Da ich auch seit den frühen 80er zocke, beschränke ich es mal auf die letzten Jahre. :)


    Hauptsächlich League of Legends.

    Zwischendurch mal ein paar ältere Titel wie: Freelancer, Pirates, Elite und Jagged Alliance.

    Zur Zeit eigentlich nur ARK!


    Gruß Stoutmen

    Macht z.Z. Urlaub vom Ark

    popcorn

  • Mein absoluter Favorit bis heute, natürlich neben Ark, ist Sims. Habe ich auch immer noch auf dem Laptop. Baue dort aber mehr Häuser, als das ich "richtig spiele".


    Dann noch

    COD (aber nicht mehr die aktuellen)

    Destiny

    Neverwinter

  • Bei mir gäb´s da auch das ein oder andere... hab viel und gern Skyrim gezockt (und warte sehnsüchtig auf einen Nachfolger), Don´t Starve, ein paar Telltale Sachen (Walking Dead, The Wolf among us) und das ein oder andere Indispiel (Gone Home, The Vanishing of Ethan Carter, sowas in die Richtung eben).

    Seit dem Neustart auf Ragnarok zocke ich grad hauptsächlich ARK, aber ab und zu nebenbei auch Witcher 3, PUBG, Astroneer etc.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.