Megalodon

  • -----
    Kurz Infos:
    Name: Megalodon
    Spezies: Carcnarodon Ultramegalodon
    Zeitalter: Miozän-Pliozän
    Ernährung: Fleischfresser
    Temperament: Aggressiv
    Erschienen: Ja
    -----

    Wildnis:
    Wären sie nicht auf das Wasser beschränkt, wäre der Carcnarodon Ultramegalodon vielleicht die gefährlichste Kreatur auf der Insel. So mächtig und gefährlich wie der Tyrannosaurus auf dem Land ist, ist der Megalodon im Wasser. Außerdem hat er einen Geschwindigkeitsvorteil gegenüber jeder Nichtwasser-Kreatur. Megalodons benötigen eine große Menge an Nahrung um zu überleben, sodass sie die meisten Kreaturen sofort angreifen, nachdem sie sie erblickt haben. Kleinere Fische sind die einzige Ausnahme, die ich gesehen habe. Ich glaube, dass es daran liegt, dass die Megalodon beim Fangen mehr Energie verlieren als gewinnen würden.
    -----
    Gezähmt:
    So weit ich weiß, war niemand in der Lage einen Carcnarodon Ultramegalodon zu zähmen.
    Wenn es jemanden gibt, der es schafft ihn zu zähmen, würde diese Person der unbestrittene Herrscher der Meere rund um die Insel sein und würde Zugang zu Ressourcen haben, die niemand anders finden könnte.
    -----


    Spawnbefehl (für Level 120):

    Code
    1. cheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Megalodon/Megalodon_Character_BP.Megalodon_Character_BP'" 1 1 1 120


    Dinotag (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    1. Megalodon


    Dinokürzel (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    1. Megalodon_Character_BP_C


    Megalodon Sattel (Schmiede benötigt)

    Spiel

    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen

Kommentare 1

  • Bin gerade dabei, einen Megalodon zu zähmen. Geht dabei auch gekochtes Fleisch, oder ist Fischfilet doch die bessere Wahl?