Beiträge von Bachspreu

    Hi ich habe genau das gleiche Problem habe gestern abend einige stunden gespielt. Heute mittag aalles weg ausser die Baupläne und der Char. Heute wieder stunden lang alles aufgebaut. Wollte jetzt noch ein bisschen zocken wieder alles weg. Was soll den das.... Habe schon lange nicht mehr ark gezockt und hatte wieder einmal lust darauf. Die Lust ist mir aber grpndlich vergangen....

    hallo liebe Leute.

    Es ist so, ich sehe jedes mal den Raptor Claus aber finde nie Geschenke. Immer wen ich denke da spawnt eines ist es am ende nur eine versorgungskiste. Gibts da einen fehler oder gibt einen Trick die geschenke einfacher zu finden?

    Villeicht stelle ich mich auch einfach nur sehr doof an...?

    Viele dank für eure hilfe

    Hi liebe Leute ich habe eine Frage,

    Nun ich möchte Raptoren züchten, da sie schnelle jäger und tolle beschützer sind. Kurz gesagt einfach meine lieblinge.

    Also zurzeit habe ich 2 weibchen finde aber keine männchen... ich hatte füher schon mal 2 männchen und fand keine weibchen ist das irgendwie absicht oder habe ich einfach nur Pech.;(

    Danke für eure Hilfe hoffe es klappt bald versuche es schon seit Tagen...

    Hi liebe Ark fan's

    Ich spiele schon lange Ark aber immer nur Solo, habe bereits level 40 erreicht bin also auch nicht ganz unbeholfen hahaha.

    Ich möchte Teil eines Teams werden und zusammen die Inseln erkunden. Ich hatte bereits Raptoren als Begleiter. Aber immer wen ich mich weiter getraut habe kam ich ohne sie nachhause blackeye||.

    Zu mir: Ich habe eine Tochter die 3 Jahre alt ist. Deswegen zocke ich normal wen sie mittagsschlaf macht. Ich habe ein Hadset um mit einander zu agieren. wenn die kleine zuschauen will hört man ab und zu eine kleine mit quatschen. sie liebt dinos und findet es oft cool mit einem Konroller OHNE akku mit zu spielen.

    Ich hoffe ich finde eine lustige und Truppe um gemeinsam die welt von Ark zu erkunden.