Hallihallo Leute,
Erstmal zu beginn: Ich habe ARK erst seit heute, auf der XboxOne mit Seasonpass direkt gekauft, und habe bisher nicht viel gespielt. Doch ich bin nun purer Anfänger da drin und hätte ein paar Fragen.
1. Weiß jemand wie das mit den ARK Servern auf der Xbox ist? Sind die Kostenlos oder muss man die bezahlen? Ich meine das erstellen, nicht das beitreten.
2. Ich bin gerade mal Level 4 oder 5 aber merke bereits dass das mit den Engramm Punkten auf die Dauer ziemlich langwierig werden kann, was ansich kein Drama ist, wegen Spielspass. Denoch die Frage ob es möglichkeiten gibt einige Rezepte...kostenlos zu erhalten oder aber mehr Engramm Punkte.
3. Ich habe vorhin versucht ein Level 3 Saurier, so eine Schildkröte zu töten, was aber fehlgeschlagen ist. Ergebnis mein Tod. Weleches level, oder welche Waffe würdet ihr dafür empfehlen, ich denke der Holzspeer kommt nur schwer durch den Panzer
Gut fürs erste reicht das, auch wenn ich sicher noch viele Fragen bezüglich der Server geschichte habe. Aber fürs erste wäre ich dankbar die Antworten auf die drei Fragen zu bekommen.
Danke schön
Euer XiNáru