Beiträge von M a n t a f i s c h

    Hallo,

    Eine Freundin hat seit neustem das Problem das sie immer wieder Ark Crashes hat. die Crash Nachricht habe ich mal angehängt, Vielleciht hat der ein oder andere nen Tipp dadurch wo das Problem ist.


    wir Spielen Aktuell mit 10 Mods (die eigentlich sonst immer liefen) und auf der Map Valguero


    Danke schon mal im Voraus.



    Wichtig: Das Aktivieren der Optimierung sollte auf Servern mit strukturbezogenen Mods vermieden werden!


    und was genau für Mods sind damit gemeint ? S+ Mod ? Deko Mods ? sind doch alles Strukturen ? die Erklärung ist ein wenige dürftig finde ich.

    Apokrat Deine Aussage hier ist einfach nur müll.. sorry aber so ein Misst hab ich lange nicht gelesen. Wenn es dir nicht passt wie es ist dann mach deine Server zu und gut. Aber so eine Scheiße abzulassen ist unterste Schublade!


    ihr seit nicht die ein zigsten die gefrusstet sind, aber deshalb geben wir nicht so ein selten dämlichen müll ab.


    Meine güte, kaum geht mal etwas in ark nicht weil es ein patch (erstmal) kaputt macht nehmen sich leute das recht so eine Falsch Aussage /sagen von sich zu geben :cursing:

    Guten Abend,


    und zwar hat meine Freundin nen Problem.. sie hat das Problem bei weiter entfernten Objekten (Felsen, Bäume) das diese Grafisch technisch *flimmern* wie sie es beschreibt.. und das nimmt ihr leider mit der Zeit die Lust am Spielen weil ihr das auf die Augen geht mit der Zeit.


    nun dir frage ob man dagegen angehen kann das dieses Flimmern von weiter weg entfernten Objekten entfernen kann..


    Ihre Einstellungen hab ich mal angehängt..


    Ihr Pc beinhaltet ne gtx 1070 Grafikkarte

    1. Mein Server kann das Problem nicht verursachen.. Es läuft dort ein weiterer Server und dieser Läuft Problemlos mit 32 Mods


    2. Der Server der Crasht wurde vor paar Tagen frisch aufgesetzt.


    also kann ich beides definitiv ausschließen

    Danke für die Tipps mit den Mods, Das mit S+ werd ich direkt testen..


    welche logs werden denn dafür benötigt ?


    Auf dem Server läuft die Map Ragnarok

    Hei Ho,


    ich hab mal eine frage an euch.. vielleicht kann ja einer von euch damit was anfangen.

    Ich habe nen Server laufen (über ASM) mit 13 Mods.


    nun hab ich festgestellt das er ab und an Crasht. Es läuft aber noch ein weiterer Server auf meinem Root Server mit 34 Mods und da kommen gar keine Crashs vor. Unten ist ein Screen vom Crash und den Mods die da drauf laufen.


    vielleicht hat ja einer nen Tipp was genau das Problem sein könnte


    Danke schon einmal im vorraus

    nun hab ich nochmal ne frage, vielleicht hat ja jemand einen tipp..


    ich nutze das ganze ja im Cluster, wie bekomme ich das ganze hin das er nicht alle server (im update Modus) killt.. wenn ich die game server exe unbennene das klappt.. allerdings bekommt der server nach einem update eine neue exe und somit ist der server dann nicht mehr aktuell.


    vielleicht hat ja jemand eine idee

    Naja, vergleich doch beide mal... der i7 7700K ist der ist leistungsstärker und somit der bessere.


    Xeons mit höherem Cache sind der Knackpunkt, der Xeon Prozessoren bei Ark Servern den Leistungsvorteil im Vergleich zu Desktop Prozessoren bringt. Doch dein gewähltes Modell, der E3-1275 v5 bietet diesen Vorteil nicht. Daher brauchst du in dem Fall auf nichts anderes gucken als die Leistung, und da liegt der i7 7700K vorne.

    Danke dafür

    mal ne frage an Leute die etwas Ahnung haben,


    ich stell es einfach mal hier rein.. da ich selbst kein nerv mehr hab bei den ganzen CPU'S und co. mit zu kommen :D dieser ganze wir war mit amd und intel.


    ganz einfach.. welcher CPU ist für einen Dedi Server besser geeignet. Es werden nur Game Server auf dem Dedi.. Server betrieben wie Arma 3 und Ark


    es geht um den i7 7700K und den Intel® Xeon® E3-1275 v5 Quad-Core Skylake inkl. Hyper-Threading-Technologie

    HuhU,


    hat jemand nen Tipp wieso er mir diese Dings da ausspuckt ? klick Mich


    es is nen Windows Server 2016 Root, Power shell Version 5

    alle Scripte sind 1 zu 1 zum testen so übernommen wie im Beitrag


    danke schon mal für die mühe.


    Das erste mal starten hat wunderbar funktioniert.. so wie beschrieben. Aber seit dem her kommt immer diese Meldung.


    Nachtrag, ich bekomme jetzt nur ganz kurz wenn ich die Update.bat starte gaanz gaanz kurz aufgepoppt Update alredy in progress anfangen kann ich damit aber nichts. da ich gar nichts gestartet hatte auch nicht nach einem Root Server Neustart

    Hab da mal eine ganz einfache Frage,


    Server Restarts für Ark Server, sind sie nötig oder eher nicht so?


    falls ja, warum sind sie nötig ? es interessiert mich einfach aus reinem Interesse hatte mich damit noch nie beschäftigt.


    Liebe Grüße

    ja wenn man bedenkt wieviel patch gekommen sind vor denn Release und jetzt... warte auch schon lange auf ragnarok die sind echt eingeschlafen leider mmm

    würdest du mal etwas mehr dahinter sein, würdest du sehen wie es an der Map vorran geht ^^ mal etwas mehr Informieren und nicht einfach irgend etwas dahin schreiben nonodash