Ich möchte gerne eine 3D Kreatur von Sandboxr haben
Beiträge von MRRadioactiv
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Hmm, den Link hat du nicht angeklickt?
Hab nicht mitbekommen das da ein Link ist
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Zu modern Atax. Ich tendiere derzeit zu einer Hindenburg ähnlichen Version. (Mit einigen Änderungen, +voll begehbar!)
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der plan wäre wasserstoff und/oder helium
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ich bin sowieso dabei
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Tja was soll man da schon sagen. Klar verstehe ich es wenn man sauer ist weil man nur requests bekommt und keine Dankesspenden (€€€€) - nur dieser Weg ist ein NOGO!
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Find ich super.
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Update v0.5.2 (Fix für die Teppiche)
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Der nächste Patch wird "berg rauf runter" Teile hinzufügen
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Du musst pillars darunter bauen.
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Hat ja eh einen Snappoint. (für ceilings)
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Update v0.5.0 (siehe Beta Anmeldung für Inhalt)
Update v0.5.1 (Gate fix)Released!
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ja - ersetzt alles
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Ersten Post ansehen!
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Das Beta Update ist bald verfügbar (muss nur noch hochladen)
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Update: zu 99% fertig - Es kommt noch ein einziger finaler Beta Test!
Es gibt nur einen Snappoint für eine Ceiling ("Rückseite" hat ebenfalls einen Snappoint) - siehe rote Markierung!
Der Xpart erlaubt das snappen eines Pillar. -
Guckste da: Beta Anmeldung (link zur alpha gibts nur in der PM)
Der Release sollte nimmer lange auf sich warten lassen. -
Da ich nicht weiß, ob das ein Bug ist oder ein Wunsch.
Aber kannst du das irgendwie noch anpassen, damit die Wände gewisse Höhenunterschiede ausgleichen?
Das ist ein Bug - teste mal die Alpha Version. Dort ist das "gefixed".
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Wie findet ihr die neuen Concrete Walls /Ceilings?
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Update:
FIX_02_for_AlphaUpdate.7z - Google Drive
Es wird ebenfalls der FIX_01 benötigt!!! -
Neues Update in kürze! (vermutlich morgen 3.8)
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Mehr Updates werden noch kommen. (Von Alpha zu Beta zu Final)
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Kleines Update für die Alpha. Optimiert die Eigenschaften der Dekorationsgegenstände damit man es besser platzieren kann.
FIX_01_for_alphaUpdate.7z - Google DriveFür Details siehe ersten Post oben.
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Das frei anspinseln funktioniert bei mir immer nur im editor - im spiel nicht kA warum
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Das Behemoth Wall auf Behemoth Wall wird von mir NICHT supportet!!! Ich kann es leider NICHT verhindern - ich werde daher auch keine Anpassungen machen.
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Nun zu einem weiteren Problem, ich bin ein großer Fan von Deko-Sachen und musste leider feststellen, dass die Teller, Gläser und Kannen nicht auf alle Tische passen. Bei unserem Server gibt es so einige Tische mit denen ich noch rumtesten muss, aber was mir bei den meisten aufgefallen ist, man kann z.B. die Teller nur ganz dicht an die Ränder der Tische platzieren. Selbst das klappt nicht immer, denn dann kommt es noch drauf an in welchem Winkel man zu den Tischen steht.
Das ist mir auch schon aufgefallen - wird wohl an der Collisionsabfrage liegen. Wird noch optimiert. Das der Carpet bei den Stone Founds verschwindet - ist leider nicht zu verhindern. Das liegt an der total schlampigen Collision der Founds.
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Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Schön wäre auch nich das man die Autoclose funktion dauerhaft einschalten könnte und das man die Tore anpinseln kann (denke aber ja das kommt noch).
Das mit dem Autoclose muss ich mit meinem Blueprinter besprechen. Freies anpinseln kommt nicht - nur färben.