Beiträge von MRRadioactiv
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hat ein kleines server upload problem gegeben
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Der "ü" Patch ist veröffentlicht. Tut mir echt leid - für dieses Problem.
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Irgendwelche Bugs?
Beispiele:
Engrams nicht mehr "gelernt"
Etwas verschwunden zmb wall -
Wie wäre es mit Schriftsteller?
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Die neue Version ist nun verfügbar!
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Der Release ist heute - Sonntag. Bitte Feedback geben! Und alle Bugs/ Probleme mir berichten - Danke.
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Jetzt hast du ein Däumchen hoch bekommen.
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Irgendwie weiß ich jetzt nicht ob ich dir einen Daumen hoch oder runter geben soll
Ich gebe dir beides -
Kleiner Patch:
Update für die PreRelease Version
Installation: einfach über das alte Update drüber kopieren!
Änderungen:
+einige -
Für alle die die neue Version vorab testen wollen:
Bitte beachten:
- Save Game Backup erstellen
- Die Installation des non Steam Workshop Updates ist etwas fummelig- Download:
Prerelease Version-Installieren:
1) Download + Backup aller Saves!
2) Steam\SteamApps\common\ARK\ShooterGame\Content\Mods\497432858 öffnen - und alles bis auf
mod.info und modmeta.info löschen! (am besten Steam beenden!)
3) Nun kopiert ihr den Inhalt der zip datei in diesen Ordner, überschreibt aber nicht die beiden Datein!
4) Der Ordner 497432858 sollte jetzt genau 5 Datein und 13 Ordner beinhalten.
5) Spiel starten und Host/ local Option wählen
6) Achtet darauf das rechts unten kein "MRRadTools.INC Content Pack install" steht Falls das der Fall ist, hat Steam erkannt das es nicht die "Workshop" Version ist. Testet dann die in der ZIP Datei enthaltenen mod.info und modmeta.info.
7) Feedback geben!BUGS:
*Das malen funktioniert nicht richtig (bei den Walls)
*ein paar andere kleinereDanke für das helfen!
Fast finale Rezepte:
Rezepte WIP -
Echt klasse was du machst. Nur mal rein aus Neugier, was steckt da an Zeit drin?
Nicht wenig, ein einziges Model kann je nach Umfang schon mal länger wie eine Woche benötigen. (mit kleineren Pausen dazwischen lol)
Aber was ich noch fragen wollte, wären eventuell Dachelemente für ne Halle möglich, quasi so das man keine Foundations setzen muss oder einfach so etwas wie Stahlträger mit denen man richtig was überbrücken kann ohne Fundamente drunter zu packen. Das soll jetzt nicht heißen das du das einbauen sollst, mich interessiert nur ob es machbar ist oder ob die Physik des Spieles das nicht hergibt.
Das wäre sicher irgendwie möglich, nur du solltest dir da nicht zu viel erwarten, das Snappingsystem ist nicht das beste. Man könnte einen "Workaround" dafür finden - so wie ich bei meinen Behemoth Wall Foundations.
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Zuerst kommen Gates und ein Lift (für die Behemoth Wall).
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Momentan gibt es leider ein kleines Problem mit dem "freien" Anmalen von Walls. Ich bin fast sicher das es an der zu alten ADK Version liegt, leider gibt es noch keine neue, daher wird sich der Release etwas verschieben.
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4k Texturen bringen aber nur was wenn man in 4k spielt!?
Ich finde aber schon jetzt dass Ark das Spiel in meiner Sammlung ist, dass am meisten von der 4k Auflösung profitiert. Wenn jetzt die Texturern auch noch 4k sind wird es wirklich episch aussehen.
Nö...stimmt nicht. Das eine 4k hat nix mit dem anderen 4k zu tun. Das eine ist nur die Auflösung des Displays - das andere die Auflösung der Texturen. (bei beidem gilt: je höher die Auflösung - umso mehr Details sieht man)
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Epische 4k Texturen - Alle Texturen in ihrem Quellformat, inklusive verbesserte Texturennutzung auf allen Detailgraden
Juhu...kann ich dann auch endlich 4k Textures bei meinem Mod verwenden?
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nochmal neues futter
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Ingame:
mehr bilder kommen noch.... -
Update 2: Neue Version der Gauss Rifle:
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Danke...
Ich hoffe sehr das ich es bald releasen kann - es fehlen leider noch etliche blueprint sachen...
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Nach längerer Pause mal wieder eine Preview: Corner Parts für die "Walls":
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Wieso muss man ne map als Erweiterung cooken? Woher hast du das? Da das überhaupt nicht stimmt.
Weil dieses Thema was mit "Map-Extension" zu tun hat - daher. Wenn es eine GANZ neue Map ist hast du recht, wenn du aber eine Erweiterung von zmb TheIsland machst - musst du es als Extension Map cooken.
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Genau genommen muss man die Map als "Map Erweiterung" cooken. Sonst gehts nicht.
Vielleicht ist das mein Problem die (nicht auf steam) version habe ich nicht mehr... bzw finde ich sie nicht mehr wieder. Jetzt hab ich hier eine unfertige Map wo ich nicht dran weiter Arbeiten kann weil er mir beim öffnen entweder die Map nicht anzeigt (sie unsichtbar ist) also nicht auswählbar obwohl sie im Ordner ist. oder wenn ich einfach eine leeres Level mache und sie dann per Stream versuche rein zu nehmen (dort findet er sie in der Ortner Struktur) zeigt er mir einen Landscape collision Fehler an und Crasht
Das versteh ich nicht so ganz. Was meinst du damit? Hast du nur noch die gecookte version?!
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So, mein Fazit: Es gibt dafür keinen Fix, leider.
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schwer zu sagen wo es da klemmt. ich sehe es mir gerade an.
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Hast du in der PrimalItem Blueprint einen Folder vorgegeben?
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das kann ich auch nicht so auf die schnelle sagen. Werde es mir ansehen müssen (eigentlich eine gute Idee - wird abgekupfert lol).
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