Danke Tom..:)
Beiträge von MRRadioactiv
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will haben....
PS: werde meinen Zoo ausbauen müssen
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Ich freu mich auf beides...wird sicher cool werden - dann gehts ab rocketlauncher misslelauncher sniper
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Cool - hab nie verstanden warum man keinen Säbelzahntiger tragen kann.
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die klatschen als mehr drauf, die Performance bricht immer mehr zusammen auf den Servern. Die sollten lieber mal ein Performance Update machen....
1) Gesamter Content wird "reingeklatscht" (dann sieht man auch wo Bugs sind und wo nicht), 2) wenn alles drinnen ist - wird die Performance optimiert - es bringt nix wenn man jetzt schon "richtig" optimiert, da jeder neue Content viele neue Performance Probleme einbaut und auch unzählige neue Bugs einfügt.
Der derzeitige Weg ist der einzige der Sinn macht.
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Cool...freu mich schon aufs Update
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Der letzte Spieler der Tom verbesserte , ist spurlos verschwunden mit allen Gebäuden und Dinos
Da bin ich aber froh das ich meinen eigenen Server habe
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Limit der maximal zähmbaren Dinos word auf offiziellen Servern angehoben
Tom da stimmt was nicht - es heißt wird und nicht word. Bekomme ich jetzt einen Keks?
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ein strick oder netzt
Was meinst du damit?
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Ach du..
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Ich hoffe nur das es auch so kommt, nicht das wieder was gestrichen wird...
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Die verbrauchsberechnung der tranq darts mit der longneck stimmt nicht, kann nicht sein das meine 180 schuss longneck nach 30 schüssen kaputt ist :((
Das ist mir auch schon aufgefallen - nervig...
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Alle Eindrücke habe ich bereits als Video für euch vorbereitet (samt Screenshots)
Danke Tom!
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Coooollll noch ein neuer Dino....lieber wäre mir aber wenn es neue Wasser Dinos geben würde...das Meer is sooooo "leer" derzeit.
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Hmm..schwer zu sagen. Frag mal Tom.
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Singleplayer oder Server?
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freu mich...freu mich...frrreeeuuuu michhhh
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cooool..freu mich schon
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<p>Sollte so sein - absolute Sicherheit gibts nicht. </p>
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Mich würde mal die Integration von Mods und spätere Deinstallation interessieren.
Was passiert mit dem Savegame, wenn man den Mod irgendwann mal löscht oder die ARK Devs etwas ins offizielle Game übernehmen?
Kommt es dann zu Problemen mit Doubletten oder derlei?Ich hab bereits mehrfach Mods aktiviert und wieder deaktiviert - es funktioniert gut - nur logischerweise ist dann alles was auf diesem Mod aufbaut weg (zb meine Kiste - alles was da drinnen war ist dann futsch). Desweiteren hängt es sehr stark vom Mod selber ab - alle Mods die nur neues adden sind weniger problematisch als Mods die das Spiel selber ändern.
Ich würde sehr gern Mods auf meinem Server einbinden, gerade so nette Content-Mods wie diesen hier.. aber ich habe eine kritisch eingestellte Spielerschaft und man befürchtet vermehrt Lags durch einbinden von Mods und das wenn Inhalte übernommen werden und man eine Mod wieder deaktiviert, das Savegame geschrottet/unbenutzbar wird.
Lags sollten keine auftreten. Savegames werden nicht un-nutzbar, oder zerstört wenn du einen Mod aktivierst und wieder deaktivierst. Am besten du testest die Mods die du möchtest im Singleplayer - wenn sie dort perfekt harmonieren werden sie auch im Multiplayer gut funktionieren.
Worauf muß man achten? Worin liegen die Gefahren? Grundsätzlich sind Mods ja fein... aber nur wenn man sie auch sauber wieder entfernen/abschalten kann.
Siehe oben.
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und als erstes ein gekippter Tisch als einfache abwehr...(frag mich nur warum das Spiel Bullets als "non dmg" ansieht und Schläge als "dmg")
->update:
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Mein Sessel ist hübscher
Hast wieder im DevKit gestöbert, stimmts Tom?
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Es kommt erst im Laufe des Wochenende.
Also Montag -
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Zusatz: man darf die GameData Blueprint NICHT kopieren - man muss ein child machen - sorry (ebenso ist es sinnvoll ein Child von der GameMode zu machen - KEINE COPY!!!)
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geplant: sniper - mid und (voll fett) Version, Sofa, Solaranlage, Liege, usw
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cool...ein neuer Dino.