Update...update läuft (lol)
Ich hoffe das alles glatt läuft.
Beiträge von MRRadioactiv
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Derzeit ja, momentan findet man unsere Patchnotes wieder vermehrt auf anderen Seiten, OHNE Quellenangabe. Aus diesem Grund sind die Patchnotes derzeit für Gäste gesperrt.
Ah...daher waren früher (vor meiner Anmeldung) die Patchnotes nicht (immer) sichtbar!
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so...update (bald)
Der nächste Patch addet das da: (WIP) -
Die Wegfindung ist fast so gut wie bei den Sammlern von C&C.
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bei uns bleiben sie bestehen... nur haben wir seither das hier drin:
[/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/TestGameMode.TestGameMode_C]
DelayTime=0.000000
DelayString=adasd
DelayTimeSingle=6.000000
DelayTimeDouble=6.000000
DelayTimeString=6.000000
Hab das mal gemeldet...Das habe ich jetzt auch...
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Warum werden die Game-Settings seit den letzten Patches immer resetet? (nach dem Updaten)
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Fix: Problem mit Flößen korrigiert (Floß hatte Hunger)
Fix: Problem mit Floß behoben, welches es abheben und in Richtung "Weltraum" fliegen ließ
Echt lustige Bugs...
PS: Bekomme mich gar nicht ein -Grund: "Floß hatte Hunger"
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Hab den Drachen getestet..nettes Vieh..
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öh..wie man kann Bilder für Fahnen verwenden? Welches dateiformat braucht man da?
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Ja genau...das sind dann ganz neue Einträge - man kann aber mit TestGameMode Engrams "ausblenden" (wird für "primitv" gamemodes verwendet) - hab ich aber noch nicht getestet. Soll heißen: du blendest damit die "alten" Engrams aus.
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so fertig...
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Falls Fragen bestehen.....fragt.
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bastel eh die tuts schon...
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Am besten du wartest bis ich die weiteren Tuts gemacht habe (Blueprints kommen bald).
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Du bekommst bald die weiteren Tuts, bin derzeit etwas "langsam". Sorry
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Zu meiner Frage am Beispiel der Simple Bullets. Bei denen wollte ich einfach nur die Quantität an Kugeln erhöhen, die man beim Craften erhält. Ich habe dies im Blueprint geändert und auf den Wert 10 erhöht. Compile gedrückt und gespeichert.
Das ist schon mal eine sehr schlechte Idee. Du solltest NIE die "vanilla Blueprints ändern - ansonsten zerschießt du das "Spiel". Immer nur "kopien" und die als neues Crafting Rezept! Wie man einen Mod aufsetzt: Neuling Mods erstellen etwas weiter hinten.
Das Tut ist leider noch nicht fertig. (material, blueprints, usw fehlen noch) -
Danke für die Info, Tom!
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Gibt es eigentlich schon ein Update/Info wegen dem DX12 Patch?
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Wow - echt tolles Update! Freu mich schon.
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Seit dem Update hab ich öfters CTDs. Hat das Problem sonst jemand?
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Hast du da auch die Texturen aus ARK genommen?
Nein, sind meine eigenen.
Zu den Thema Material...Ich würde gerne dafür auch ein Tutorial haben wenn es keine Umstände macht.
Ok, du bekommst aber nur einen kleinen Teil zusehen - das solltest du wissen.
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Das grundlegende Problem ist nun das die nächsten (möglichen) Schritte immer mehr werden (um das selbe zu erreichen, im Sinne von "alle Wege führen nach Rom")). Zum Beispiel, das Material - das DevKit enthält eine große Sammlung an Materialien (die man ganz einfach mit "Copy here" dupliziert) nur - unter Umständen sind die eigenen Texturen nicht so gut geeignet dafür. Ich empfehle das Material von dem "Assault Rifle" (es unterstützt AO, Albedo, Normal, Roughness, Metalness)
Persönlich würde ich gerne das Material Thema überspringen - wenn du einen Tut dafür benötigst mach ich es gerne. -
so...der nächste TUT (ich hoffe du brauchst noch ein Tut)
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Patch verschiebt sich auf heute Abend bzw. heute Nacht.
Wer hätte das gedacht?
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Heißt also, wenn ich mal an 4-5 Dinos vorbeifliege, dass ich sie nicht in den ersten Sekunden als Standbilder begutachten kann?
scheint so...ich habe genau dieses Problem jetzt in meinem HQ - hoffe sehr das der Patch das behebt.
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Auslöschung der Auslöschungs-Event Server
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Bin derzeit etwas beschäftigt - werde dir so schnell wie möglich die anderen tuts machen.