Beiträge von fle73

    Wir haben auf allen Servern, Island und Ragna den Treibhauseffekt von 300% nur auf SE max 75

    Gibts da ne regel wo man bauen muss?

    Is ja nicht so das dort keine Sonne scheint.


    hab schon alle foundations probiert als untergrund

    also kann schon sein das du gportal und Nitrado schlecht findest.

    Und das du absoluter Root Server Fan bist.

    Aber mal locker bleiben.


    Fakt ist halt aber auch das du Support bei Root Servern nur zum Server bekommst nicht zum Spiel.

    Außerdem muss man beim Rootserver alles per FTP managen was für Anfänger auch nicht so einfach ist.

    Anstatt andere Anbieter zu bashen wäre wohl diese Information hilfreicher gewesen


    Bei gportal muss man halt 10 Slots nehmen, weil es das Minimum ist.

    Ja Tim is scheiße ich weiß, is aber woanders genauso.


    Wenn ihr nur zu zweit seid würd ich mir trotzdem nen Root anschauen und die Preise vergleichen.

    Dazu sich noch über die Einrichtung einlesen.

    wir sind auch bei gportal.

    Kann Fasolt nur zustimmen.

    Auch wir haben auf unseren Servern alles angepasst da wir nur zu viert sind und keine Dauerzocker

    @M0NDM4NN18


    alle 4 Server laufen mit jeweils 10 Slots.

    Die Laufzeit beträgt 90Tage und die Gesamtkosten betragen 80,73€

    Die Mindestanzahl an Slots ist 10 pro Server.

    Heißt also selbst wenn du nur zu 5 spielst musst zu 10 nehmen.

    hast du einen Server und schaltest wie wir noch einen hinzu beginnt die Laufzeit für alle Server wieder 90Tage.

    Wir haben den ersten Server seit dem 30.10 und jetzt noch 80Tage Laufzeit, da wir vor 10 tagen den letzten dazugeschaltet haben.


    Dazu kommt das die Tickets wirklich schnell beantwortet werden und das Webinterface auch sehr gut ist.


    @Schlumpf 

    Also das mit verschwundenen Strukturen passiert auch nur dann wenn man Mods mal entfernt und dann wieder draufmacht.
    Das passiert aber eben überall.

    Ich habe vorher mit dem Ark Manager gehostet bis wir dann zu GPortal gewechselt sind.

    hab den Spielstand uf dem Server kopiert und seit dem läufts ohne Probleme.

    Wenn man natürlich dauernd am basteln mit Mods ist, gibts einfach probs.

    Wir haben auf unseren Servern 35-44 Mods laufen ohne Probleme.

    Von daher kann ich von keinen Problemen bei Gportal berichten.

    Auch nichts größeres was ich so im Forum dort lese.

    ihr werdet leider warten müssen bis ein update oder treiber gibt, der das Problem löst.

    Das ist natürlich schon sehr ärgerlich.
    Oder mal versuchen das Spiel mit verschiedenen Start Parametern zu starten

    ja bei einigen Win7 Versionen gibt es Probleme

    Es zieht nach der Neuinstallation keine Updates.

    dafür gibts dann glaub 6 Dateien die man ausführen muss.

    Hab die noch auf dem Rechner wenn ich für bekannte oder Freunde mal wieder nen PC machen muss

    Habe mir vor einen halben Jahr win 7 neu gekauft und hatte keine Probleme

    also ich merk nichts davon das der Fenstermodus mehr Leistung braucht.

    Allerdings hab ich auch einen i76700 und ne GTX1070 verbaut.

    Allerdings hab ich gelesen das wohl ein win10 update Probleme mit AMD CPUs hat.

    Wäre mal gut zu wissen was für ein System @teufelchen hat

    ich glaub trotzdem nicht dran.

    Im englischen wird das einfach verallgemeinert.

    Das brauchst auch nicht mit dem Duden ankommen nur um unbedingt recht haben zu wollen.


    Bei letzterem geb ich dir recht.

    Gerade beim züchten

    sind auch bei Gportal und haben 4 Server.

    Läuft alles gut.

    Auf Island 42mods

    Bekomm ab und zu auch nen Error wenn ich den Server verlass.

    Liegt einfach am Spiel

    Liegt am Spiel sonst würdest du ja nicht mehr auf den Server kommen.

    Wahrscheinlich ei fatal Error

    In steam Ark Dateien überprüfen lassen

    Wenn das Spiel immer noch einfriert:
    Mal alle mods deabonnieren und im Ark Verzeichnis alle Mods löschen.

    Auch unter Workshop.

    Dann mal neu verbinden und die Mods runterladen lassen.

    Es wird dann zwar immer kommen Verbindung verloren aber einfach immer neu verbinden.

    Also echt, was soll sowas? Schön Aberration ist gut austariert, dafür werden jetzt alle anderen verhunzt. Und was soll denn der Mist? Die Bärenfallen haben eine Verzögerung beim zuschnappen? Ich drücke es mal so aus, da hat's wohl bei einigen der Enrwicklern auch geschnappt, aber im Hirn. Demnächst werden auch alle Schüsse aus den Feuerwaffen einige Sekunden verzögert oder wie? Das hat mit Balancing nichts zu tun, dass ist das Spielgeschehen unnötig erschweren. Ich sehe es noch kommen, irgendwann wird ARK ohne Mod's einfach unspielbar.

    Die Bärenfallen haben eine Verzögerung bis sie aktiviert werden.

    Ich schieb das mal auf zu früh am Sonntag morgen.

    Denn es ist klar beschrieben und wäre kompletter Unsinn.

    Also ich spiel Ark erst seit 2 Monaten, aber auf die Idee auf einen offiziellen Server zu gehen kam ich noch nie.
    genau aus solchen Gründen.
    Wir sind jetzt 4 Mann und haben einen eigene Server, bald noch einen zweiten oder dritten.
    So viel kosten die ja nicht wenn man sich das teilt.

    Gibt nichts besseres als sich den Server auf die eigenen Bedürfnisse einzustellen.