Beiträge von Thrakar

    Ich hab 'ne Frage und möchte kein extra Thema für aufmachen.
    Ich versuche seit 2 Tagen vergebens auf meinen aktuellen offi-Server zu kommen, jedoch wird mir dieser nirgends angezeigt. Weder im standardbrowser, noch unter "meinen Überlebenden". Leider hab ich die Nummer vom Server nicht im Kopf, da ich standardgemäß via zuletzt besuchten Server direkt joine. Der "Support" von survivetheark.com ist da nicht sehr hilfreich gewesen.
    Sind in den vergangenen Tagen Server offline gegangen? (ich spiele btw. auf Island) oder kann es einfach nur sein, dass der Server über mehrere Tage gewartet wird ?

    Alle anderen Server werden angezeigt. ...

    Falls das Thema schon irgend wo beschrieben ist, bitte ich um Entschuldigung. War das letzte mal 2018 aktiv. :-/

    Liebe Grüße

    Ja ich muss mich oben korrigieren. Ich hab das Game probeweise gerade noch mal an gemacht. Im Log In steht, dass die Basewerte erhöht wurden ( ob permanent, oder nur temporär weiß ich aufgrund inaktivität nicht). Da ich noch kein Equip habe, farme ich Metall z.B. per "Hand" und es fühlt sich vom Ertrag an, wie x2. Wenn ich'nen Stein aufhebe, bekomm ich jedoch nur einen und beim Tamen und XP ist definitiv nichts angehoben worden. :D

    Huhu.
    Vielleicht gibt es so ein Thema schon oder es klärt sich fix mit einer einzigen Antwort. Ich habe auf jeden Fall nichts gefunden hinzu :

    Ich bin seit Kurzem wieder am Zocken auf 'nem Offi PvE. Seit heute kommt die Meldung im LogIn Screen, dass das Evo-Event wieder aktiv ist mit x2 Farm , x2 Tame und XP. Jedoch ist das nicht aktiv. Habe es mehrfach getestet. Taming ist definitiv x1 und XP auch. Ist das nur ein Anzeigefehler im LogIn oder liege ich vielleicht komplett falsch ?
    Kein Flame bitte, hab ewig nicht gespielt und danke schon einmal im Voraus

    Grüße