Beiträge von Soradis

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? Multiplayer




    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Moin,


    Ein Kumpel und ich wollten gestern Abend 2 Skorpione zähmen, lvl 230 und lvl 260, die wir in einer Höhle auf der Center map gefunden haben. Als kleines i Tüpfelchen noch 2 Käfer.


    Als wir die Skorpione soweit hatten, haben die ihr Fressen nicht angerührt... Sie ließen sich prima betäuben und der Hunger ging super nach unten, aber fressen wollten die nicht. Der Käfer ließ sich auch nicht davon zu überzeugen, den Kot zu fressen. Vom Käfer wurde mir auch das kleine Fenster nicht angezeigt, welches man sieht wenn man an ein Tier herran tritt.


    Gibt es dafür ne Einstellungen?
    Hängt das mit dem verbieten in Höhlen zu bauen zusammen?
    Oder ist das ein Fehler?


    Bitte helft uns ;(


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    - Diverse Foren durch sucht
    - Servereinstellungen überprüft
    - Server Neustart



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Multiplayer



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Wir mussten aufgrund von eines Problems beim uploaden der Valhalla Map, wieder auf die Standart Map wechseln. Wir könnten zwar wieder auf dem Server beitreten, aber wir konnten nicht mit den bereits erstellten Characktere respawnen oder mit einem neu erstellten. Uns wird angezeigt das wir 2 Tage ( Realzeit ) warten müssen bis wir wieder spielen können.



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):


    - WIr haben sämtliche Foren durch geschaut
    - wir haben geschaut ob wir in der GameUserSetting.ini oder Game.ini was ändern können
    - wir haben versucht durch den Ingame Befehlsleiste was zu ändern oder zurück zu setzen



    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

    Hey Leute,


    ein paar Freunde und ich haben ein kleines Problem ... Wir mussten auf grund Technischen Schwierigkeiten, die Map ändern und können jetzt keinen neuen Charackter erstellen ... Bei uns steht das die Wiiedergeburt erst in 2:06:30:00 wieder möglich ist. Kann uns da wer helfen?