Moonlight Unicorn

  • Name: Moonlight Unicorn
    Spezies: Monocerus Lunam
    Zeit: Späte Jura
    Nahrung: Pflanzenfresser
    Temperament: Störrisch
    Erschienen: 1. April 2016 - Aprilscherz

    Wildnis:
    Monocerus ist eine Legende von Kreatur, oft verbunden mit Mysteriösem. Bis zu dem Moment, als die scheinenden Obelisken erschienen, hatte ich diese Kreatur nie zuvor gesehen. Es bewegt sich schnell wie der Wind, und mit seinem Horn jagt es jedem seiner Feinde eine riesige Angst ein. Ich habe Leute sprechen gehört, die sagten, dass seine Augen in der Nacht leuchten, gefolgt von Geräuschen mächtiger Flügelschläge. Sein Horn schien so hell, dass es in jener Nacht sogar aus weiter Ferne gesehen werden konnte. Was ist das für eine Kreatur? Ich muss mehr über sie herausfinden. Es sieht so aus, als wäre sie irgendwie mit dem roten Obelisken verbunden. Ein Ort, den ich zunächst noch mehr erkunden muss, um seine Mysterien, die in ihm liegen, offenzulegen.


    Gezähmt:
    Bisher habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, die Gunst eines Monocerus zu erhalten und es mein Eigen zu nennen. Doch ich habe einen Weg gefunden, es für eine Weile reiten zu können, nachdem es aus seinem Dämmerschlaf durch meine Pfeile erwachte. Es sah so aus, als könne es sich auch nicht an die eindringenden Pfeile erinnern, als es wieder zu sich kam. Die wohl unglaublichste Sache geschah, als ich vom Hunger gezehrt ein Stück vom Fleische des Monocerus verspeiste. Ich fühlte mich stark, als könnte ich es mit allem und jedem aufnehmen. Meine Haut leuchtete rot wie Feuer und umhüllte alles um mich herum in ein ebenfalls rotes Licht. Ich war in der Lage, sämtlichen Schaden zu widerstehen, so wie als wäre ich unbesiegbar. Diese Kreatur ist wahrlich majestätisch alsgleich auch angsteinflößend.

    Credits Unicorns:
    BramsSTFU

    Silvercoils


    Spawnbefehl

    Code
    Noch unbekannt


    Dinotag (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    XY


    Dinokürzel (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    XY_Character_BP_C



    Attribut Wert bei Level 1 Zuwachs je Punkt (Wildnis / Gezähmt)
    Gesundheit

    ?

    ?

    Ausdauer

    ?

    ?

    Sauerstoff

    ?

    ?

    Essen

    ?

    ?

    Gewicht

    ?

    ?

    Nahkampfschaden

    ?

    ?

    Geschwindigkeit

    ?

    ?

    Erstarrung

    ?

    ?



    Kann nicht gezähmt werden.




    Hierfür liegen noch keine Informationen vor










    Hierfür liegen noch keine Informationen vor




    Hierfür liegen noch keine Informationen vor





    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen