Beiträge von Raistlin

    Na ihr seid‘s ja super fix ???


    Also ich fasse für mich mal zusammen:

    Wenn ich jetzt einen 2.server sagen wir mal für ein Jahr buche, ohne Verlängerung, und dort eine beliebige Karte einstelle dann könnte jeder Charakter an so einem Obeliskenportal die Welten wechseln? Is ja mega geil ??

    Was es mit einem Cluster auf sich hat findet man sicher auf YouTube, super Leute und vielen Dank?

    Genau solche Infos findet man in keinem Handbuch!


    Ihr seids die Besten ???

    Vielen dank für die Antworten ?


    Wir spielen zu dritt auf einem Server von GPortal, ich meine Tochter und meine Lebensgefährtin, und alle lieben wir die schöne Welt Ragnarok, wir sind deshalb erst von the iland hierher gewechselt.

    Auf the iland spielten wir noch ohne internet mit splitscreen, was aber ziemlich schnell an der entfernungsgrenze der Spieler und den rucklern beim kisten öffnen usw. keinen Spaß mehr machte.

    Dann haben wir einen Server gemietet und uns dort für Ragnarok entschieden weil die Karte so schön ist, und grösser wie the Iland.

    Jetzt ist halt die Frage ob man irgendwie mit den Charakteren mal ein paar Monate auf the Iland spielen kann und dann wieder in die Heimat nach Ragnarok zurückkehrt mit neu gelernten Tek Engrammen usw. ??

    Wir spielen ja keinen offiziellen Server sondern einen inoffiziellen mit eigenen ( viel leichteren ) Einstellungen.


    Irgendwie fehlt mir da jetzt voll der Plan wie das gehen kann?

    Mein rudimentäres Verständnis von Ark würde sich wünschen das wir alle Bauten und Tiere usw. auf Ragnarok sichern könnten, dann auf dem Server die Karte in z.B. The Iland umstellen und dort wieder mit unseren Charakteren weiterspielen.

    Und natürlich sollte man dann auch wieder nach Ragnarok zurückkehren können mit all den neuen Fertigkeiten die man erworben hat.


    Das hört sich sogar für mich ziemlich unmöglich an ,.......... oder? ???

    Ich lass mich aber liebend gerne vom Gegenteil überzeugen ?

    Oje das is aber schlecht, kann ich jetzt nur mit cheat alle tek sachen lernen, oje oje


    Danke für deine Antwort ?


    Ich hab noch so viele Fragen zu dem Spiel und werd sicher noch öfter „nerven“ ?

    Hallo Leute

    Ich hab beim blauen obelisk in ragnarok (ps4) den drachen und den Manticore besiegt ?

    Jetzt bin ich zum grünen gewandert und stelle erstaunt fest das da wieder nur der Drache und Manticore besiegt werden müssen ?

    Hab ich was falsch gemacht? Oder ist das ein Fehler auf der Karte?

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe ?

    Hallo Leute


    Wie gehts eigentlich weiter wenn man auf ragnarok alle Obelisken auf allen Schwierigkeitsstufen durchgespielt hat?

    Gibts da noch einen Endgegner?

    Hallo Gemeinde ?


    Ich hab da ne blöde Frage ?

    Ich hab jetzt in der Dschungelhöle auf Ragnarok diesen Lava Golem besiegt( juhu?) da ich aber keinen Ausgang wie nach der Eiswurmkönigin finden kann und ich beim hinweg schon gefühlte 1000 mal gestorben bin , .... muss ich die ganze Höhle wieder zurücklaufen um rauszukommen?


    Ich hab mit der Sufu nichts gefunden, und alle YouTube Videos dazu enden nach dem Sieg über den Golem ???

    Zuerst mal hallo an alle✋


    Ich hab ja schon viele Tipps und Tricks von euch gelernt, aber jetzt eine Frage die ich so nicht im Forum gefunden habe.


    Ich und meine Lebensgefährtin sind schon ein wenig älteren Semesters und haben nicht viel Ahnung von Server mieten oder ähnlichem??

    Wir haben mit Splitscreen an einer ps4 begonnen und waren sehr schnell von den Rucklern und Aussetztern genervt wenn einer oder beide im Inventar sind, auch das Bild war sehr klein und der Text oft schwer zu lesen..

    Jetzt haben wir zur ps4 noch eine ps4 Pro besorgt und einen 2. Tv.

    Mit der Pro starte ich jetzt das Spiel ( nicht dezidierte Serverpartie hosten) und lade meinen Schatz dann ein, funktioniert eigentlich total super und problemlos ??

    Das einzig störende is die geringe Entfernung die eingehalten werden muß zwischen unseren beiden Charakteren.

    Ich hab schon Angst das ich mir bald ein Nackenleiden einhandle vom ewigen wegzucken wenn ich meine bessere Hälfte wieder mal von was wichtigem wegzerre weil ich den Abstand im Jagdfieber überschreite und sie dann hinter mir herschleife ??

    Deshalb hab ich mir überlegt einen Server zu bezahlen, und da fangen meine Probleme an:

    Erstens wie geht das eigentlich, und zweitens geht das überhaupt für nur 2 Spieler? ( ich hab auf so einer Serverliste was von 10-100 Spielern gelesen?)

    Und falls es möglich ist, könnt ihr Profis mir einen günstigen Anbieter empfehlen?

    Wir wollen auch nicht mit hundert anderen zusammen spielen weil wir um unser Hab und Gut sehr besorgt sind ??


    Wir spielen jetzt auf der Ragnarok Karte ( die is super schön) und würden uns über ein wenig Hilfe sehr freuen?