Beiträge von 7Tyler

    Hallo,

    wenn ein Event läuft z. B. Halloween, lädt der (gemietete) Server sich das automatisch,

    oder muss man sich das Event bei Steam manuell auf den Server spielen?



    Gruß Tyler

    Hallo,

    d.h einfach den zur Paarung vorgesehen Dinos mit der Peitsche zu Leibe rücken,

    und das Pärchen 1 mal kurz auspeitschen^^ oder während der Paarung immer mal wieder die Peitsche schwingen?

    Das hört sich wirklich gerade etwas Komisch an.:)

    Gruß Tyler

    Mit dem Radius wusste ich noch nicht. Super Danke.(mehr Rexe)

    Unfassbar,

    wenn es denn, dank der Antworten mit dem Rex Nachwuchs klappt, hätten wir als nächsten Schritt

    einen Tek Rex mit unseren Normalen kreuzen wollen.

    Danke für den Hinweis, spart uns Zeit und Nerven.:mrburns:

    Tek Raptoren können doch mit ihren fleischigen Artgenossen gekreuzt werden, oder?

    d.h nur die Tek Rexe sind eine eigene Rasse.


    Gruß Tyler

    Hallo

    Ich habe 1 Männlichen Rex und 2 Weibliche Rex zusammen in einen Käfig gestellt,

    mit ausreichend Bewegungsfreiheit, habe sie dann auf Wandern gestellt, in der

    Hoffnung das sie sich Paaren.

    Leider ohne Erfolg.

    Muss der Käfig so eng sein, das die Tiere sich nicht Bewegen können?



    Danke im voraus



    Gruß Tyler

    Da hast du recht, darauf wäre ich als letztes gekommen, da sonst ja alles andere einwandfrei funktioniert.

    Repair Funktion bei Steam hatte nichts verändert, habe nicht damit gerechnet das eine so drastische Maßnahme nötig ist, um den Fehler zu beheben.

    Ich bin dir Dankbar für den Strohhalm.



    Auch ein herzlichen dank, an alle die mir eine Antwort bzw. einen Lösungsvorschlag gegeben haben.



    Gruß Tyler

    Hallo,

    wenn ich mit dem Mouse Cursor, auf ein Ei oder Fleisch was sich im Inventar befindet fahre,

    bekomme ich keine Anzeige mehr wann es z. B. verfällt.

    Sowohl Gear Mats was sich ich im Inventar befindet, als auch Gear Mats welche sich im Schrank befinden,

    es wird mir nicht mehr angezeigt, was es ist oder wann es Verfällt oder ob es Repariert werden muss.

    Ich habe in den Einstellungen nichts geändert, weiß jemand woran, das liegen kann ?

    Ich habe die Tool-Tips nicht ausgestellt,

    es macht auch keinen Unterschied, ob ich die Tool-Tips an oder aus Stelle,

    es bleibt dabei, mir wird nichts angezeigt.


    vielen Dank

    Vielen Dank.

    Habe ich ja fast richtig Gerechnet.

    12h Stunden Zyklus mit 9 Stunden Tag und 3 Stunden Nacht

    DayCycleSpeedScale=0.07142858

    NightTimeSpeedScale=2

    DayTimeSpeedScale=1

    Habe ich so Übernommen und habe immer noch mehr als 3 Stunden Nacht.

    Werde den Server einfach Komplett neu Starten, und es dann nochmals Versuchen

    Hallo,

    ich habe mir verschiedene Beiträge zum Thema Tag/Nacht Geschwindigkeit durchgelesen.

    Dennoch mache ich was Falsch.

    Die Tage Geschwindigkeit habe ich auf 0.06147888 das sollen ca. 9 Stunden sein.

    Die Nacht Geschwindigkeit habe ich auf 2. Wollte damit erreichen, das die Nacht 3 Stunden dauert.

    Die Nacht ist deutlich länger als 3 Stunden, wenn ich die Nacht auf 4 oder 1.5 setze, ändert sich die Länge

    der Nacht zu dem Wert 2 nicht wirklich.

    Wo bitte liegt mein Fehler.

    Vorab vielen Dank

    Gruß Tyler

    Weicher Serveranbieter ist zu empfehlen?

    Über Nitrado liest man viel Gutes, aber auch viel Schlechtes, z. B. weniger Servereinstellungen als bei

    G-Portal, Strukturen verschwinden und kein Support von Nitrado.

    Bei G-Portal gibt es wohl ständig Probleme mit Mods, die dann nicht laufen oder der Server bricht

    alle 15 min zusammen.

    Es wäre sehr nett, wenn ihr mir mit euren Erfahrungen einen Rat zum Server geben könntet.

    Und ich bitte euch auch noch um einen Link wo die Servereinstellungen Erklärt werden, ich finde nicht den richtigen-vielen Dank

    Gruß Tyler