Beiträge von Luori

    Sind das den auch Crossplay-fähige Mods? Bzw. sind das die gleichen Mods, die bei dir im Singleplayer funktioniert haben? Falls die Mod auf dem Server nicht Crossplay-fähig ist, könnte vllt da der Hund begraben liegen :/ .

    Ja das waren alles Crossplay fähige mods und im sp haben sie auch funktioniert. Ich konnte das Problem jetzt beheben indem ich alle mods aus meiner Liste deinstalliert und vom Server wieder installiert habe. Jetzt kann ich alles wieder normal setzen.

    Hallo zusammen,

    Ich habe mit meinem Freund einen asa Server gemietet. Er spielt auf dem PC und ich auf der ps5. Ich habe das Problem das ich keine Mod Strukturen setzen kann. Sobald er sie gesetzt hat kann ich sie ganz normal nutzen. Im sp habe ich das Problem nicht. Wir hatten schonmal einen Server und da war dieses Problem auch nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Hallo,

    Mein Freund hat für uns einen Server gemietet. Lief auch alles gut bis er durch die world barrier gestorben ist. Jetzt kommt er nicht mehr auf den Server drauf. Das Spiel lädt und kurz vorm Beitritt, schließt sich das Spiel direkt. Ich denke mal das der Charakter beschädigt ist, aber finde nicht wie man diesen löschen kann. Er spielt auf der Xbox. Wir haben in den nitrado Einstellungen geschaut, aber bisher nicht gefunden wie man die Spieler verwalten kann. Ich hoffe jemand hat eine Idee.

    Danke im vorraus

    Versuch mal mit gedrückter x taste fleisch oder Beeren rein zulegen. Also in deinem inventar aufs fleisch gehen und x gedrückt halten oder doppelt aufs x drücken. Doppelt ist für eins rüber legen und gedrückt halten für den ganzen Stack

    hey

    Also auf der ps4 hab ich das auch, das meine Tiere ab und an nicht mit geportet werden. Aber hab bisher keins dadurch verloren. Bin dann wieder zurück gereist und die standen an der portstelle bzw in der nähe wenn sie auf folgen waren. Dann kamen sie mir meist schon entgegen.

    Auf der Xbox kostet Element 2000 Hexagons.

    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass unterschiedliche Preise beabsichtigt sind.

    Du hast aber richtig geschaut? Der Preis steht unter der "Ware". Im rechten Fenster wird der Preis erst angezeigt, wenn du die Ware auch anklickst. Nicht dass du dort die Anzeige 10000 vom Lootcrate noch siehst.

    Ne da hab ich auch geschaut. Es ist nicht nur das Element das teurer ist. Auch zb das Leder kostet eins 10 sechsecke oder Hexagons (bin mir grad nicht sicher wie sie nun heißen. Und am pc hab ich gesehen gibt es 50 für 30. Vielleicht kann ja noch ein ps4ler bestätigen ob es bei ihm/ihr auch so ist. Ist halt schon ein bisschen unfair ^^

    hallo:)

    Zu deinen Fragen kann ich dir leider nichts sagen, aber ich habe das selbe Problem. Musste heute mittag alles neu einstellen und jetzt wo ich das Spiel wieder gestartet habe, wurde wieder alles zurück gesetzt. Ist echt ärgerlich, da ich meine vorherigen einstellungen nicht mehr im Kopf habe.

    Danke euch für die antworten :) ich hatte einmal neu gestartet um zu schauen ob er dann vllt da ist, aber leider nicht. Er war jetzt nicht vom lvl her der beste, daher ist es nicht ganz so schlimm. Er hatte nur ne echt schöne Farbe, deswegen hatte ich gehofft ihn wieder zu bekommen. Ich habs nochmal mit nem petri versucht und bei dem gings.

    Dann werd ich mich mal auf die suche begeben und hoffen nochmal so eins zu erwischen ?

    hey :)

    Ich wollte mir aus meinen singleplayer einen Argentavis hochladen und auf Valguero runterladen. Das ging auch soweit nur das er nach dem runterladen nicht neben mir gespawnt ist. Jetzt steht er nicht mehr in der liste und kann ihn auch nirgends finden. Gibt es eine möglichkeit ihn wieder zu bekommen oder ist er für immer weg? Danke schonmal für die antworten

    Das habe ich auch, aber allerdings schon vor dem Patch. Im Winter ist es das gleiche. Ist aber besser als wenn alles verpixelt ist, so wie es ganz am Anfang war.

    Sie stehen gerade ineinander und trotzdem ein schloss davor. Hmm vllt funktioniert das auf der ps4 noch nicht richtig. Ich werds mal weiter probieren trotzdem danke :)


    Hab den Fehler gefunden. Die eine eule ist noch nicht bereit ?

    Ich wollte es mit 2 Schnee Eulen probieren, aber anstatt diese Herzchen kommt da nur ein schloss. Muss man sonst noch was einstellen oder heißt das, dass sie zu klein sind ?

    Das weiß ich leider nicht. Ich meinte jetzt aber auch nur das mit den Strukturen verschwinden. Oben wurde ja gesagt das am PC schon die Drops deaktiviert sind, weil die wohl dafür verantwortlich gewesen sind. Aber auf der ps4 bisher noch nicht. Da wurden bisher soweit ich weiß daß craften der enforcer deaktiviert, weil die zum servercrash geführt haben.

    Hatte gestern wieder das meine strukturen sofort wieder weg waren. Auch wieder beim grünen obi. Diesmal war es ein zähmkäfig. Und bolas Funktionieren im underforest auch nicht. Ich kann sie garnicht erst werfen, als wenn sie direkt iwo aufprallen.

    Naja wie du schon sagst. Abwarten und Tee trinken und hoffen das bald ein Patch kommt

    Ja auf dem pc wurden sie deaktiviert. Aber wir spielen auf der ps4

    Die Meteroiten sind ja eh aktuell deaktiviert. Habt ihr denn mit Vanilla-Bauteilen gebaut, oderm it S+? Mit S+ soll es ja iwie generell Probleme geben auf EX.

    Aber nur auf dem pc oder? Ich spiele auf der ps4. Da gibt es keine mods.


    Und wegen den Strukturen. Ich hatte gegenüber vom grünen obi auf der kleinen Wiese gebaut. War gerade dabei alles einzurichten da geht die ark musik los und ich höre nur eine Art zieschen und dann flog das Haus in die Luft. Aber mir und dem dino ist nichts passiert.